NBA League Pass

NBACondor

Nachwuchsspieler
Was sind den das für Streaming Möglichkeiten bei POR vs. ULM? Bild kommt mit Lautsprecher Sounds aus der Halle ohne Kommentar, ohne Spielstand/Uhr u. ohne Zuschauer Atmosphäre, ODER Radio mit Kommentar u. Atmosphäre dafür ohne Bild?!?!? Am TV hab ich noch nicht ma die Radio Option... Ich will ne NORMALE US Übertragung aus'm TV. Läuft aber wohl bei keinem lokalen Sender in den USA. Passiert das öfter? So ein ******🤬...
IMG_20241017_044804.jpgIMG_20241017_044747.jpg

TheBigO

Bankspieler
Was sind den das für Streaming Möglichkeiten bei POR vs. ULM? Bild kommt mit Lautsprecher Sounds aus der Halle ohne Kommentar, ohne Spielstand/Uhr u. ohne Zuschauer Atmosphäre, ODER Radio mit Kommentar u. Atmosphäre dafür ohne Bild?!?!? Am TV hab ich noch nicht ma die Radio Option... Ich will ne NORMALE US Übertragung aus'm TV. Läuft aber wohl bei keinem lokalen Sender in den USA. Passiert das öfter? So ein ******🤬...
Anhang anzeigen 51719Anhang anzeigen 51720

Als die Magic in Nawlins war in der Preseason war es genauso.

Lemms

Nachwuchsspieler
Du kannst mit mehreren Geräten Gleichzeitig schauen. Und die Werbung letzte Saison war schon sehr nervig. Bester Moment wenn man 2x hintereinander die gleiche Werbung gezeigt bekommt.

Kraudi

Bankspieler
Die Bildqualität ist doch einfach nur peinlich und letzte Saison war es deutlich besser. Pixelbrei auf 720p im Jahr 2024.

MaxiKleber

Nachwuchsspieler
Ich lese immer, dass viele all possessions gucken. Wo finde ich die Option? Bei mir steht immer Game Recap/Wacht full Game /condensed Game. Letzteres ist mehr eine Art längere Zusammenfassung und zeigt auch nicht alle Possesions. Eine Option, wo steht "all possesions" sehe ich weder in der APP auf dem Laptop noch auf der Xbox. Für einen Tipp wäre ich dankbar.

TheBigO

Bankspieler
Hmm schräg, bei mir gibt es das immer jeweils als Auswahl. Schaue aber auf dem Samsung Ultra Tablet.

Muss wohl oder übel an der Xbox App liegen?

Lemms

Nachwuchsspieler
Ich schaue auch auf der Xbox. Spiel auswählen und dann Full Game. Dann im Spiel gibt es die Option "Streams" zum auswählen und dort ist dann All Possesions.
Evtl liegt es an der Uhrzeit? Aber meistens ist 7 Uhr bei den meisten Spielen die Option schon da.

MaxiKleber

Nachwuchsspieler
Ich schaue auch auf der Xbox. Spiel auswählen und dann Full Game. Dann im Spiel gibt es die Option "Streams" zum auswählen und dort ist dann All Possesions.
Evtl liegt es an der Uhrzeit? Aber meistens ist 7 Uhr bei den meisten Spielen die Option schon da.
Ich habs gefundenken. Danke dir. Ich hatte mich immer an die fetten gelben Buttons orientiert und nicht gewusst, dass man da unter Streams noch mehr Wahlmethoden hat. Dachte da gehts nur um die Kommentatorenwahl etc. (Heim/Auswärts etc.)

waldy

Nachwuchsspieler
Ich habe heute das Problem, dass auf meinem Android Smartphone (Google Pixel 8) keine Videos zu den Spielen angeboten werden (also die Streaming Options sind leer). Habt ihr das auch?

Koxe

Nachwuchsspieler
hab ich zwar nicht gesehen bzw. probiert heute morgen, hab aber grad gesehen das es ein Update für die App gibt, vielleicht hat es sich damit schon erledigt?

Lemms

Nachwuchsspieler
Hat noch jemand ein Problem auf der Xbox Spiele zu schauen?
Ich bkomme diesen Fehler
drm_media_key_initialization_failed

Mit der Handy App kann ich ohne Probleme schauen und auch auf den TV spiegeln.

MaxiKleber

Nachwuchsspieler
Hat noch jemand ein Problem auf der Xbox Spiele zu schauen?
Ich bkomme diesen Fehler
drm_media_key_initialization_failed

Mit der Handy App kann ich ohne Probleme schauen und auch auf den TV spiegeln.
Nicht sehr hilfreich, aber bei mir gings heute auf der Xbox problemlos. Zuvor gabs ein Xbox-Update. Vielleicht hatte es damit was zu tun?

Lemms

Nachwuchsspieler
Meine Konsole ist schon aktuell gewesen. App habe ich auch deinstalliert und neu aufgespielt. Hab jetzt einen Support Fall aufgemacht.

Tele10

Nachwuchsspieler
Falls jemand noch einen Account hat, bei dem ich gegen eine Bezahlung joinen dürfte, gerne Privatnachricht :)

Oben