NBA League Pass 07/08 Saison DEFINITIV in Deutschland


mrant

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.561
Punkte
38
mach ich seit über nem jahr. quali is halt die stream qualität auf 800*600 gestreckt (also normaler tv hat 800*600 so weit ich weiss).

die league pass quali ist auf dem tv schon sehr in ordnung.

hier mal mein letzter mail verkehr mit der nba bezüglich dem league pass

meine mail schrieb:
hey guys,
its me again. andy from germany.
i purchased your league pass broadband last season, but unfortunately it didnt work the last 3-4 months of the season due to ip problems.
now i got 2 questions:
1. will these ip related problems appear again? did you change anything regarding your european/german league pass policy?

2. is there a chance i can get the whole package this year a little bit cheaper? i paid big bucks last year, but couldnt use the service most of the time.

im a student, so i dont have that much money to spend, and i am a longtime nba fan. i am listening to nba radio streams for almost a decade now and your league pass service is an incredible thing for germans/europeans.

so in hope for a nice answer,
yours

andy

antwort der nba schrieb:
i Andy,
The functionality of the IP filtering has been upgraded and should allow for delivery to your address given the fluctuation you experienced last season. There may be a need to authenticate you address initially however the problems seen last season should not repeat. In regard to discounts the support department cannot comment and requests for the like should be directed to leaguepass@nba.com.

Best Regards,
NBA Support Staff
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Danke für die Info mrand...wir groß ist denn dein Tv meiner hat 64 Diagonale und es sollte schon relativ ordentlich aussehen. Ansonsten muss ich auf Premiere/NASN zurückgreifen, wer auch immer die Rechte hier in Deutschland bekommt.
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
Danke für die Info mrand...wir groß ist denn dein Tv meiner hat 64 Diagonale und es sollte schon relativ ordentlich aussehen. Ansonsten muss ich auf Premiere/NASN zurückgreifen, wer auch immer die Rechte hier in Deutschland bekommt.

Wenn ich mich nicht ganz irre, hatten alte Fernseher immer eine Aufloesung von 800x600. Dabei ist die Groesse des Sichtbereicht ganz egal.
Nur die neuen HD Fernsehgeraete koennen mehr darstellen, weil das ja auch fuer HD gebraucht wird.
 
B

B.KuK

Guest
Hi,

hoffe es kann mir mal jemand weiterhelfen.!! Verstehe ich es richtig? mann kann unter www.nba.com einen league pass kaufen und dann einige spiele sich im internet anschauen!?!?!?! Wo auf der seite kann ich das bestellen??

gruß

B.KuK
 
B

B.KuK

Guest
ja, das verstehst du richtig. Den Link findest du auf der ersten Seite im ersten Beitrag dieses Threads ;)


Na immerhin mal was verstanden!:) War mal unter der seite, kann mir aber nichts kaufen dort...keine ahnung warum!?!? geht es erst kurz vor saison beginn?
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
So Boston Celtics - Toronto Raptors jetzt live auf Premiere und danach Minnesota Timberwolves - Efes Pilsen Istanbul.
 

G-Max

Nachwuchsspieler
Beiträge
197
Punkte
0
laut karwinkel nba rechte auch dieses jahr bei premiere mit 2 spielen pro woche :( :wall: :mad: bye bye premiere :wavey: ich schau das ich tass zum laufen kreig.
 

Sephiz

Nachwuchsspieler
Beiträge
426
Punkte
0
schade, viel isses wirklich net..

wie hieß nomma dieses programm wo man kostenfrei gucken konnte?
War zwar keine gute quali aber egal.

Zur Not kann man mir es auch via PN schicken. Wäre nett

lg sephiz
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.712
Punkte
113
Audio League Pass is now FREE for the 2007-08 season!

:thumb:
 

steckus

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Hey Jungs,
ich hab mal ne frage... jedes mal wenn ich versuche mir den NBA Pass Broadband
zu kaufen, sagt er mir immer sagt er mir "your shopping cart is empty"!!!?? Ich wollte mal wissen ob es bei euch klappt oder ob ich etwas falsch mache. Habe auch schon dem support darüber mehrmals gemailt aber nie eine antwort bekommen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!

Lg Steckus
 
B

B.KuK

Guest
Hey Jungs,
ich hab mal ne frage... jedes mal wenn ich versuche mir den NBA Pass Broadband
zu kaufen, sagt er mir immer sagt er mir "your shopping cart is empty"!!!?? Ich wollte mal wissen ob es bei euch klappt oder ob ich etwas falsch mache. Habe auch schon dem support darüber mehrmals gemailt aber nie eine antwort bekommen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!

Lg Steckus


Genau das gleiche Problem habe ich auch. Echt zum Kotzen. Helft uns mal weiter!!!
 

Mat-B

Nachwuchsspieler
Beiträge
18
Punkte
0
Ort
Österreich
Bei mir gehts auch nicht, egal ob Firefox oder IE. Wenn ich auf die Seite gehe, gibts nur 2 Möglichkeiten: half season oder day pass. Wenn ich dann die half season kaufen möchte, werde ich zuerst zu einem Speedtest weitergeleitet und danach zum Shopping Cart - der aber leer ist. Beim day pass das selbe Problem.
Hat von euch schon jemand erfolgreich den League Pass für kommende Saison gekauft?
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
Bei mir gehts auch nicht, aber bis jetzt vermute ich das es vielleicht erst kurz vor dem Saisonstart klappen wird. Davor kann man ja sowieso keine Spiele gucken. Ich hoffe ich behalte damit recht.

Ich werd mir den LP wohl auf jeden fall zulegen. Gerade diese Saison hat man da als 76ers fan große Vorteile. Man kann nämlich alle 82 Spiele anschaun, und das ist für 150Euro oder so um den dreh doch ein ordentliches Angebot.:D Früher hätte ich wohl alles gegeben um mir das möglich zu machen;)

Hoffentlich kacken die Sixers dann nicht so schlimm rum wie ich es im moment erwarte:laugh2:
 
B

B.KuK

Guest
Also bei mir geht es auch nicht. FireFox bringt da auch nichts!.
 

G-Max

Nachwuchsspieler
Beiträge
197
Punkte
0
@TheAnswerAi
ja ich werd auch alles dran legen um den her zu kriegen ja und du kannst wirklich alles spiele deiner sixers sehen den nach der rg season ist für die eh urlaub angesagt.
aber ich hab auch noch nicht kapiert wie das dan mit dem zahlen funktionieren soll....
brauch da irgendwie eine anleitung zwingt mich nicht dazu dafür extra einen thread aufmachen zu müssen und antwortet bitte.
 
Oben