NBA Jerseys - Der Thread


aBro

Quarterback
Beiträge
1.653
Punkte
113
Ich finde cremeweiße Trikots immer am geilsten... Bin gespannt auf weitere neue Designs.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.113
Punkte
113
Die sixers Trikots sind richtig nice (y)

Warriors auch gut, aber ähneln sehr denen aus der letzten Saison.
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.430
Punkte
113
Ort
OS
Hatten wir zwar schon kurz, aber hier das offizielle Hype Video. Schade, dass man hier kein Feuer Emoji entfachen kann. Wird gut sein können, dass ich mir das holen werde.
🔥🔥
Besteht die Chance, dass das Trikot dann mit alten Spielern beflockt wird? Eventuell sogar Conley?

Edit: Danke an @sxmxyxr, der den Funken überspringen lassen hat :beten:

 
Zuletzt bearbeitet:

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.971
Punkte
113
Ort
Teahupoo

Das erste eventuell, würde aber eher sagen nein. Denn es gab eine Rookie Edition von Adidas und davon kamen auch einige Tausend auf den Markt. Eher kein Fake.
Das zweite Jersey ist aus der Gold Edition, über das Autogramm kann ich wenig sagen, da kein Certifikat dabei ist.
Das dritte Jersey ist ganz sich echt, da ich es auch habe, nur mit anderer Editions-Nummer.

Aber erklär doch mal wieso du denkst, dass sie Fake sind.
 

Vincent2008

Pure Magic
Beiträge
918
Punkte
93
3233
3234
32373235
3236

...so sieht meine Orlando Magic Sammlung aus. Es fehlen nicht mehr viele aber es sind noch 2,3 Trikots um die komplette Historie auszufüllen. Derzeit ist noch ein blaues Howard und weißes Hedo Jersey unterwegs. Klar sind einige Trikots gefaket oder billige China Kopien aber mindestens 50% sind original bzw. echte. Mein erstes und wohl das wichtigste war das weiße von Penny, von der Saison 96-97 müsste es gewesen sein und seit dieser Zeit bin ich Fan der Franchise.

Ich suche seit Jahren ein Trikot von Grant Hill und Rashard Lewis aber es ist schwer in Größe S welche zu finden. Ansonsten sind D. Scott und N. Anderson noch Kandidaten die mich interessieren. Klar gibt es den einen oder anderen Spieler noch der mir am Herzen liegt, derzeit ist Isaac so ein Kerl auch Bamba finde ich recht cool aber warten wir mal ab. Meine Sammlung wird definitiv weiterwachsen...
 
Zuletzt bearbeitet:

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.385
Punkte
113
Wo bekomme ich denn am Besten Trikots wie die neuen der Sixers her? Tipps wären super. Ebay wäre eher weniger meins.
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.801
Punkte
113
Ort
Hamburg

Benny

Bankspieler
Beiträge
5.971
Punkte
113
Das erste eventuell, würde aber eher sagen nein. Denn es gab eine Rookie Edition von Adidas und davon kamen auch einige Tausend auf den Markt. Eher kein Fake.

Der Neck Tag auf dem Bild ist erst viiiiel später als 2008 bei den Adidas Jerseys eingeführt worden.

Bis dahin war immer eine Art schwarzer "Zettel" angenäht statt ein Schriftzug.

Daher 100 % Fake.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.971
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Anbei mal ein Teil meiner Sonics-Jersey-Sammlung.
Einige habe ich nicht per Foto dabei. Evans, Ridnour, Collison, Booth, Jerome James, Ronald Murray.
Wirklich scharf bin ich noch auf Big Smooth-Sam Perkins. Das fehlt mir wirklich noch. Am liebsten als Replica von Champion.
Die #34 ohne Namen ist Xavier Mc Daniels. Sand&Knit war damals neben den Game Worn auch Replica-Hersteller.

3281
3282
3283
3284
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.971
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Nette Teile. Das Webbers Ding habe ich von Ben Wallace. Würden mir schon 400 Euro für geboten.
 

Bankside

Nachwuchsspieler
Beiträge
408
Punkte
63
67094945_675622852903898_685727403713324514_n.jpg
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.430
Punkte
113
Ort
OS
Schade, dass das Kult Logo der Hornisse nicht mit auf dem Jersey drauf ist, ansonsten wäre ich eventuell schwach geworden.
 

PeteAir

Nachwuchsspieler
Beiträge
491
Punkte
43
Anhang anzeigen 3233
Anhang anzeigen 3234
Anhang anzeigen 3237Anhang anzeigen 3235
Anhang anzeigen 3236

...so sieht meine Orlando Magic Sammlung aus. Es fehlen nicht mehr viele aber es sind noch 2,3 Trikots um die komplette Historie auszufüllen. Derzeit ist noch ein blaues Howard und weißes Hedo Jersey unterwegs. Klar sind einige Trikots gefaket oder billige China Kopien aber mindestens 50% sind original bzw. echte. Mein erstes und wohl das wichtigste war das weiße von Penny, von der Saison 96-97 müsste es gewesen sein und seit dieser Zeit bin ich Fan der Franchise.

Ich suche seit Jahren ein Trikot von Grant Hill und Rashard Lewis aber es ist schwer in Größe S welche zu finden. Ansonsten sind D. Scott und N. Anderson noch Kandidaten die mich interessieren. Klar gibt es den einen oder anderen Spieler noch der mir am Herzen liegt, derzeit ist Isaac so ein Kerl auch Bamba finde ich recht cool aber warten wir mal ab. Meine Sammlung wird definitiv weiterwachsen...

Derbe Sammlung!
Meine Empfehlung ist Rafer Alston.
Was ich traurig finde ist, dass es nur Fournier Trikots bei Kickz etc gibt. Jedes andere wäre mir lieber.
Momentan bin ich mit dem Independence Day von Hardaway am liebäugeln.
 
Oben