was ist der league pass?
kan ich damit auch am TV nba schauen oder nur am PC
habe die rayv_nba.exe runtergeladen, dien ganzehn codecs müssten auch aktuell sein :confused:
cpu auslastung ist 5-8%
bei den Leuten wos ruckelt fehlen bestimmt codecs od.
leider ist es jz amtlich das es keine NBA hier zu sehen gibt
wie billig u traurig ist denn das.
da wird so ein hype um dirk gemacht und dann sowas...
kündigung ist gerade raus an premiere!!!
sollten wir nichtmal alle unterschriften sammeln und an premiere schicken oder alle Abostornos zusammen??!!!
für sowas zahl ich kein Geld, und wenn premiere dann irgendwann mal wieder nba reinnimmt, wirds halt gecrackt![]()
Muss man eigentlich irgendwas bestimmtes installieren wenn man sich den holt oder läuft alles von Anfang an?
quali is sehr gut...ich schau immer auf groß Bild und man erkennt alles sehr gut!!! fast wie Tv:thumb:
Ich schalt grad durch alle Spiele durch, und es läuft ohne Probleme, zwischen full-screen und kleinen zu wechseln ist auch nicht so nervig wie beim Ami LP wo es immer ein wenig lädt (oder ist das nur bei den Livepspielen so?). NBA TOTAL!^^![]()
es wäre echt super wenn einer der das mittlerweile schon beherrscht die einzelnen schritte hier reinschrieben könnte?
es sind immer wieder einzelne teilschritte verkündet worden(proxy,ilp,suscribtion,paypal usw) aber nichts zusammenhängendes an was sich jeder dranhängen kann.
und dann würden auch die ständigen neuen fragen von anfang an aufhören.
wäre super wenn sich ejmand die arbeit machen könnte?
Wie ist den die quali, also mit wieviel Kbit wird das ganze gezeigt?
Ist die Quali bei voll bild gut?
Ich schaue grad "watch the demo" die quali ist für so ein kleines bild aber sehr mager.