NBA League Pass


Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.622
Punkte
113
Aber natürlich nur, wenn man gerade zufällig in dem Land Urlaub macht, wo der Preis am günstigsten ist :saint:

giphy.gif
 

Kraudi

Bankspieler
Beiträge
3.833
Punkte
113
Die NBA verlängert meinen Premium Pass für umgerechnet 20,50€ wenn ich am 15. September in den Türkei Urlaub fliege. Voll nett von denen.
 

waldy

Nachwuchsspieler
Beiträge
43
Punkte
8
Habe heute auch eine E-Mail erhalten. Ich werde mich da in Brasilien befinden und den LP für umgerechnet ~70€ erhalten.
Krass 20,50€ ist ja schon fast unverschämt. :crazy: :D
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.386
Punkte
113
Auch in Argentinien. Aber letzten Jahr glaub weniger obwohl der peso im Vergleich zum Euro doch nochmal extrem abgestürzt ist. Vielleicht doch noch in die Türkei 😆
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.517
Punkte
113
Mein jährlicher Ausflug nach Kambodscha am 15.09. kostet 48 €.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.653
Punkte
113
Der Kurs steigt. Mir wurde über die Türkei folgender Kurs angekündigt:
479,99 Türkische Lira entspricht
16,24 Euro
Bleibe einfach dabei. Bei dem Preis kann man nicht meckern.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.002
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich hatte letzte Saison das Glück, dass mir der League Pass zu meinen alten Konditionen (35 €, was dem 30 Spiele-Pass entsprach, den es nicht mehr gibt) angeboten wurde. Diese Saison wollen sie am 15. September 120 € abbuchen. Das ist mir zu viel.
Ich habe überhaupt keine Erfahrung mit diesem Proxy. Ist das leicht einzurichten, ist es legal, gibt's sonst noch was zu beachten?
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.092
Punkte
113
hm, ich kann die classic games anschauen. so wie es also aussieht, scheint mein league pass immer noch for free zu funktionieren, nachdem das vor der letzten saison mit dem update der zahlungsweise nicht funktioniert hatte.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.587
Punkte
113
Wir sind auch frisch ausm Türkei Urlaub zurück und durften den LP Premium verlängern. Gab noch netten 25% Rabatt. 439,99 Lira, macht 7,92€ pro Person. :D:cool1:
 

bastibhr

Nachwuchsspieler
Beiträge
53
Punkte
18
in der Türkei scheinen sie nur Kreditkarte zu aktzeptieren... aber das land für die kreditkarte steht fest auf türkei... was mach ich da falsch?
und gibt es nur noch monatliche Abos?
SeasonPass find ich irgendwie nicht. hat da jemand nen Link? Danke!
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.139
Punkte
113
Muss ich ein neues Konto mit Adresse im Land erstellen?

Ok, hat geklappt. Hab zugeschlagen. Was ein Zufall, dass das Angebot auf den Türkei Urlaub fällt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dryorus

Nachwuchsspieler
Beiträge
110
Punkte
28
Kann mir einer eine Anleitung per PM zukommen lassen. Mir sagt er immer ich brauche ne türkische Kreditkarte...
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.517
Punkte
113
Kann mir einer eine Anleitung per PM zukommen lassen. Mir sagt er immer ich brauche ne türkische Kreditkarte...

Anscheinend haben doch mehrere Leute die gleiche Probleme und man benötigt eine türkische KK als Neukunde, sorry das stand eben noch nicht da.
 

Bee4Three

Nachwuchsspieler
Beiträge
10
Punkte
3
Nachdem ich schon die Mail mit der Verlängerung meines argentinischen LP bekommen habe,
kam gerade eine zweite Mail, dass meine Zahlungsdaten nicht gültig sind. Ist aber die gleiche Kreditkarte wie in den letzten Jahren auch.
Heißt das nun, es geht nicht mehr mit einer deutschen KK:panik:
 
Oben