Es bleibt dabei, da weder National TV noch Playoff Partien enthalten sind zahl ich dafür nicht, sondern werde die vielfältigen anderen Alternativen nutzen.
Ich hab das letzte Saison von einem Bekannten, der für nba.com schreibt, umsonst als Testzugang vermittelt bekommen. Hat 99% der Fälle nicht funktioniert und obwohl ich dem Support alle Daten gegeben habe, nach denen sie gefragt haben, hab ich keine zufriedenstellende Antwort bekommen. Irgendwann ab Januar oder so hab ich's dann auch gar nicht mehr probiert, weil es mich eh nicht wirklich interessiert...
Ich würde jedenfalls das ganze mit Vorsicht genießen, ich denke gerade bei Testpersonen sollte man professionellen Service anbieten, damit man gewisse Probleme bereits im Voraus ausschließen kann, wenn das Ding für jeden verfügbar wird, aber der Support war gelinde gesagt erbärmlich.
Ich wäre, sollte NASN nicht doch die Rechte bekommen, auch an dieser Sache interessiert, würde aber sicherlich erst einmal abwarten was andere darüber Berichten können, bevor ich zuschlage.
NASN wird solange die Rechte nicht bekommen, solange diese nicht einen deutschen Kommentar dazu drauf legen. Auch ist die NBA mit Premiere sehr zufreiden. Und da NASN jetzt ESPN gehört ist nicht damit zu rechnen, das sich hier was ändert. Möglich ist aber, das NASN ein Premium Channel für premiere wird, wo dann Premiere den Kommentartor stellt und beide zusammen für alle 4 großen Sportarten bieten.
NASN wird solange die Rechte nicht bekommen, solange diese nicht einen deutschen Kommentar dazu drauf legen. Auch ist die NBA mit Premiere sehr zufreiden. Und da NASN jetzt ESPN gehört ist nicht damit zu rechnen, das sich hier was ändert. Möglich ist aber, das NASN ein Premium Channel für premiere wird, wo dann Premiere den Kommentartor stellt und beide zusammen für alle 4 großen Sportarten bieten.
was ist das schon wieder für ein post :wall: :wall: ich könnt da :cry: wo hast den den müll her (möchte davon mal die quelle sehen) ausserdem nasn gehört schon längst zu premiere die dan mit nasn ihren amerikan sports channel haben.
nasn kriegt zu 80%tiger sicherheit die nba rechte!!!!!!!!!!
warum sollte premiere geld für rechte ausgeben die sie ganz einfach nasn schencken können premiere hat ja jetzt nasn im programm!!!!
und was hat das mit espn zu tun:confused: :confused: :wall: espn überträgt stell dir vor sogar die nba
alles gut und schön dan heisst es halt bald espn+ warum sollten sie deswegen nicht die nba übertragen espn ist selber partner von der nba....
und wo habt ihr den überhaupt den müll her die nba will deutschen kommentar drauf die quelle sollte man mal abdrehen.
und ja ich weiss das nasn nur von premiere angeboten wird nicht ihnen gehört aber es reicht doch wenn sie die nba über nasn anbieten dann müssen sie selber kein geld für die rechte ausgeben wo sie doch eh schon ne menge geld für die bundesliga rechte ausgegeben haben.
ein weiterer nba vertrag mit premiere macht ganz einfach keine sinn mehr.
alles gut und schön dan heisst es halt bald espn+ warum sollten sie deswegen nicht die nba übertragen espn ist selber partner von der nba....
und wo habt ihr den überhaupt den müll her die nba will deutschen kommentar drauf die quelle sollte man mal abdrehen.
und ja ich weiss das nasn nur von premiere angeboten wird nicht ihnen gehört aber es reicht doch wenn sie die nba über nasn anbieten dann müssen sie selber kein geld für die rechte ausgeben wo sie doch eh schon ne menge geld für die bundesliga rechte ausgegeben haben.
ein weiterer nba vertrag mit premiere macht ganz einfach keine sinn mehr.
Wie wär's denn, wenn du mal ein paar Quellen für uns hättest?
an den über mir 701 hat geschrieben das sie jetzt zu espn gehören und deswegen die chancen auf nba auf nasn noch schlechter stehen.
wie du aber auch schon sagst niemand kann sagen wo die rechte landen.
wir posten einfach wenns soweit ist weiter ich kann nur sagen (ich bin auch kunde von premiere und nasn) (bin schon lange pay tv kunde) das ich so das gefühl und die starke vermutung hab das die rechte an nasn gehen das wird das selbe wie bei der nhl da gabs genau die selben vermutungen und nasn hat die rechte bekommen. hoffntlich wirds wieder so und das mit der landessprache halte ich für ziemlichen umbug wo ihr das schon wieder herhabt
gut das mit dem premiere sportabo das es keine verwendung mehr hat mag schon sein aber dafür hätte dan aber ihr premiere plus abo noch größere verwendung die chancen stehen 50 50 und das mit der landesprache mag ich ne quelle für.