NBA League Pass

strodini

Bankspieler
Bisher war doch nur der Kauf via "Urlaub" relevant aber das konsumieren an sich war losgelöst von Gerät und Standort?
Ich warte auch, bis bei mydealz der Playoffs Deal kommt.

Joey

Bankspieler
+ 1 :) Hoffentlich kommt einer.

Denn selbst im Ausland kannst du den nicht mehr vor Ort holen, denn in der Regel hat man ja keine Kreditkarte aus dem Land.

Das ist leider die einzige Möglichkeit. Wenn ich via deutschem VPN drin bin kann ich auch via Paypal oder Google pay bezahlen. Aber z. B. In Vietnam nur mit Kreditkarte :mad:

strodini

Bankspieler
+ 1 :) Hoffentlich kommt einer.

Denn selbst im Ausland kannst du den nicht mehr vor Ort holen, denn in der Regel hat man ja keine Kreditkarte aus dem Land.

Das ist leider die einzige Möglichkeit. Wenn ich via deutschem VPN drin bin kann ich auch via Paypal oder Google pay bezahlen. Aber z. B. In Vietnam nur mit Kreditkarte :mad:
Seit wann benötigt man eine Kreditkarte aus dem Land, in dem man Urlaub macht? Oder meinst du generell eine Kreditkarte?

strodini

Bankspieler
Seit dieser Saison muss es eine Kreditkarte aus dem Land sein, aus dem man den Contract abschließt. So kann man nicht mehr via VPN mit deutscher Kredikarte in der Türkei abschließen.
Hat also die NBA einen Weg gefunden, das ganze etwas einzudämmen...
Welche Länder kann ich denn besuchen und mit Paypal zahlen, wisst ihr das?

Oben