Frye aus dem Jahr 2013 wäre eine interessante Wahl!
SHMC hat zwar schon, aber ich muss auch noch mal. Die Feststellung bezogen auf Miller und Jamal ist richtig, aber bei Petrovic ist halt wirklich so ein Mythos wegen des Todes entstanden.
Interessant finde ich übrigens, dass Drazen ein Spieler ist, den du vermisst hast zu einem Zeitpunkt als James Harden noch da war, der in seinen ersten beiden Rockets-Jahren schon 25/5/5 auflegte. Das meinte ich mit "Nostalgie" und der Überhöhung von alten Spielern.Bei Petrovic ist das ja noch deutlicher zu erkennen wegen des Todes.
ein grundsätzliches Problem ist natürlich, dass vor allem bei SG und SF aus den 80er die 3er-Quote (wenn er überhaupt genommen wurde) nicht mit heute vergleichbar ist. der kam ja erst in Mode. das macht es natürlich schwieriger solche Leute zu wählen. wobei man davon ausgehen kann, dss überragende Scorer dieser Zeit auch den 3er beherrschen würden (siehe Bird). zumindets ist das meine Meinung.
Antonio Daniels hätte ich nicht mal zu seiner aktiven Zeit in einem Draft gesehen. Ok vielleicht zur späten Runde.
pps: sehe gerade stoeyrocks Pick. kommt Leute, jetzt mal ehrlich: Alex English erst jetzt? das war einer von meinen 2 Meistvermissten!
Es scheint wohl nicht aufgefallen zu sein, dass ich wirkliche Bankspieler picke, damit ich die Rollen besser einteilen kann.
Spieler+Saison+Rotation.
Wie könnten wir das gestalten, dass nicht jeder, der abstimmen möchte jeden Spieler in der jeweiligen Saison erstmal extern einzeln für sich recherchieren muss? Könnten wir uns hier auf eine allgemeine statistische Übersicht einigen?
Das Voting-Format vom letzten Draft, die Voting-Saison, war ne einmalige Sache, weil es letztendlich zuviel Aufwand war.
Eine Möglichkeit sieht so aus: http://bkref.com/tiny/5vcqF
Das wäre jetzt meine aktuelle S5. Jeder könnte so einen Link für die Starter und die Subs erstellen (es sind nur 6 Spieler gleichzeitig möglich). Zumindest gibt es dann mal den Stat-Überblick.
Finde ich gut. Könntest du dazu eine kleine Anleitung verfassen (ich wüßte nicht wie das auf Anhieb geht - etwa per Compare Player? wenn ja, wie kann man eine spezielle Saison auswählen?)Eine Möglichkeit sieht so aus: http://bkref.com/tiny/QeVrP
Das wäre jetzt meine aktuelle S5. Jeder könnte so einen Link für die Starter und die Subs erstellen (es sind nur 6 Spieler gleichzeitig möglich). Zumindest gibt es dann mal den Stat-Überblick. (Spieler werden in alphabetischer Reihenfolge gelistet!)
Finde ich gut. Könntest du dazu eine kleine Anleitung verfassen (ich wüßte nicht wie das auf Anhieb geht - etwa per Compare Player? wenn ja, wie kann man eine spezielle Saison auswählen?)
Finde ich gut. Könntest du dazu eine kleine Anleitung verfassen (ich wüßte nicht wie das auf Anhieb geht - etwa per Compare Player? wenn ja, wie kann man eine spezielle Saison auswählen?)
Warum? Für Dich zur Auswertung oder allgemein für jeden einzelnen Mitspieler? Ich könnte die Auswertung übernehmen, wir müssten uns nur auf ein einheitliches Format einigen, dann sollte das ohne Probleme gehen, denke ich.
Für mich persönlich wäre das wiederum die beste Art und Weise, da so jeder sich ein paar Gedanken zu den Teams in unterschiedlichen Matchups machen müsste. Ansonsten wäre ich für eine Notenvergabe.