• Liebe Community, derzeit gibt es ab und zu Zugriffsprobleme, was wohl an einem massiven Zugriff von (AI-)Bots auf den Server liegt. Dadurch wird die Tabelle, in der die Sessions abgelegt sind, zu groß. Wir arbeiten an einer Lösung und bitten um Verständnis. Viele Grüße Eure Admins

NBA im TV 08/09

lennon

Nachwuchsspieler
wieso bezahlen die amis 160 dollar für den LP? da is doch irgendein haken bei den 67 Euro^^

ulleguteburger

DTL-Champion
hallo hab dsl 1000, an den pc anforderungen kanns nich liegen, is alles dick ausgerüstet bei mir, weiß jemand woran das liegen kann?

ben85

Nachwuchsspieler
also meine CPU Auslastung während des streams 100% , ok mein billig 1,8 Ghz CPU verkraftet des nich...an der 16000er Leitung kanns nicht liegen.

agent zero

Nachwuchsspieler
cpu auslastung ist 5-8%

bei den Leuten wos ruckelt fehlen bestimmt codecs od. flash player nicht aktuell,kann ja nur damit zusammenhängen

Waldy1

Nachwuchsspieler
also cpu auslastung 100% bei ilp.. und um die 90% sind davon von diesem RayV player.

B

B.KuK

Guest
Also an CPU auslastung dürfte es nicht wirklich liegen! bei mir ist auch immer mal wieder 100% ...läuft aber dennoch einwandfrei!!!!

lennon

Nachwuchsspieler
ich bleib bis zu Miami erstma hier...ma sehn was Chalmers und Beasley dann so reißen:thumb:

Oben