Premiere wird kein NBA diese Saison zeigen, steht zumindest in ein paar links weiter vorne hier im thread.
Sonst wäre denke ich auch die Spiele nicht im ilp die auf Premiere gezeigt werden würden.
Ich bin jetzt auch kurz davor mir den ILP zu holen. Der US Free Preview läuft zwar noch 2 Wochen, aber bevor der ILP teurer wird schlag ich glaube ich gleich zu. Allein auf myp2p will ich mich doch dann nicht verlassen.
Muss man eigentlich irgendwas bestimmtes installieren wenn man sich den holt oder läuft alles von Anfang an?
Edit:
So hab ihn mir jetzt auch zugelegt. DAs mit den archived Games ist noch nicht die beste Lösung...
Quali ist top, eigentlich gleich wie beim Free Preview des US LP, vielleicht minimal schlechter. Läuft auch flüssig, solang ich nicht großartig was anderes machte. Nur die CPU auslastung liegt zwischen 60-100% weiß jemand wie ich die runter bekomm was ich da noch installieren muss? Ansonsten ist das endlich ein super Service von nba.com. Ich hoffe nur das dies auch wirlkich über die komplette Saison reibungslos funktioniert, sonst wäre ich schon extremst angepisst. Werd später gleich mal testen ob es auch geht wenn es jemand anders zur gleichen zeit mitbenutzt...
Edit 2:
Boar ist das geil! Einfach mal den ganzen Tag nba gucken und die Wiederholungen der letzten Nacht anschaun (wenn man will^^). Sogar ESPN übertragungen dabei und wie ich finde in noch hochwertiger Qualität.
Das einzige was wirklich suckt ist halt das man nicht spulen kann, da aber Werbung und so weiter glaub rausgeschnitten sind ist das nicht weiter schlimm. Muss man halt gucken wann ungefähr die Wiederholung von vorne anfängt und dann reinschalten. Ich schalt grad durch alle Spiele durch, und es läuft ohne Probleme, zwischen full-screen und kleinen zu wechseln ist auch nicht so nervig wie beim Ami LP wo es immer ein wenig lädt (oder ist das nur bei den Livepspielen so?). NBA TOTAL!^^