lad dir die spiele doch von bballvideos.com oder http://ballinhotspot.blogspot.com/ runter die hängen im schnitt zwar 2-3 tage hinterher aber dafür gibts meist gute quali und kannste gucken wanns dir passt...
hast du den ILP ? bei mir ist der nur am buffern, am pc kanns eigentlich nicht liegen da der knapp 1 Jahr alt ist und auf dem damals aktuellen Stand war...zum glück hab ich nur den monats pass gekauft, nochmal werd ich den sicher nicht bestellen :/
Jetzt, da Premiere die Bundesliga-Rechte erworben hat, meint ihr, wir können uns wieder ein paar Hoffnungen machen?
Ich meine, es wurde ja mal gesagt, dass Premiere erst abwarten wolle, wieviel sie wirklich für die BuLi latzen müssen um dann mehr Planungssicherheit zu haben.
Stimmt es denn, dass man dabei sogar günstiger weggekommen ist, als erwartet? Dann könnte man sich ja evtl wirklich berechtigte Hoffnungen machen.
Weil den League Pass werde ich mir nur für die Playoffs holen, sonst würde sich das für mich nicht lohnen bei dem Preis.
Für Leute, die keinen allzu hochgetunten PC haben und lieber nachts als tagsüber schlafen (müssen) ist Premiere da aber schon besser. Erst Recht, wenn man sowieso einen Vertrag für das SportPaket bezahlt.
die wiederholungen auf premiere kamen aber auch immer zu unmöglichen zeiten und dann nur eine wiederholung!Für Leute, die keinen allzu hochgetunten PC haben und lieber nachts als tagsüber schlafen (müssen) ist Premiere da aber schon besser. Erst Recht, wenn man sowieso einen Vertrag für das SportPaket bezahlt.