Es ist echt unglaublich,
ich habe grade mal auf nba.com geschaut, in welchen Ländern welche Spiele übertragen werden.
In Ländern wie Indien, Dom.Rep usw. können die fast jeden Tag NBA schauen und hier in Deutschland gibt es kein einziges Spiel. Wir sind die einzige Industrienation wo es kein einziges Spiel gibt.
Ich spiele selber Fußball und liebe diesen Sport auch, es kann doch aber nicht sein das man nur noch Fussi im Fernsehen zeigt und alle anderen Sportarten nicht mehr überträgt.
Ich bin ein absoluter Fan von amerikanischen Sportarten wie Baseball, Football, Basketball.
Für die MLB und NFL gibt es NASN aber grade Basketball muss doch eine Plattform in Deutschland haben. Aus Deutschland kommt einer der besten Spieler der Welt und hier gibt es keine Live-Bilder davon. Ich verstehe auch nicht warum sich „Dirk“ nicht mal zu Wort meldet und sich beklagt das keine Bilder vom Basketball mehr zu sehen sind, dass muss doch auch ihn enttäuschen.
Wo sollen die die jungen talentierten Spieler herkommen, wenn diese keine Vorbilder haben, denen sie nacheifern können.
Es gibt einfach noch mehr als Fußball auf dieser Welt, Abwechslung gehört doch ins Fernsehprogramm. Warum heißt das DSF deutsches Sportfernseen wenn es nur Quizsendungen, ein bisschen sinnlose Motorsportmagazine und Fußball zeigt. Man muss doch auch einen gewissen Anspruch an sich selbst haben. Mit Frank Buschmann haben wir einen einmaligen Basketball Kommentator in deutschen Reihen, leider kommt der nur bei Länderspielen zum Einsatz.
Ich könnte jetzt noch stundenlang weiterreden aber es bringt ja nichts, deswegen belasse ich es bei weiterführenden …