NBA League Pass

ebmx3

Nachwuchsspieler
Amazon bedient sich bei der Magenta- und ran-Crew für die 20 Übertragungen am Sonntagabend. Man hat sich Michael Körner, Basti Ulrich, Jakob Lobach, Per Günther, Alex Vogel & Ireti Amojo ins Boot geholt.

Shakey Lo

Bankspieler
Heute habe ich meinen League Pass gekündigt. Nach 15 Jahren.

Vorneweg: Es ist eine persönliche Entscheidung, die ich niemand anderem aufzwingen will. Auch entschuldige ich mich wenn sich hier jemand von meinem Posting gestört fühlen sollte, weil ich jetzt gleich politisch werde. Denn der Grund für meine Kündigung liegt daran:

Nun ist mein Team (wie fairerweise etliche andere NBA-Teams) bzw. deren Owner persönlich nicht unter den GOP-Spendern, was ich prinzipiell gut finde. Allerdings geht mein Geld für den League Pass nunmal auch nicht an mein Team persönlich, sondern an die gesamte Liga. Und dort befindet sich neuerdings mit Miriam Adelson eine moralisch vollkommen bankrotte Person unter den Ownern, die ich persönlich finanziell nicht unterstützen möchte.

Mir ist bewusst dass der Begriff "Tropfen auf den heißen Stein" hier noch untertrieben wäre, sind ja nur poplige 100+ Euro pro Jahr von meiner Seite aus. Aber ich würde mich nicht wohl fühlen, einfach so weiterzumachen wie bisher, während in den USA zur gleichen Zeit ein faschistisches Regime die Demokratie abschafft (und das auch noch von mir indirekt bezuschusst wird). Wie gesagt, das ist meine persönliche Sichtweise, und ich unterstelle anderen League Pass Besitzern deshalb nichts negatives. Gleichzeitig freue ich mich wenn sich dann doch der ein oder andere User Gedanken dazu machen sollte, kann ja zumindest mal nicht schaden.

Meine Leidenschaft für den Sport und für die Grizzlies ist weiterhin vorhanden, und ich werde nach Möglichkeit versuchen, die NBA weiter zu verfolgen. Aber ich werde kein Geld mehr dafür ausgeben, solange die Situation in den USA so ist wie sie ist. Das heißt zB auch keine Jerseys mehr. Das ist alles was ich dazu zu sagen habe, ich will hier jetzt keine Non Sports Diskussion starten.

Auf eine gute Saison 25/26, viel Spaß euch :)

Barea

Bankspieler
Ich bin im Dezember in Louisiana und Texas und werde zum ersten Mal während eines Aufenthalts in Dallas das AAC nicht betreten. Vll. gibt es aus Nostalgie ein Abstecher zur Nowitzki-Statue am Vorplatz. Oder nochmal zu den Murals beim Malcolm Blvd. Eine faschistoide Adelson kriegt jedoch keinen Cent. Die kann herzlich gerne nach hoffentlich baldigem altersbedingten Ableben in der Hölle schmoren oder in einer virtuellen Realität in Dauerschleife als unterernährter Säugling im Gaza-Streifen wiedergeboren werden.

Oben