NBA im TV 08/09


1nsane

Nachwuchsspieler
Beiträge
451
Punkte
0
genau tv ist erstmal gestorben. Bei Ausländischen TV-Providern kommt ja noch NBA muss man mal ein wenig im Internet recherieren.
 

BBplaya

Nachwuchsspieler
Beiträge
311
Punkte
0
Hallo Leute, bitte um eure hilfe!

ich bin einer der angeschissenen österreicher die keinen league pass bekommen.
mittlerweile hab ich mir mit einem us proxy mal die testversion für 2 wochen geholt. wie ihr euch vorstellen könnt hätte ich aber gern den ilp weil ich auch gern die tnt spiele und so sehen würde.
dazu bräuchte ich einen funktionierenden deutschen proxy, kann mir jemand helfen??
wäre ein traum

mfg martin


same here...kann jemand einen funktionierenden Deutschen proxy posten?
ich will ILP...gerade die spiele im National TV sind die guten!
 
B

B.KuK

Guest
gleich is es soweit...Dallas - Houson...

@ lennon: mal schauen wie unsere tipps nach dem spiel dastehen!
 

Mello

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.270
Punkte
0
Ort
Karlsruhe
Das gibts doch gar nicht. Jetzt hab ich endlich den Zugang und jetzt buffert es die ganze Zeit. Vor zwei Tagen ging es noch sehr gut!
 

lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.547
Punkte
0
was bist du fürn trottel`?würdest du genauso machen, wenn du jemand hättest der NBA guckt...
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.157
Punkte
113
um auch mal was wieder zu NBA im TV zu schreiben: ich war auf premiere.de un da hab ich gelesen, dass premiere abonnenten 2 monate kostenlos premiere star schauen können( danach kostet es 10 euro im monat) un dicn premiere star läuft doch auch nasn oder nicht???? un die übertragen doch pro tag ein spiel oder??
 

agent zero

Nachwuchsspieler
Beiträge
646
Punkte
0
um auch mal was wieder zu NBA im TV zu schreiben: ich war auf premiere.de un da hab ich gelesen, dass premiere abonnenten 2 monate kostenlos premiere star schauen können( danach kostet es 10 euro im monat) un dicn premiere star läuft doch auch nasn oder nicht???? un die übertragen doch pro tag ein spiel oder??

nasn überträgt keine nba
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Hängen die ILP-Streams bei euch gerade auch so? Kann kaum was erkennen, ständiges Buffern von Ton & Bild... ganz anders als gestern.
 
Oben