NBA League Pass 07/08 Saison DEFINITIV in Deutschland


Xanatos

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.409
Punkte
0
welches linux benutzt du?

Bei mir klappt alles mit Kubuntu. format ist imo asx
 

Xanatos

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.409
Punkte
0
Kubuntu ist mit KDE, Ubuntu mit Gnome.
Mein PLayer ist Kaffeine, den gibts aber unter Gnome nicht. Da muesste es MPlayer oder Xine geben. Guck mlal in der Wiki von www.ubuntuusers.de und such nach Codecs.
 

RapidO666

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
Ab gestern sollte es ja angeblich nicht mehr möglich sein, archivierte Spiele umsonst ansehen zu können.

Zuerst klappte es auch nicht, aber dann bin ich auf diese Anleitung gestossen und es funktioniert wie zu vor mit allen Games.

Kann mjemand sagen welche Anleitung genau gemeint ist. Ich konnte bis vor ner Woche auch noch alle Spiele ansehen aber jetzt halt nicht mehr.
Danke
 

T-Mac-1

Nachwuchsspieler
Beiträge
886
Punkte
0
Kann mjemand sagen welche Anleitung genau gemeint ist. Ich konnte bis vor ner Woche auch noch alle Spiele ansehen aber jetzt halt nicht mehr.
Danke

bitte keine loopholes öffentlich hier posten!

Noch dazu, funktioniert es bei euch wirklich nicht mehr? Bei mir lief einmal ein Spiel nicht, danach hat alles wieder geklappt bisher, und ich benutze keinen trick und habe auch nicht bezahlt..
 

RapidO666

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
Noch dazu, funktioniert es bei euch wirklich nicht mehr? Bei mir lief einmal ein Spiel nicht, danach hat alles wieder geklappt bisher, und ich benutze keinen trick und habe auch nicht bezahlt..

Ich weiss noch nicht einmal was loopholes sein sollen. anyway!
ich hab auf jeden Fall auch das Problem das gar nix auch zum kauf mehr angeboten steht. Und wenn ich auf die Direct Links der Spiele klicke gelange ich nur zu der Seite wo Du Deinen Cable Provider aus den Staaten angeben sollst....
Kann jemand helfen?
Danke
 

Zenmaster

Nachwuchsspieler
Beiträge
15
Punkte
0
Loophole down?

Da wollte ich mal Indiana L.A. reinschnuppern und das wohl ein Satz mit x. Scheint, als würde die NBA jetzt doch den League pass für andere Länder anbieten, denn nach ein paar Versuchen mit dem modifizierten Link kam man auf die shopping cart und konnte sich den league pass für $ nn n (genau so stand es da) bestellen. Wenn man dann alles ausfüllt, wird ein unbekannter Fehler angezeigt und man kann somit auch noch nciht bestellen. Ich glaube jetzt mal optimistisch daran, dass die NBA das gerade alles einrichtet. Für die Ambitionen Lakers-Pacers zu sehen allerdings äußerst ******e. Gehts bei jemandem noch.
 

Xanatos

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.409
Punkte
0
Oh Mann, nba.com sollte endlich mal ordentliche Programmieren und Designer einstellen, die Seite ist so ein Krampf, das geht mal gar nicht.
 

Domster

Nachwuchsspieler
Beiträge
319
Punkte
0
Würde ich mir wegen solchen Dingen keinen Kopf machen - bei MLB TV haben die Programmierer Wochen/Monate gebraucht, bis ihr Produkt optimiert und (fast) alle versprochenen Features ohne Probleme liefen.
 
Oben