NBA Live 07


Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.667
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
danke erstmal. hab das jetzt zwar genauso gemacht, aber die teams sind noch nicht erneuert. muss ich da irgendwie noch etwas machen? vielleicht in dem game drin? weil ich kann mich dran erinnern, dass man das bei 06 machen musste...glaub ich...

EDIT:habs vielen dank
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.697
Punkte
113
So genial die Celtics auch sind, macht das soviel Spaß mit 3 solchen Stars zu spielen? Naja, muss man natürlich jeder selbst wissen, aber ich würde Portland bevorzugen.

Auch wenn natürlich die Blazers nach ein paar Jahren die Stars haben und Celtics dann in die Jahre gekommen sind.
 

Good Guy

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.079
Punkte
38
Ort
HD
So genial die Celtics auch sind, macht das soviel Spaß mit 3 solchen Stars zu spielen? Naja, muss man natürlich jeder selbst wissen, aber ich würde Portland bevorzugen.

Ja ich denke ich werde einen Teil der Spiele auch simulieren, weil auf 82 Spiele hab ich keine Lust...
Aber danke für deine Einschätzung :p
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Als ich heute morgen mit meinem Auto unterwegs war, war ich plötzlich neugierig wie eigentlich NBA LIVE 07 ist, hmmm kaufen?:confused: Aus meiner Anlage klang aufeinmal "es ist ok" von Bushido, und wenn Bushido sagt das es OK ist sich das Spiel zu kaufen, hab ich es dann einfach mal gekauft, zu hause das Spiel reingehauen in die Konsole, jo sieht nett aus, wow Kobes Wurf sieht besser aus, naja die Dunks sucken, oha die neue Cavs halle, oh der CPU dunkt ja nur, hmm, wieso treffe ich nichts mit Kobe, komisch, der CPU macht nur fastbreaks und dunks, Kobe trifft schon wieder nicht panik: , dann wurde ich langsam nervös und hab den Dunk Contest angemacht, D12, Siggy, Green und Amare, oh yes das ist ne line up fürn dunk contest, ich steuer natürlich alle, yes jetzt wirds geil:jubel: ....hmm wieso dunken die alle so komisch...kommt auch wieder kein vernünftiger Dunk zu stande, sieht alles etwas komisch aus.:skepsis:, dabei meinte Bushido das es OK ist, hmmm sieht wirklich danach aus bisher, OK und Bushido hat immer recht "warum frisst diese "frau" soviel bleifrei".

So und nun alle wieder runterkommen von eurem tripp, ne ne ich hab mir das spiel nicht gekauft.:p
"Oh man und ich dachte den könnt ich jetzt auslachen" tja Spree & Co., ausleihen von der Videothek ist OK, aber doch net koffen.:jubel:

Also von der PrÄsentation ist das spiel schon yut, aber gameplay, hmmm, gibts da eigentlich Slider?
Ich treffe keinen Jumper, und CPU macht nur Fastbreaks und Dunks, sieht nicht gerade LIVE aus, wenn man gegen die Suns spielt vielleicht, aber nicht gegen die Cavs, vielleicht soll man bei dem Spiel nur gegen die Suns spielen.:licht: BINGO, das Spiel wurde von Suns fans gemacht, das erklärt einiges.

Hoffe mal das NBA LIVE 08 nicht so "komisch" wird, sonst werde ichpanik: (unruhig) und da kann es passieren das ich ins Bett mach, muss ja nicht sein, oder?:rolleyes:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.634
Punkte
113
du bist aber auch :wall: :D
wurde doch schon zu genüge gesagt dass dies das schlechteste sportspiel aller zeiten ist. ;)

tja Spree & Co., ausleihen von der Videothek ist OK, aber doch net koffen.

und ich dachte, du hättest es längst gecheckt dass ich sammler dieser serie seit 95 bin :skepsis: da kauft man es natürlich ORIGINAL! :smoke:

ps. du hättest an den slidern was machen sollen, dann kann ich dir versichern dass cpu nicht nur dunkt und du auch mit kobe locker jumper triffst. trotzdem ist das spiel müll!
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
du bist aber auch :wall: :D
wurde doch schon zu genüge gesagt dass dies das schlechteste sportspiel aller zeiten ist. ;)



und ich dachte, du hättest es längst gecheckt dass ich sammler dieser serie seit 95 bin :skepsis: da kauft man es natürlich ORIGINAL! :smoke:

ps. du hättest an den slidern was machen sollen, dann kann ich dir versichern dass cpu nicht nur dunkt und du auch mit kobe locker jumper triffst. trotzdem ist das spiel müll!
Machmal fotos von deinen Slidern, will das Spiel noch paar mal anzocken, vielleicht verliebe ich mich ja.:love3:
 

manumanumanu

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
Hilfe

Wie kann man bei NBA Live 07 einem gegner denn ball wegnehmen oder wenn er schiesst den ball blocken???

ps: habe das Spiel heute gekauft

gruss
manu
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.183
Punkte
113
1. welche konsole hast du?
2. schau im handbuch nach
3. hast du es auf pc, kannst du es id runter optionen selbst einstellen
4. nba live 07 zu kaufen ist rausgeschmissenes geld:D
 

thobi

Nachwuchsspieler
Beiträge
276
Punkte
0
1. man kann es ganz sicher ändern:crazy:
2. stealen kannst du auf der korblegertaste und blocken auf der dunktaste
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Ich hab grad die New York Knicks gerettet :crazy:

Randolph + Crawford + Chandler gegen Carter + Jason Collins + Crap
Balkman + Collins + gegen Sean Willams + Crap

Eddy Curry + Nate Robinson gegen Mike Conley + Brian Cardinal

Mike Conley + Q-Rich + 1 First Pick gegen Arenas

Und den unverkäuflichen Crap hab ich bei Minnesota (James, Fred Jones, Rose), Charlotte (Jeffries) und Philadephila (Cardinal) abgeladen :laugh2:

Ne Menge Crap gewaived und nun sieht mein Kader so aus:

Sean Williams
David Lee
Mickael Gelabale
Vince Carter
Gilbert Arenas

Von der Bank kommen:
Stephon Marbury für beide Guardpositionen
Walter Herrmann für beide Forwardpositionen
Jason Collins für Center

Handtuchwedler
Kris Humphries
Chris Richard
Kevin Ollie
und ein paar Rookies.

Freu mich schon auf die Offseason weil dann knapp 30 Mio an Gehälter frei werden. Jedoch müssen die Verträge von Arenas, Lee und Hermann verlängert werden. Am Ende werden dann wohl 10 mio für Restverträge übrigbleiben.
 

buckeye_baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
3
hab jetzt nba live 07 & 08 auf meinem rechner installiert und beide spiele stürzen jetzt immer kurz vor der halbzeit der spiele ab! kennt sich einer mit diesem problem aus und hat eine lösung parat?
 

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
hab jetzt nba live 07 & 08 auf meinem rechner installiert und beide spiele stürzen jetzt immer kurz vor der halbzeit der spiele ab! kennt sich einer mit diesem problem aus und hat eine lösung parat?

Diese Problem hatte ich auch schon.Am besten du überprüfst nochmal ob dein Rechner alle Vorraussetzungen ,die das Spiel benötigt,erfüllt.
Oft hatte ich gedacht es liegt am Spiel,aber meistens ist es der Rechner.
 
Oben