alle 3 fake!
Wo bekomme ich denn am Besten Trikots wie die neuen der Sixers her? Tipps wären super. Ebay wäre eher weniger meins.
Das erste eventuell, würde aber eher sagen nein. Denn es gab eine Rookie Edition von Adidas und davon kamen auch einige Tausend auf den Markt. Eher kein Fake.
Nette Teile. Das Webbers Ding habe ich von Ben Wallace. Würden mir schon 400 Euro für geboten.
Wow, als Champion Replica? Dass die Teile einen gewissen Wert haben, ist mir bekannt, aber 400 kommt mir dann doch astronomisch vor.
Das hat ja nichts mit dem realen Preis zu tun. War ja kein Angebot von eBay, sondern von einem Bekannten.
Anhang anzeigen 3233
Anhang anzeigen 3234
Anhang anzeigen 3237Anhang anzeigen 3235
Anhang anzeigen 3236
...so sieht meine Orlando Magic Sammlung aus. Es fehlen nicht mehr viele aber es sind noch 2,3 Trikots um die komplette Historie auszufüllen. Derzeit ist noch ein blaues Howard und weißes Hedo Jersey unterwegs. Klar sind einige Trikots gefaket oder billige China Kopien aber mindestens 50% sind original bzw. echte. Mein erstes und wohl das wichtigste war das weiße von Penny, von der Saison 96-97 müsste es gewesen sein und seit dieser Zeit bin ich Fan der Franchise.
Ich suche seit Jahren ein Trikot von Grant Hill und Rashard Lewis aber es ist schwer in Größe S welche zu finden. Ansonsten sind D. Scott und N. Anderson noch Kandidaten die mich interessieren. Klar gibt es den einen oder anderen Spieler noch der mir am Herzen liegt, derzeit ist Isaac so ein Kerl auch Bamba finde ich recht cool aber warten wir mal ab. Meine Sammlung wird definitiv weiterwachsen...