NBA im TV 08/09


rikkelme

Nachwuchsspieler
Beiträge
419
Punkte
0
ich hab mir jetzt mal den daily pass von ilp.nba.com geholt!

bezahlen per paypal war kein ding, ging alles problemlos.

jetzt würde ich mir gerne das Portland - Lakers game reinziehen, allerdings geht das irgendwie nicht. Wenn ich bei "Replayed Games" auf das erwähnte Spiel klicke, kommt ein Ausschnitt von den 2007/2008 East Finals Detroit vs Boston und es ruckelt wie die Sau ...

dann hab ich mal auf das Chicago - Milwaukee Game geklickt und da geht die Qualität, ist einwandfrei, allerdings startet das game nur im 4. Viertel ?!!?

auf die frage im support kam nur die antwort:

support: There is a problam with this broadcasting right now. We are trying to solve the problem now.


na geil ...

edit: jetzt geht der lakers link, allerdings ohne boxscore und zeitanzeige .. lol? oO
 
Zuletzt bearbeitet:

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Kado schrieb:
Na dann hoffe ich mal, dass es nur vorübergehend nicht funktioniert. Ansonsten krieg ich die Krise, wenn das wirklich für bestimmte Länder nicht gehen sollte.

Thank you for your interest in NBA League Pass Broadband.
Unfortunately currently live NBA games online are not available in your country.

NBA League Pass Broadband is currently available in the following regions:

* Argentina
* Australia
* Brazil
* Denmark
* Finland
* France
* Germany
* India
* Italy
* Japan
* South Korea
* Mexico
* Norway
* Philippines
* Russia
* Spain
* Sweden
* United Kingdom
* Israel

If you feel you have reached this page in error, please contact our support staff.

If you are not located in one of the countries listed above, please send us an e-mail so we can be sure
to inform you if we extend NBA League Pass Broadband into your area.

Sieht schlecht aus für Schweizer...
 

rikkelme

Nachwuchsspieler
Beiträge
419
Punkte
0
was noch komisch ist, wenn ich mir die replay von den games auf ilp.nba.com angucke, gibts keine leiste wo ich vor und zurück spulen kann .. es gibt nur stop und play ...
 

KrIz

Nachwuchsspieler
Beiträge
394
Punkte
0
Ort
Dortmund
hey, ich würde auch gerne das League Pass Angebot "bestellen". kann mir jemand einen Link geben? scheint echt ein super Deal zu sein, da man im Free TV ja nix geboten bekommt.

kann ich auch am nächsten Tag bzw. an den darauf folgenden Tagen die Spiele sehen, oder muss ich immer direkt nachts schauen.

ich hab gelesen, dass die Playoffs Spiele nicht dazu gehören?

danke
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.202
Punkte
113
Dumme Frage, aber geht der Leauge Pass also jetzt doch in deutschland?
 

rikkelme

Nachwuchsspieler
Beiträge
419
Punkte
0
support: Please hold one moment

support: There is no option to forward/ rewind games if thats what you mean.

you: why not? thats bad

you: what if my inet crashes or the player crashes and i want to resume the game on the point where it stopped?

you: ?

support: We dont support that for this season, maybe it will available for next season.



na super .. wenn also der client ausfällt, kann man das ganze spiel nochmal von vorne anschauen .. lol!
 

lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.547
Punkte
0
Kann das sein das die Wiederholung von dem Boston spiel noch net geht?
 
Zuletzt bearbeitet:

T-Sota

Nachwuchsspieler
Beiträge
841
Punkte
0
Ort
B-Haven
Moin Leute,

bitte seht es mir nach, dass ich mir jetzt nicht alle Seiten durchlesen will, die zu diesem Thema geschrieben worden sind.
Aber funktioniert der NBA League Pass jetzt offiziell über die nba.com hp in Deutschland oder bezieht sich das nur auf ilp.nba.com... Angebot???

Vielen Dank im Voraus.
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
:skepsis: War ja klar, dass Stern seine Israelis nicht auslässt....

Wow, das ist wirklich ein unglaublich dummer Post. In absolut jeder Hinsicht *******e. Eigentlich wären jetzt ein paar deutlichere Worte für dich angebracht, aber ich will mal keinen Bann riskieren.

Der hier für dich:

:ricardo:
 

lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.547
Punkte
0
ILP is down...hoffentlich gehts glei wieder! Ich geh hier kaputt!!!:wall: :wall: :wall:
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.414
Punkte
113
Hier gehts ja zu:D

Ist natürlich eine spitzen Sache das sie nun so ein Programm zur Verfügung stellen. Wurde auch endlich Zeit, haben aus ihrer Sicht schon viel zu viel Geld liegen lassen^^.

Für mich stellen sich halt nun folgende Fragen:

1. Ist die Qualität der Streams die gleiche wie die der mms Links vom letzten Jahr aus dem myp2p Forum? Sprich ohne Ruckeln und vielleicht 1x während des Spiels neu Buffern und fast TV Bild Qualität. (und das letztes Jahr mit DSL 2000)

2. Wie sieht das Programm von myp2p aus? Die haben den LP gekauft und stellen streams in hoher Qualität zur Verfügung. Wenn diese ebenso gut funktionieren, warum dann 67Euro investieren? (zugegeben ist das ein solider Preis der NBA, WENN der Service stimmt, und der macht mir bisher doch eher große Sorgen was ich hier so lese).

3. Warum gilt der ILP bisher nur für 90Spiele? Wollen sie warten wieviele Menschen diesen neuen Service annehmen um dann, wenn es nicht genügend sind und die Kosten somit nicht gedeckt bzw. der Gewinn zu gering ausfällt, es wieder einzustampfen?
Dann wären nämlich die 67Euro in den Sand gesetzt und als Student ist das halt nicht wirklich wenig Geld;)

4. Welche Garantie habe ich das es wirklich immer 100% funktioniert? Wie es aussieht wurde dieser Service von heute auf Morgen ohne große Ankündigung ins Netz gestellt. Wer sagt mir das ich wirklich jedes Spiel ohne Probleme anschaun kann?

Wenn ich diese Zweifel alle aus dem weg geräumt habe werde ich natürlich auch zuschlagen. Es ist schon toll vom Boxscore gucken Anfang des Jahrtausends zu so einer Auswahlmöglichkeit zu gelangen. Das internet hat für Basketball Fans die Welt deutlich besser gemacht:thumb:

Wäre nett wenn ein paar hier auf meine Fragen Stellung nehmen könnten bzw. ihre kurzen Erfahrungen mit dem ILP hier schildern könnten. Selber mach ich mich natürlich auch auf die Suche nach Infos:D
 

lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.547
Punkte
0
Zur Zeit geht da gar nix, die Seite is einfach nur down!Hoffe das die nur Reperatur arbeiten vornehmen...z.b. das man bei den Wiederholungen vorspulen kann undso, im schlimmsten Fall is die Seite aber einfach nur ne Verarschung und ich hab grad 67 Euro in den Sand gesetzt!
 

Jono

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
796
Punkte
0
Ort
Downtown Ulm
2. Wie sieht das Programm von myp2p aus? Die haben den LP gekauft und stellen streams in hoher Qualität zur Verfügung. Wenn diese ebenso gut funktionieren, warum dann 67Euro investieren? (zugegeben ist das ein solider Preis der NBA, WENN der Service stimmt, und der macht mir bisher doch eher große Sorgen was ich hier so lese).

Was, wie, wo? Myp2p hat den LP "gekauft"? Auklärung, bitte.
 

darki

Nachwuchsspieler
Beiträge
644
Punkte
0
Sieht schlecht aus für Schweizer...
Könnte mir vorstellen das es über nen Proxy geht, z.b. nen deutschen Proxy.

Bei myp2p hat einer geschrieben, das er sich nen Daily Ticket bestellt hat, und zwar aus einem Land, was nicht in der Liste ist. Also über deutschen Proxy bestellen. Danach konnte er ohne Proxy ganz normal gucken ;)

Ist halt die Frage ob das dann die ganze Zeit geht, oder ob die zu einem späteren Zeitpunkt nicht nochmal irgendne Beschränkung einbauen ...


kleiner Tipp: Die ersten 2 Wochen ist der US Lp frei. Mit Us Proxy regestrieren, danach gehts ohne. Us Proxy hat allerdings keine National Tv Games ;)
 
Oben