NBA im TV 08/09


hardcorer

Nachwuchsspieler
Beiträge
821
Punkte
0
wie funktioniert das? muss ich einfach nur bei nba.com eingeloggt sein? kann ich dort celtics-cavs schauen? danke schonmal
 

Kiwi 23

Nachwuchsspieler
Beiträge
24
Punkte
0
Ort
Berlin
ein link von my p2p funktioniert auch - der mit dem mediaplayer.. (zumindest solang der nba pass nicht funktioniert wie bei mir )
 

G-SUS

Bankspieler
Beiträge
2.757
Punkte
113
soll der league pass nicht eine woche frei sein??
oder geht er irgendwo bei einem?
 

ben85

Nachwuchsspieler
Beiträge
125
Punkte
0
also der stream auf ilp ruckelt bei mir unglaublich...ist das bei noch jemand so??
 

ben85

Nachwuchsspieler
Beiträge
125
Punkte
0
warum ruckelt das bei mir so?? Hab ne 16 000er Leitung und sonst nie Probleme...komisch..es ruckelt bei mir so stark das es nach ca. 30 sec. fast total hängt
 

Domster

Nachwuchsspieler
Beiträge
319
Punkte
0
Wow, bin begeistert vom NBA League Pass Broadband bis jetzt! Selbst auf dem Full Screen kann man die TNT Anzeige noch ziemlich deutlich erkennen. Lediglich bei manchen Bilderfolgen ist ein bisschen was kurzzeitig verschwommen bzw. verpixelt. Die 67 Euro für alle NBA Spiele der Regular Season sind ein riesen Steal, also hört auf den Support zu nerven und kauft euch das Paket! :eek:
 

ben85

Nachwuchsspieler
Beiträge
125
Punkte
0
Wow, bin begeistert vom NBA League Pass Broadband bis jetzt! Selbst auf dem Full Screen kann man die TNT Anzeige noch ziemlich deutlich erkennen. Lediglich bei manchen Bilderfolgen ist ein bisschen was kurzzeitig verschwommen bzw. verpixelt. Die 67 Euro für alle NBA Spiele der Regular Season sind ein riesen Steal, also hört auf den Support zu nerven und kauft euch das Paket! :eek:

naja bei mir läuft das ganze nicht so rund, kaum was zu erkennen.
 
Oben