NBA Jerseys - Der Thread


strodini

Bankspieler
Beiträge
3.426
Punkte
113
Ort
OS
Holla, 80 Stück? ich brauch zwar keine, aber interessieren würde es mich: Hast Du auch Divac? Payton? Richmond? Wizards-Jordan? Wolves-Garnett?

Passend zum Thema grad aufgeschnappt. Die Grizzlies begehen einen modischen Fauxpas, den niemand sehen möchte: Sie kramen die alten Vancouver-Teile raus :


Geil! Die Dinger sind mega geil, da würde ich mir sogar überlegen, eins zu bestellen. War bereits kurz davor mir eins zu holen, war aber mit knapp 130 Euro zu teuer. Dieses Jahr könnte ich schwach werden
 

Benny

Bankspieler
Beiträge
5.971
Punkte
113

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
7.809
Punkte
113
Schick! Das Dr. J Swingman habe ich auch damals irgendwo günstig geschossen. Eins meiner Highlights bei den Hardwood Classics ist das Kevin Johnson Swingman mit der Sternschnuppe, das ich damals zur Hochzeit von Steve Nash und Stoudemire in NYC im NBA Store gekauft habe.

Anhang anzeigen 2849

Die Jerseys und Logos der 90er sind einfach einmalig :love:
Irgendwo im Kellerschrank habe ich noch meine Suns Winterjacke aus den 90ern die man umkehren konnte und vorzugsweise in Violet oder Orange anziehen konnte.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.085
Punkte
113
ich hab ein schrempf-replica mit autogramm im schrank liegen. dazu ein abgewetztes john-starks-knicks-trikot, jason kidd (mavs), metta world peace (knicks, war billig zu haben im nba-store in new york) und ein jerry-stackhouse-detroit-swingman. ich hatte mal noch swingsman-trikots von terrell brandon (bucks) und nowitzki und ein chris webber replica (bullets). die waren mir aber irgendwie zu groß. und da ich die dinger habe, um sie beim spielen zu tragen (außer das schrempf-teil), habe ich sie verkauft.
 
Zuletzt bearbeitet:

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.085
Punkte
113
ich suche übrigens schon seit ewigkeiten nach einem mitch-richmond-kings-trikot für einen annehmbaren preis. :saint:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.916
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich hatte mal 2 NBA Jerseys (04/05 Cleveland LeBron James und 07/08 Memphis Pau Gasol). Das James war ein Reebok Swingman, das Gasol ein Adidas Swingman. Beide hatten eingenähte Sachen. Zum Spielen habe ich sie irgendwie trotzdem nicht getragen, weshalb ich sie dann verkauft habe.

Ich habe dafür einiges an T-Shirts mit Spielername und Logo drauf, da ich lieber Baumwolle beim Training trage. So wie dieses hier z.B.

0265a_yWKsDr29FGTv4KP3GS5bUNSS.jpeg


Die sind deutlich günstiger als Jerseys. Davon habe ich LeBron (Cleveland alt), LeBron (Miami), LeBron (Cleveland neu), Love (Cleveland), Griffin (Clippers).

Will mir jetzt als nächstes eins von Jokic holen.
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
7.809
Punkte
113
Geht mir auch so Cudi, T-Shirts finde ich passeender zu meinen Stil als ein Trikot, die ich dann verhältnismässig wenig trage. Geht mer darum das Team zu präsentieren.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.955
Punkte
113
Ort
Teahupoo
@theser
Jordan habe ich nur Bulls mit der #23 und #45. Wolves kann ich Donyell Marshall anbieten. Garnett habe ich vor kurzem gerade verkauft.
Payton habe ich 3 Stück, aber gebe ich nicht ab. Ist Teil meiner Sonics- Sammlung.

Dafür habe ich das hier von den Grizz, falls jemand Interesse hat.
2850
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.426
Punkte
113
Ort
OS
@theser
Jordan habe ich nur Bulls mit der #23 und #45. Wolves kann ich Donyell Marshall anbieten. Garnett habe ich vor kurzem gerade verkauft.
Payton habe ich 3 Stück, aber gebe ich nicht ab. Ist Teil meiner Sonics- Sammlung.

Dafür habe ich das hier von den Grizz, falls jemand Interesse hat.

Das Grizz mit einem Spieler?
Was hättest du von Chamberlain und Dr J so am Start?
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.882
Punkte
113
mal ne frage zur qualität, die billigstens sind die replica oder? habe da 2, bei beiden löst sich der aufdruck ab, sind die teureren swingman auch so miserabel oder ist das den preisunterschied wert?
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.139
Punkte
113
Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich meine kleine Sammlung irgendwann aufgelöst habe und weiß nicht einmal mehr wann. Aber waren auch „nur“ Champion Replica‘s - damals war ich noch Schüler und die Kohle saß noch nicht so locker...
:D

Vor allem war nicht ein Pistons-Jersey dabei, weil es die im SportScheck (damals noch ein cooler Laden) um die Ecke nie gab...
:(

Bibby (Kings), Garnett (Wolves), Bryant und Co, - waren schon ein paar nette Jungs dabei. Für das Bibby-Jersey musste ich mich permanent bei den ahnungslosen Wortspiel-Artisten rechtfertigen...
^^
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.557
Punkte
113
immer wenn ich an die vancouver grizzlies denke oder deren türkise jerseys sehe, muss ich an diesen herren denken. :D
war für mich "der bär" aufm logo. :D

2854
 

Benny

Bankspieler
Beiträge
5.971
Punkte
113
Habe mal die Gunst der Stunde genutzt und ein bisschen Dokumentation betrieben. :LOL:

Hier könnt ihr bei Interesse mal durchstöbern: https://www.instagram.com/nba_jersey_ecke

Leider zum Teil zerknittert, weil vieles aktuell in der Kiste lagern muss.

Gleiches (oder mal eine grobe Liste) würde mich natürlich wahnsinnig von @sonic00 interessieren.
 

Lucatoni14

Bankspieler
Beiträge
2.186
Punkte
113
Wieso findet Google den nur 3 trikots von carmelo, wenn ich danach suche? Das gibt's doch nicht! Muss doch seiten geben die die älteren trikots noch haben?!

Hab jetzt ein schwarzes bei eBay entdeckt, mal schaun
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben