NBA League Pass


Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.399
Punkte
113
Ort
Schwerin
Hattet ihr alle Termin 17.12 als Verlängerung? Hab heute mal bei mir geschaut, meiner läuft bis 28.12.20. Aber bisher ist noch keine Mail angekommen. Wundert mich etwas. Eigentlich gehen die ja recht zeitgleich raus.
 

Capelian

Nachwuchsspieler
Beiträge
172
Punkte
43
Yup ich auch, 3900 Pesos sind 44 Franken :saint:
Same here !

Ich habe das E-Mail auch bekommen zur automatischen Verlängerung für 3900 ARS.

Aber etwas fand ich komisch, ich habe aus neugierde wieder den Argentischinen VPN aktiviert und mich bei nba eingelogt. Das einlogen ging aber als ich auf NBA Pass klickte kam das in diesem Land kein NBA Pass gekauft werden kann ^^
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.099
Punkte
113
Ich hatte mein Abo gekündigt, wenn ich jetzt in der App auf Kaufoption klicke dann bekomme ich keine Preisinfos oder die Möglichkeit ein Abo auszuwählen, sondern eine Werbung mit dem Link mir die NBA zu laden?
Weiss jemand was da los ust? Noch zu früh einfach?
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.099
Punkte
113
Kann mir niemand helfen?
Wenn ich ein Abo kaufen will komm ich immer nur auf eine Seite auf der "Download the App" steht. Ich sehe keine Preise und keine Abos.
 
Zuletzt bearbeitet:

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.634
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Kann mir niemand helfen?
Wenn ich ein Abo kaufen will komm ich immer nur auf eine Seite auf der "Download the App" steht. Ich sehe keine Preise und keine Abos.

Ist bei mir auch so. Darüber steht "NBA League Pass and NBA TV Will Be Available For Purchase Ahead of Next Season". Von daher denke ich, dass man erst kurz vor Saisonbeginn den LP erwerben kann. Wenn du letzte Saison den LP hattest, müsstest du aber zumindest Zugriff bis zum 28.12.2020 haben. So ist es jedenfalls bei mir.
 

Ewerthon44

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
1
Hat jetzt jemand, der den Pass neu kauft, es geschafft über eine ausländische VPN das Ganze abzuschließen?
Bei mir ging das die letzten Jahre problemlos, nur dieses Jahr kommt bei jeder VPN, die ich versuche „Service is not available in your region.“
Hatte den League Pass vom letzten Jahr halt wieder gekündigt, um die Preise wie jedes Jahr neu vergleichen zu können, war jetzt dieses Jahr wahrscheinlich der Fehler...
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.634
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Hat jetzt jemand, der den Pass neu kauft, es geschafft über eine ausländische VPN das Ganze abzuschließen?
Bei mir ging das die letzten Jahre problemlos, nur dieses Jahr kommt bei jeder VPN, die ich versuche „Service is not available in your region.“

Ist bei mir auch so. Auf jeden Fall sind mittlerweile die Pakete für die kommende Saison verfügbar @Bustaboxi .

Ich hab zwar noch nicht per Mail gekündigt, aber den Haken aus dem entsprechenden Feld zur Verlängerung genommen. Da ich keine Mail bzgl. der Verlängerung bekommen habe, hab ich ein bisschen Muffensausen automatisch zu verlängern.
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.399
Punkte
113
Ort
Schwerin
Ist bei mir auch so. Auf jeden Fall sind mittlerweile die Pakete für die kommende Saison verfügbar @Bustaboxi .

Ich hab zwar noch nicht per Mail gekündigt, aber den Haken aus dem entsprechenden Feld zur Verlängerung genommen. Da ich keine Mail bzgl. der Verlängerung bekommen habe, hab ich ein bisschen Muffensausen automatisch zu verlängern.
Dito, etwas merkwürdig langsam. Sonst kam die immer sehr früh.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.434
Punkte
113
Probiert mal Südafrika @Ewerthon44 @Bustaboxi Vielleicht auch eine Option für @Evolution @Bubba Chucks wenn euch Verlängerung ohne Mail zu heikel ist. Ich hatte eigentlich auch jedes Jahr gekündigt voher...

Bei mir kam die Mail mit der Verlängerung zum 17.12. genau einen Monat vorher am 17.11. Guckt mal im Spam Ordner nach, die NBA Mails landen oft dort mMn.

YOUR 2020-21 NBA LEAGUE PASS SUBSCRIPTION


Your League Pass Annual subscription will renew for the 2020-21 season on 17 December 2020, with no action required by you to continue your access. The billing information on file will be charged KHR 203000 at that time. If you purchased in a different currency than the one shown, your charge will be applied in the same currency as original purchase. By continuing your subscription, you acknowledge that you will receive communications about the NBA League Pass service. To update your account information or to cancel your subscription and opt-out of this upcoming charge, please log in and visit 'My Account'. In addition, the NBA League Pass Terms of Use have been replaced with the Subscriber Agreement that you can access here.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.399
Punkte
113
Ort
Schwerin
Bei mir ist leider nichts zu finden. Allerdings hab ich noch alle Mails der Jahre zuvor, die kamen auch immer so durch.
Naja falls es nichts wird dann eben per Proxy nochmal neu.

Hat da jemand ein gutes Programm was empfohlen werden kann? Meine Erfahrung damit liegt nun schon 3 Jahre zurück:panik:
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.282
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
Bei mir steht übrigens das:

AKTUELLE ABONNEMENTS
NBA Team Pass Annual - 76ers

Rechnungsdatum: Okt 3, 2019
Zugriff über: Dez 28, 2020 23:59
Maintain subscription for the 2020-21 season. If this is unchecked, your subscription will be cancelled and you’ll lose access at the above Access Through date after you click the Update button.Aktualisieren

und ich habe bisher keine Email bekommen, was mich etwas wundert. Das Kästchen ist abgehakt./checked. :confuse:
 

Ewerthon44

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
1
Probiert mal Südafrika @Ewerthon44 @Bustaboxi Vielleicht auch eine Option für @Evolution @Bubba Chucks wenn euch Verlängerung ohne Mail zu heikel ist. Ich hatte eigentlich auch jedes Jahr gekündigt voher...

Bei mir kam die Mail mit der Verlängerung zum 17.12. genau einen Monat vorher am 17.11. Guckt mal im Spam Ordner nach, die NBA Mails landen oft dort mMn.

Danke für den Tipp, aber es gibt bisher keinen Weg wie ich mit ner VPN, auf die brasilianische oder südafrikanische Seite komme. Mehrere Browser schon probiert, Desktop/Mobile, aber nichts will dieses Jahr funktionieren, warum auch immer.
 

Kraudi

Bankspieler
Beiträge
3.772
Punkte
113
Danke für den Tipp, aber es gibt bisher keinen Weg wie ich mit ner VPN, auf die brasilianische oder südafrikanische Seite komme. Mehrere Browser schon probiert, Desktop/Mobile, aber nichts will dieses Jahr funktionieren, warum auch immer.

Hatte ich auch, Firefox installiert mit UrbanVPN und ging. Schönen Urlaub euch :wavey:
 

Ewerthon44

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
1
Also trotz schriftlicher Kündigung ist mein Pass wohl noch aktiv bis zum 28.12., allerdings kann ich keine Spiele der letzten Saison mehr schauen. Da ich so natürlich auch keinen neuen buchen kann, ist die Frage, ob jemand hier mit noch aktivem Abo alte Spiele schauen kann?
Wollte mir jetzt ungern noch einen neuen Account machen...
 
Oben