NBA League Pass 07/08 Saison DEFINITIV in Deutschland


TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
LP Broadband ging antscheinend letztes Jahr auch erst 2 Tage vor der Regular Season. Hoffen wir mal das es auch diesmal wieder so sein wird.


Achja, auf Premiere kann man jetzt die zwei live Spiele pro Woche auch über Internet gegen Gebühr anschaun. DSL 1000 reicht, und der Spaß kostet dann pro Spiel 3-5 Euro. Wird sicherlich in den Playoffs interessant, falls ein Stream nicht funktionieren sollte.

Link:

http://vod.premiere.de/oxid/index.p...3002.63770641&anid=16a4718be6e4708b0.33241260
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Jungs, was wurde eigentlich aus der Seite, wo man die aufgezeichneten Spiele gucken konnte. Gibt es die noch? Die fing doch mit "gangsta.." oder so an.

Wenn nicht, dann werde ich mit sehr großer Wahrscheinlichkeit auch auf den LP zurückgreifen...
 

Mat-B

Nachwuchsspieler
Beiträge
18
Punkte
0
Ort
Österreich
Vorhin vom NBA Support bekommen:

This package is not available for purchase yet and we are still working out what countries League Pass International will be available in. Unfortunately it will not be available in time for the start of the regular season. We are hoping to have League Pass International available towards the end of November. Please check back then to sign up for great video action until then please continue to enjoy the Audio League Pass free.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
Vorhin vom NBA Support bekommen:

This package is not available for purchase yet and we are still working out what countries League Pass International will be available in. Unfortunately it will not be available in time for the start of the regular season. We are hoping to have League Pass International available towards the end of November. Please check back then to sign up for great video action until then please continue to enjoy the Audio League Pass free.


Na toll:wall:
Wollt unbedingt den Saisonstart der Sixers sehen und dann sowas. DA ist man bereit 150 oder mehr Dollar zu zahlen und die bekommen das nicht hin in 6 Monaten? Das ist doch ein Witz! Antscheinend gehts der NBA noch zu gut:mad:
 

Kado

Nachwuchsspieler
Beiträge
343
Punkte
0
lies doch mal meinen Beitrag einen Post ueber dir ... den LP fuer die aktuelle Saison gibts fruehestens ab Ende November fuer internationale Kunden.

Ja, sorry hab's schon gelesen. Dennoch kann ich's irgendwie nicht glauben, denn letzte Saison hatte ich den LP zu Saisonbeginn und da funtzt alles wunderbar. Nun soll's erst ab November wenn überhaupt gehen? Merkwürdig...
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
Wie läuft das dann eigentlich alles mit der Bezahlung? Kreditkarte oder gibts auch noch andere Möglichkeiten?
 

take_over

Nachwuchsspieler
Beiträge
395
Punkte
0
Ab gestern sollte es ja angeblich nicht mehr möglich sein, archivierte Spiele umsonst ansehen zu können.

Zuerst klappte es auch nicht, aber dann bin ich auf diese Anleitung gestossen und es funktioniert wie zu vor mit allen Games.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

take_over

Nachwuchsspieler
Beiträge
395
Punkte
0
aber registriert müßte ich mindestens sein, oder?

jo ganz normal auf nba.com

Bei mir gehts nicht. Wollt Hornets-Lakers gucken, aber immer noch dieselbe Fehlermeldung. Hört sich aber super an, wenns klappt.

edit: Das Magic-Wolves Game aus dem Beispiel geht aber...

Also ich hab nur das Lakers Game ausprobiert und das läuft grad ohne Probleme.
 

D-One

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.670
Punkte
0
Bei mir gehts nicht. Wollt Hornets-Lakers gucken, aber immer noch dieselbe Fehlermeldung. Hört sich aber super an, wenns klappt.

edit: Das Magic-Wolves Game aus dem Beispiel geht aber...

Eingefügt in den WMP geht es bei mir auch nicht. Der Grund: es wird eine Website aufgerufen. Wenn du es einfach in den Browser kopierst, klappt es. Oder hattest du es im Browser gestartet? Dann pass auf, dass du nicht die id am Ende löschst, bspw.
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Eingefügt in den WMP geht es bei mir auch nicht. Der Grund: es wird eine Website aufgerufen. Wenn du es einfach in den Browser kopierst, klappt es. Oder hattest du es im Browser gestartet? Dann pass auf, dass du nicht die id am Ende löschst, bspw.

Oh yeah, daran hats gelegen, danke für den Tip. You made all of my upcoming days :jubel:


edit: Mein PC ist recht überfordert oft. Wenn ich das Video im Kleinbild laufen lasse, dann läufts flüssig, wenn ich auf Vollbild mache, dann ruckelt es recht häufig. Liegt aber nicht an der Internetverbindung, sondern am PC. Wenn ich allerdings direkt im WMP gucke, dann läufts auch Vollbild flüssig.

Woran liegt das und kann mir jemand von euch ne Lösung dafür nennen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben