Größter Teil der Arbeit war halt die Spielergebnisse (306 Spiele) in Excel einzutragen um den Punktedurchschnitt zu errechnen. Wenn du da irgendeine Möglichkeit hast das zu automatisieren... nur zu.
Ja, das ist überhaupt kein Problem ...
Größter Teil der Arbeit war halt die Spielergebnisse (306 Spiele) in Excel einzutragen um den Punktedurchschnitt zu errechnen. Wenn du da irgendeine Möglichkeit hast das zu automatisieren... nur zu.
Neben dem fehlenden Dreier fällt so ein Spieler auch schlichtweg deshalb zurück, weil wir hier nur 17 Teams haben. Mache daraus 30 Teams, und English ebenso wie andere patente Scorer, die noch im Spielerpool sind, werden auch in früheren Runden gezogen. Aber wie Cudi anmerkte, ist bei den meisten Teams kein Platz für eher eindimensionale Scorer. Es gibt eben nur einen Ball, und da sind Rollenspieler, die solide vom Perimeter treffen und zudem einfach auch wissen, wie Defense richtig funktioniert, wertvoller.
Des Weiteren dürfte die Tatsache, dass wir hier mit konkreten Spielerjahren spielen, dazu führen, dass einerseits Spieler, die nur in ein oder zwei Jahren extrem gut waren, vor Spielern gezogen werden, die länger spielten und dadurch bekannter sind, und andererseits sich eben nicht (wie JerryWest schon schrieb) einfach verschiedene Spielerjahre zusammenfassen lassen, um daraus dann einen per se besseren Spieler oder Fit zu generieren.
Game per season voting ist eigentlich das beste, wenn aber niemand schreibt warum er gerade Team X besser sieht als Y und das begründet stimme ich dagegen da ich beim letzten Voting da eher enttäuscht war.
Dann lieber ein Top 10 Ranking. Ob ich jedes spiel verliere oder keine Punkte bekomme ist eigentlich egal
Game per season voting ist eigentlich das beste, wenn aber niemand schreibt warum er gerade Team X besser sieht als Y und das begründet stimme ich dagegen da ich beim letzten Voting da eher enttäuscht war.
Dann lieber ein Top 10 Ranking. Ob ich jedes spiel verliere oder keine Punkte bekomme ist eigentlich egal
ich verstehe die Argumente grundsätzlich. aber dann dürftet ihr nicht von 1979/80 ausgehend picken, sondern viel später, als der 3er Standard war, damit Spieler vergleichbar sind. Alex English, einer der besten Scorer aller Zeiten, hätte den 3er mit Sicherheit beherrscht, davon bin ich zutiefst überzeugt.
ich verstehe die Argumente grundsätzlich. aber dann dürftet ihr nicht von 1979/80 ausgehend picken, sondern viel später, als der 3er Standard war, damit Spieler vergleichbar sind.
Alex English, einer der besten Scorer aller Zeiten, hätte den 3er mit Sicherheit beherrscht, davon bin ich zutiefst überzeugt.
daher würde ich ihn jederzeit einem Turkoglu, Granger, Stojakovic, Miller etc. vorziehen.
aber wie gesagt, da hat ja jeder seine eigene Vorgehensweise und es ist irgendwo auch verständlich, dass man lieber Spieler pickt, die man selber noch aus dem TV oder von DVDs kennt. und aus den 80er kennt man fast nur die Celtics und die Lakers von DVDs und die 90er sind von den Bulls beherrscht. passt schon.
Nur weil er nie von der Bank kam, heisst ja nicht, dass seine Scoring Effizient auf einmal verfaellt.
mystic, was mich mal interessieren würde. Wurde in dieser Draft gemäß deiner Metrik insgesamt ordentlich gespickt? Ich könnte mir vorstellen, dass nicht sehr viele Spieler außerhalb der (sagen wir mal) Top 200 gedraftet wurden, oder?
20h sind rum, um 15:48 darf JW 2x picken aber dann ist wieder Space dran...