• Liebe Community, derzeit gibt es ab und zu Zugriffsprobleme, was wohl an einem massiven Zugriff von (AI-)Bots auf den Server liegt. Dadurch wird die Tabelle, in der die Sessions abgelegt sind, zu groß. Wir arbeiten an einer Lösung und bitten um Verständnis. Viele Grüße Eure Admins

NBA im TV 08/09

lennon

Nachwuchsspieler
geht bei dir das Philly spiel schon? oder steht da auch nur das es 18 uhr los geht`?

darki

Nachwuchsspieler
Bei Mozilla oder IE?
keiner von beiden, Flock musst du nehmen. Habe bis jetzt noch nicht gelesen, das es mit IE bzw. Mozilla geht ;)

auch angemeldet und klappt bestens,ich kann aber "nur" das bull-bucks spiel anschauen,die anderen beiden sind bei mir nicht verfügbar:confused:
liegt daran das der US LP keine Games drinne hat, die auf National TV (ESPN/Tnt) laufen. Die laufen nur beim internationalen LP.

Kalimee

Nachwuchsspieler
mhhhhhhh....ich habe urlaub und den ilp.nba.com season-pass! mann wie geil....heute nacht heisst es....."nur games anschauen"!

Ich habe hier gelesen, dass es bei einigen geruckelt hat.....kann dies persönlich nicht bestätigen. Super gelaufen letzte nacht..alle 3 games! Ab und an halt nur gebuffert!

mit was schaust du? Internet Explorer?

qbfinestnas

Nachwuchsspieler
hab vergeblich versucht bei flock auf us-proxy umzustellen.hab die proxies von myp2p alle durchprobiert, aber der proxy-server wird nicht gefunden?! Was für einen port muss man denn da angeben?

Oben