Bis 25 gültigSicher, dass die KK nicht einfach abgelaufen ist?
Und zum Thema "mail ging an alle raus zwecks Kontrolle": das finde ich ne schwache Ausrede. Der Text sagt eindeutig "you payment information is invalid". Wenn sowas an alle geht, hat irgendeiner aber nen verdammt miesen Job gemacht.
wenn du das probierst, wirst du sicherlich erfolg habenIch hatte einer Freundin, die gerade wirklich in der Türkei war, meinen League Pass Login samt Zahlungsdaten gegeben. Hat trotzdem nicht funktioniert
Mist, ist zurzeit anscheinend nicht mehr möglich. Aktuell muss man die Zahlungsdaten immer neu eingeben.Habe eine neue Konto erstellt, KK hinterlegt und "normale" Monatsabo abgeschlossen. Im Support gekündigt, dann in die Türkei in den Urlaub geflogen - hat gefunzt
Ich meinte, so habe ich das probiert. Meine Freundin hat sich in der Türkei mit meinen Daten eingeloggt und meine Kreditkarten-Daten eingegeben. Dann kam die Fehlermeldung, dass die Zahlung nicht möglich ist.wenn du das probierst, wirst du sicherlich erfolg haben
Nein, du musst einen neuen Account öffnenIch meinte, so habe ich das probiert. Meine Freundin hat sich in der Türkei mit meinen Daten eingeloggt und meine Kreditkarten-Daten eingegeben. Dann kam die Fehlermeldung, dass die Zahlung nicht möglich ist.
Es wird wohl an meiner deutschen Kreditkarte liegen, weil das Land halt auf Türkei fest war, das ließ sich nicht ändern. Und meine KK ist ja eine deutsche.
Bei manchen scheint es zu funktionieren und bei anderen, wie mir, nicht...