NBA Jerseys - Der Thread


theser

Bankspieler
Beiträge
3.224
Punkte
113
immer wenn ich an die vancouver grizzlies denke oder deren türkise jerseys sehe, muss ich an diesen herren denken. :D
war für mich "der bär" aufm logo. :D

Anhang anzeigen 2854

BIG COUNTRY! Baby Face und peinlich exakt geschorene Friese bei dessen Anblick jeder Army-Drill-Sergeant feuchte Augen bekommt! Legendär miserable Work ethic, quasi null Leidenschaft für den Sport, dafür für Kautabak. Essensplan bestand aus Fleisch und etwas Kartoffeln. So introvertiert, dass er nach der Karriere in einem 300-Einwohner-Kaff daheim in Oklahoma lebt.

So sieht jetzt aus:
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.047
Punkte
113
Ort
Country House
Meine Trikot-Sammelkarriere endete Anfang der 90er nachdem mein Vater mir anstatt einem türkisen Larry Johnson von den Hornets ein gelbes Magic Johnson von den Lakers mitgebracht hat :panik:

PS: er war häufiger Ecke Charlotte unterwegs damals und war u.a. live bei Hornets vs Bulls. Daher war ich erstmal auch eher für die Hornets angefixt
PPS: mein anderes Jersey ist ein lila Hornet von Mourning
PPPS: meine Celtics Liebe begann dort auch Mitte der 90er, aber meine Lust am Trikotkauf versiegte. Ich war aber kurz davor ein Sprewell Jersey (alte Warriors Variante) zu schießen. Gab's nur nirgendwo
 
Zuletzt bearbeitet:

Benny

Bankspieler
Beiträge
5.971
Punkte
113
Weiß eigentlich jemand, ob die Spieler eine Gewinnbeteiligung erhalten, wenn Trikots von Ihnen verkauft werden? Also gerade bei den Hardwood Classics und Vintage Trikots. Da machen Mitchell & Ness ja mittlerweile eine Reihe von Serien, bei denen pro Mannschaft dann in der Regel ein Name verfügbar ist. Beispiel: Toronto Raptors = Tracy McGrady. Neben den Vintage-Outfits gibts mittlerweile offenbar auch reine Freizeitshirts mit den Namen drauf, die überhaupt keinen Bezug mehr zu klassischen Trikotdesigns haben. Weiß da jemand mehr?

MN842D041-A11@11.jpg
MN842D03U-T11@8.jpg
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Das zweite von links bei OKC finde ich eigentlich ganz gut :D Das Rockets Throwback hat auch was und Philly sagt mir auch zu. Houston aber mit deutlich besseren Jerseys wie ich finde. Diese weißen Pfeile unter den Armen fand ich immer schlimm.
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.431
Punkte
113
Ort
OS
Bei OKC macht das hässliche Logo einiges kaputt. Da sieht das zweite von links wirklich gar nicht mal so schlecht aus. Phily eigentlich wie immer.
Houston finde ich auch nicht schlecht, allerdings etwas langweilig.
 

theser

Bankspieler
Beiträge
3.224
Punkte
113
Das schwarze Thunder-Teil soll übrigens eine Erinnerung darstellen an einen Bombenanschlag von 1995... würde ich jetzt nicht unbedingt mit rumlaufen wollen.
 

Nouma

Nachwuchsspieler
Beiträge
543
Punkte
3
Hatte vor ca 10 Jahre auch mal ne nette Sammlung an Authentics. Darunter richtige Perlen.
Kevin Durant Sonics Rookie Jersey z.B. Hatte gleich mehrere davon.... kein Mitchell & Ness Kram oder so sonder wirklich die Originalen Dinger. Hätte ich da mal eins behalten.... aber mein absolutes favorite Jersey war das Dikembe Mutombo Hawks Authentic Away Jersey von Champion. Das Ding mit dem Falken drauf. Wie konnte ich das nur abgeben?? denke ich mir heute
 

PhoenixS

Nachwuchsspieler
Beiträge
674
Punkte
93
Coole Farbe.
Haben die Disney als Sponsor, da oben rechts?
Werden Trikots heutzutage mit Manchetten geliefert?
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.123
Punkte
113
Wo kauft ihr die jerseys immer? Gibts irgendeine Insider Seite abgesehen von den gängigen?
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.997
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich immer hier. Da gibt's dann auch solche Schätzchen wie dieses, oder wie dieses oder auch wie das hier.
Letzteres hatte ich aber von irgendwem aus einer Sammelcard Box hier aus dem Forum bekommen. Ich glaube es war @Nico aus seinen alten Cardshop Zeiten. :)
Von den Sonics habe ich insgesamt 22 Jersey, davon 15 verschiedene. Abgesehen davon, dass ich die nicht verkaufen werden, könnten das in ein paar Jahren mit die teuersten Teile im Markt sein. Nämlich genau dann, wenn Seattle wieder eine Franchise bekommt.
 

Nouma

Nachwuchsspieler
Beiträge
543
Punkte
3
Ich immer hier. Da gibt's dann auch solche Schätzchen wie dieses, oder wie dieses oder auch wie das hier.
Letzteres hatte ich aber von irgendwem aus einer Sammelcard Box hier aus dem Forum bekommen. Ich glaube es war @Nico aus seinen alten Cardshop Zeiten. :)
Von den Sonics habe ich insgesamt 22 Jersey, davon 15 verschiedene. Abgesehen davon, dass ich die nicht verkaufen werden, könnten das in ein paar Jahren mit die teuersten Teile im Markt sein. Nämlich genau dann, wenn Seattle wieder eine Franchise bekommt.
alle 3 fake!
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Das schwarze Jersey der Dubs 🔥🔥🔥

Die OKC Jerseys sehen aus wie von Stevie Wonder designed.
 
Oben