NBA im TV 08/09


kd79

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
0
@lenny

was ist der league pass?
kan ich damit auch am TV nba schauen oder nur am PC
 

Ax-Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
529
Punkte
0
Ort
Hamburg
habt ihr euch alle den nba league pass gekauft oder wie?

und weiß jemand schon genaueres dazu,dass nasn die rechte bekommt?
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ich habe ein 2 Jahre altes Notebook mit u.a nur 1 GB und da ruckelt auch nix.
 

agent zero

Nachwuchsspieler
Beiträge
646
Punkte
0
leider ist es jz amtlich das es keine NBA hier zu sehen gibt
wie billig u traurig ist denn das.
da wird so ein hype um dirk gemacht und dann sowas...

kündigung ist gerade raus an premiere!!!

sollten wir nichtmal alle unterschriften sammeln und an premiere schicken oder alle Abostornos zusammen??!!!

für sowas zahl ich kein Geld, und wenn premiere dann irgendwann mal wieder nba reinnimmt, wirds halt gecrackt :)

gib mal bitte die quelle an
 

rikkelme

Nachwuchsspieler
Beiträge
419
Punkte
0
Könnte mir vielleicht jemand eine PN mit Links zu Seiten, die aktuelle NBA Spiele als Torrents zum Download anbieten, schicken? Vielen Dank!
 

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
Also, was ist jetzt mit Premiere? Auf premiere.de findet man nichts. Wenn mit NBA Schluss ist, ist für mich auch Schluss mit dem Saftladen.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
Premiere wird kein NBA diese Saison zeigen, steht zumindest in ein paar links weiter vorne hier im thread.

Sonst wäre denke ich auch die Spiele nicht im ilp die auf Premiere gezeigt werden würden.

Ich bin jetzt auch kurz davor mir den ILP zu holen. Der US Free Preview läuft zwar noch 2 Wochen, aber bevor der ILP teurer wird schlag ich glaube ich gleich zu. Allein auf myp2p will ich mich doch dann nicht verlassen.

Muss man eigentlich irgendwas bestimmtes installieren wenn man sich den holt oder läuft alles von Anfang an?

Edit:

So hab ihn mir jetzt auch zugelegt. DAs mit den archived Games ist noch nicht die beste Lösung...
Quali ist top, eigentlich gleich wie beim Free Preview des US LP, vielleicht minimal schlechter. Läuft auch flüssig, solang ich nicht großartig was anderes machte. Nur die CPU auslastung liegt zwischen 60-100% weiß jemand wie ich die runter bekomm was ich da noch installieren muss? Ansonsten ist das endlich ein super Service von nba.com. Ich hoffe nur das dies auch wirlkich über die komplette Saison reibungslos funktioniert, sonst wäre ich schon extremst angepisst. Werd später gleich mal testen ob es auch geht wenn es jemand anders zur gleichen zeit mitbenutzt...

Edit 2:

Boar ist das geil! Einfach mal den ganzen Tag nba gucken und die Wiederholungen der letzten Nacht anschaun (wenn man will^^). Sogar ESPN übertragungen dabei und wie ich finde in noch hochwertiger Qualität.

Das einzige was wirklich suckt ist halt das man nicht spulen kann, da aber Werbung und so weiter glaub rausgeschnitten sind ist das nicht weiter schlimm. Muss man halt gucken wann ungefähr die Wiederholung von vorne anfängt und dann reinschalten. Ich schalt grad durch alle Spiele durch, und es läuft ohne Probleme, zwischen full-screen und kleinen zu wechseln ist auch nicht so nervig wie beim Ami LP wo es immer ein wenig lädt (oder ist das nur bei den Livepspielen so?). NBA TOTAL!^^ :jubel:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.298
Punkte
113
Muss man eigentlich irgendwas bestimmtes installieren wenn man sich den holt oder läuft alles von Anfang an?

es wäre echt super wenn einer der das mittlerweile schon beherrscht die einzelnen schritte hier reinschrieben könnte?

es sind immer wieder einzelne teilschritte verkündet worden(proxy,ilp,suscribtion,paypal usw) aber nichts zusammenhängendes an was sich jeder dranhängen kann.

und dann würden auch die ständigen neuen fragen von anfang an aufhören.

wäre super wenn sich ejmand die arbeit machen könnte?
 

Me_Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
87
Punkte
0
Ort
Bayreuth/Wüzburg
also ich hab auch nen schnellen Rechner (Dualcore CPU, 2GB Ram, GeForce7900 etc.) und ne 16000er Leitung (hab ich auch getesten 10 Mbit/s sind locker drin) und ES RUCKELT...nicht lange aber immer mal wieder, kurze Tonaussetzer, Asynchronität von Bild und Ton, nicht immer, aber manchmal. Nervt auf jeden Fall. Flashplayer is der aktuelle und codecpacks hab ich auch alle aktuellen drauf....Lösungsvorschläge?
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Wie ist den die quali, also mit wieviel Kbit wird das ganze gezeigt?
Ist die Quali bei voll bild gut?
Ich schaue grad "watch the demo" die quali ist für so ein kleines bild aber sehr mager.
 

lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.547
Punkte
0
quali is sehr gut...ich schau immer auf groß Bild und man erkennt alles sehr gut!!! fast wie Tv:thumb:
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Ich schalt grad durch alle Spiele durch, und es läuft ohne Probleme, zwischen full-screen und kleinen zu wechseln ist auch nicht so nervig wie beim Ami LP wo es immer ein wenig lädt (oder ist das nur bei den Livepspielen so?). NBA TOTAL!^^ :jubel:

Ging bei mir heute Nacht ohne Laden.

es wäre echt super wenn einer der das mittlerweile schon beherrscht die einzelnen schritte hier reinschrieben könnte?

es sind immer wieder einzelne teilschritte verkündet worden(proxy,ilp,suscribtion,paypal usw) aber nichts zusammenhängendes an was sich jeder dranhängen kann.

und dann würden auch die ständigen neuen fragen von anfang an aufhören.

wäre super wenn sich ejmand die arbeit machen könnte?

Ich verstehe nicht so ganz, wobei du Hilfe brauchst.

Das mit dem Proxy-Server ist hier im Thread schon ein paar mal sehr genau erklärt worden (mit Screenshots usw.) und das brauchst du nur, wenn du den US LP 2 Wochen umsonst schauen willst.

Subscription, PayPal usw. bezieht sich auf den ILP und dessen Bezahlung. Das klappt allerdings alles wunderbar und ohne Probleme und ist eine Sache von 5 Minuten, denke nicht, dass du da Hilfe brauchst.

Wie ist den die quali, also mit wieviel Kbit wird das ganze gezeigt?
Ist die Quali bei voll bild gut?
Ich schaue grad "watch the demo" die quali ist für so ein kleines bild aber sehr mager.

Wieviel Kbit kann ich dir nicht sagen, aber die Quali ist schon recht gut, variiert aber von Spiel zu Spiel etwas. Meiner Meinung nach besser als alles, was man sonst so für Lau im Inet findet. An die Qualität von TV-Übertragungen oder der Zusammenfassungen auf NBA.com kam das Spiel PHX-SAS, das ich mir gestern angeschaut habe, allerdings (logischerweise, eigentlich) nicht ran. Ab und zu hing es kurz oder bufferte, wenn ich den Crossover-Chat und die ESPN-Boxscores geschlossen habe lief es bei mir aber problemlos (DSL 6000 und recht alter PC mit 1,7 Gigahertz) und besagter Qualität.

Der ILP ist meiner Meinung nach das beste, was uns BBall-Fans hier in Deutschland passieren konnte - Jederzeit JEDES Spiel (außer Playoffs) problemlos sehen können, und das für kleines Geld. :thumb:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Spart euch einfach das Gefrickel mit dem US-LP für 2 Wochen etc. Ihr werdet euch SOWIESO danach das deutsche Saison-Abo holen, weil es einfach der Knaller ist mit unglaublicher Preis/Leistung. Dann habt ihr auch die nächsten 2 Wochen gleich alle National Games.

Notfalls haut Eltern oder Omi an für ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ja, alle Spiele (weil sonst keiner die Rechte in Deutschland hat). Falls DSF evt ein paar Spiele Weihnachten kauft kommen die evt, aber das ist ja dann egal.
 

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Kann mir vieleicht einen TiPP geben, wie ich das Ruckeln besser in den Griff kriegen kann?. Also ich habe das XP Codec Pack 2.4.3 drauf. Aber nichts desotrotz ist der League Pass natürlich wie Weihnachen und Osten zusammen!. Einfach nur der Hammer!.
 
Oben