NBA Live 07


Julibuli

Nachwuchsspieler
Beiträge
31
Punkte
0
so freunde der Nacht, der besagte Patch mit den Draftees im Roster kommt zwar erst am Sonntag, aber ich hab mich mal rangesetzt und was ähnliches rausgesucht, n bissl aktualisiert. ist halt nur der Roster, fehlen sicher noch ein Paar Rookies und auch Navarro & Scola. die ganzen Gesichter, glaub cyber-blabla heißt das, müsst ihr euch selbst bei http://www.nbaliveforums.com/ besorgen oder mich per pn anschreiben, denn ich will nicht von welchen aufn Arsch kriegen, wenn ich deren hier öffentlich verbreite ohne ihre Zustimmung.
naja, wie auch immer, hier ist der Roster
http://uploaded.to/?id=l3jeuu
ist immerhin besser als nix.
übrigens, am Sonntag soll auch der FIBA/Euroleague patch rauskommen, mit nen Paar Nationalmannschaften sowie allen Euroleagueteams ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
AAAAAAAAAAAAAAAAAAA

dieses spiel regt mich auf...diese ganzen Offensivrebounds.....:wall:
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
:D


das schlimmste finde ich, dass man das nichtmal mit den slidern richtig beheben kann

Slider
USER OFF REB 100
CPU OFF REB 0

=>

Frontcourt CPU 35 REB
33 OFF
2 DEF
Frontcourt USER 60 REB
5 OFF
55 DEF

:wall:

und auch sonst ist das Spiel total verbugt. Es ist zum Heulen. Für mich als PCler ist das einfach nur ein Alptraum, wenn ich mich beherrschen muss, nicht auf mein Laptop einzuprügeln.
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Ne ich brauch zur Zeit keine Dinge, die mir Geld und Zeit stehlen. Das tut schon meine Freundin :laugh2:
 

Good Guy

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.079
Punkte
38
Ort
HD
bei mir klappts auch noch nicht..aber mal ne frage: wieviel hat Oden, wieviel Durant? ;)

hmm, jetzt hab ich ihn zwar, aber ich kann nicht extrahieren...:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:

Julibuli

Nachwuchsspieler
Beiträge
31
Punkte
0
oden 76, durant und harford 77, navarro 61, scola 68
muss man wohl selbst noch mal nen bissl hand anlegen ;)

soll ich es dir schicken?
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.666
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
also wenn man den patch geladen hat, was muss man da genau machen?und wo muss man ihn reinspeichern? bei mir klappt das irgendwie nicht...hab schon alles ausprobiert.

bitte helfen.

danke.
 

Julibuli

Nachwuchsspieler
Beiträge
31
Punkte
0
also erstmal solltest du ihn extrahieren, dann diese "install".exe-datei öffnen und hier rein installieren:
C:\Dokumente und Einstellungen\Eigene Dateien\NBA Live 07\saves

dann sollte es klappen
 
Oben