NBA League Pass


Spree

Bankspieler
Beiträge
23.085
Punkte
113
Wir warten noch auf das richtige Angebot. Letzten beiden Male Türkei Urlaub mitm Kumpel, keine 15€ für beide zusammen. :cool1::D
 

MaDeRo

Nachwuchsspieler
Beiträge
88
Punkte
18
Also das klingt schon eher so, als sei in Deutschland bald Amazon die Hauptadresse für NBA. Mal gucken, was aus dem League Pass wird.

Bestimmt was teures, siehe die Amazon Option für den NFL LP.
Mein Worst Szenario: 10 € für Prime Video bezahlen, & den NBA LP für circa 35€ dazu buchen.
 

johnnygva

Nachwuchsspieler
Beiträge
207
Punkte
28
Ort
MUC
Bin erstmal raus, hatte auch die DE Verlängerung nach etlichen Jahren Buenos Aires. Bin bis zum Super Bowl erstmal mit Dazn und GP gut versorgt (auch wenn ich auf erstere gerne verzichten könnte). Hoffe es kommen ordentliche Angebote für post all Star Game…
 

Lemms

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.172
Punkte
63
Noch mal doof gefragt, weil du geschrieben hast "verlängert".
  1. Hattest du vorher schon einen türkischen Account?
  2. Kam bei dir eine Mail, dass aufgefallen ist du nutzt jetzt häufiger in DE als TR?
  3. Oder hast du erst frisch in TR abgeschlossen?
    1. Falls ja, könnte ja theo. immer noch im Laufe der Saison eine Sperrung/Mail/etc. kommen. Natürlich dann kein Beinbruch bei dem geringen Betrag.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.440
Punkte
113
@Spree

Das mit der Verlängerung in der Türkei würde mich auch interessieren. Denn aktuell war es so (zumindest bei mir) dass sie nach dem Land der Kreditkarte abgerechnet haben. Somit den VPN ausgehebelt. Wenn ich morgen in die Türkei fliege, hätte ich vor Ort ja auch keine türkische KK :confuse:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.085
Punkte
113
@Lemms und @Joey Also das macht alles Kumpel von mir, der kennt sich mit den ganzen VPN und co. Sachen aus. Einige Details habe ich dennoch für euch.

Die letzten beiden Jahre haben wir über den selben bestehenden Account geschaut. Letztes Jahr bekam er eine eMail mit neuem Angebot und verlängerte. Eine Mail bzgl. dass in DE geschaut wird kenne ich nicht. Lief reibungslos bei uns.

Dieses Jahr kam bisher keine eMail. Er schrieb mir gestern, er hat dieses mal über den türk. Apple Store den LP für 24€ abonniert und somit einen neuen Account. Sorry für die Verwirrung zwecks "verlängert". Habe nicht weiter nachgefragt, Hauptsache es läuft bei mir. :D Vermute aber er hat dies mit Guthabenkarte gemacht, ist ja mit Netflix auch so änlich. Der LP funktioniert jedenfalls auf bis zu 3 Geräten gleichzeitig. Kenne da noch jmd. auf der Arbeit mit dem wir das weiter teilen können. Somit wären es nur 8€ p.P. :)

Haben es gestern auch ausgiebig getestet, läuft einwandfrei. 👍
Eine Sperrung schließe ich fast schon aus, weil Kumpel immer über türk. VPN schaut. Und wenn 1-2 weitere User aus DE schauen, werden die denke ich nicht motzen. Weiß es aber nicht, wie gesagt nie bisher damit Probleme gehabt.

Wenn ihr weitere Fragen habt, kann ich gerne weiterleiten für genauere Infos. Dann aber wohl besser via PN denke ich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
14.187
Punkte
113
Neukunden können aktuell nur über eine türkische Apple ID den LP günstig abschließen:

-Eine türkische Apple ID erstellen: appleid.apple.com/en-tr
-Am besten eine frische Gmail Adresse verwenden
-Zur Verifizierung kann eine deutsche Handynummer angegeben werden
-Übern PC/Laptop einmal mit der neu erstellten ID in iTunes einloggen und eine türkische Adresse (https://www.bestrandoms.com/random-address-in-tr) hinterlegen
-türkisches iTunes Guthaben kaufen (allkeyshop.com/blog/buy-itunes-gift-card-cd-key-compare-prices/ … Türkei als Filter setzen!)
-Guthaben unter iTunes oder später direkt am iPhone/ipad einlösen
-Mit iPhone/iPad im AppStore mit der türkischen ID einloggen
-NBA App runterladen
-NBA App starten
-Entweder mit vorhandener NBA ID einloggen oder neue erstellen
-Abo in der App auswählen (wird direkt in TL angezeigt) und buchen
-Guthaben wird entsprechend abgebucht
-Das Abo kann nun auf jedem Gerät mit der NBA ID und ohne VPN genutzt werden…

Man braucht wohl eine türkische Apple ID bzw. türkische KK? dann geht es aktuell zum vergünstigten Türkeipreis.

Die neuen Preise für die Länder zur neuen Saison wurden aber noch nicht veröffentlicht, d.h. die normalen Deals zum Saisonstart sollten in 1-2 Wochen zu haben sein, also hoffentlich funktioniert das dann...

Ich hatte wie gesagt Glück und bin weiterhin in Kambodscha für 48 EUR als automatische Verlängerung dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lemms

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.172
Punkte
63


Man braucht wohl eine türkische Apple ID bzw. türkische KK? dann geht es aktuell zum vergünstigten Türkeipreis.

Die neuen Preise für die Länder zur neuen Saison wurden aber noch nicht veröffentlicht, d.h. die normalen Deals zum Saisonstart sollten in 1-2 Wochen zu haben sein, also hoffentlich funktioniert das dann...

Ich hatte wie gesagt Glück und bin weiterhin in Kambodscha für 48 EUR als automatische Verlängerung dabei.
Den MyDealz Eintrag habe ich auch vorhin gesehen, ich werde mir das mal anschauen. Hätte da zumindest alles zur Verfügung.
 

Lemms

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.172
Punkte
63
Jap, ich habe mich anfangs erst etwas dumm angestellt - die Anleitung lässt auch paar Sachen aus, die für mich vermutlich relevant waren, aber letztlich hab ich es in 30-35 Minuten hinbekommen.
Bezahlt habe ich jetzt 29 € für Premium.
 

waldy

Nachwuchsspieler
Beiträge
47
Punkte
8
Habe es eben auch getan und kann bestätigen, dass es funktioniert!
Besten Dank für die Infos!
 

Baxter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11
Punkte
3
Habe es eben auch getan und kann bestätigen, dass es funktioniert!
Besten Dank für die Infos!
Habe es jetzt mit neuer Apple ID (türkisch) und Gift-Card (über Eneba) gemacht. Wie hier beschrieben (https://www.mydealz.de/deals/nba-league-pass-season-202425-vpn-turkei-2419944 - das ist der neue Artikel für kommende Saison).

Dafür ist kein VPN nötig, aber halt für 5-10 Minuten ein Apple Gerät (iPhone/iPad) welches man sich vlt. bei Freunden mal ausleihen kann.
same here. hat geklappt. 1000 dunk!
 
Oben