Für mich wäre es der Horror, wenn die NBA nicht mehr im (Pay-)TV zu sehen ist. Streams kommen bei mir nicht in Frage, da meine Internetverbindung zu schlecht ist und ich mir die Spiele nicht live anschauen kann/will (in der Woche wegen der Arbeit und an Wochenenden auch nur eingeschränkt möglich). Es war halt bisher immer optimal für mich, dass ich mir die Spiele aufnehmen konnte und dann am nächsten Tag geschaut habe, wann ich wollte.
Sowas geht ja bei Streams nicht, oder bin ich da falsch informiert?
Auf jeden Fall hoffe ich noch darauf, dass Premiere wie in den letzten Jahren wieder die Kurve kriegt, obwohl es dieses Jahr von den Meldungen her wirklich schlechter aussieht als jemals zuvor.
Mein Vertrag endet Ende Januar, ich habe also noch bis Mitte Dezember Zeit, zu warten. Sollte bis dahin aber immer noch keine NBA zu sehen sein, werde ich ebenfalls kündigen.
Dass man seinen Vertrag irgendwann mittendrin kündigen kann, wenn keine NBA mehr läuft, glaube ich übrigens nicht. Premiere wird sicher ein solches Kündigungsrecht in seinen Vertragsbedingungen ausgeschlossen haben.