NBA Live 07


Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Ich habe mir gestern von nba-live.com das neueste Roster Update heruntergeladen und auch ein Cyberface Total Live 07 Update, da die Gesichter von Spielern wie Kinsey, Ilic und Garbajosa fehlten.

Nun sind die Portraits der Spieler drin, im Spiel selbst allerdings haben sie einen roten Kopf mit schwarzen Streifen. Wie kann ich dieses Problem beheben?

Thx schonmal für eure Hilfe :thumb:
 

Julibuli

Nachwuchsspieler
Beiträge
31
Punkte
0
hab es jetzt hingekriegt....

mit diesem add-on hier kann man den realen 07ner draft ins spiel bekommen und einen oden durant wright etc ins team holen:thumb: :thumb: :thumb:

sehr geil!!!! auch wenn ein paar spieler fehlen...conley jr:cry: :cry: :cry: :cry:


Kannste mir das mal schicken??? wäre geil, weil ich bin auf der seite da net angemeldet und hatte es auch nicht vor...bzw ich kreg das nicht hin!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Xanatos

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.409
Punkte
0
Ich habe mir gestern von nba-live.com das neueste Roster Update heruntergeladen und auch ein Cyberface Total Live 07 Update, da die Gesichter von Spielern wie Kinsey, Ilic und Garbajosa fehlten.

Nun sind die Portraits der Spieler drin, im Spiel selbst allerdings haben sie einen roten Kopf mit schwarzen Streifen. Wie kann ich dieses Problem beheben?

Thx schonmal für eure Hilfe :thumb:

Wo hast du NBA live hininstalliert?
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Ich hab jetzt ein Rosterupdate mit den Spielern von 96/97 installiert und eine Franchise mit den Bulls (konnte nicht anders) angefangen. Hab dann gleich mal ein paar Veränderungen vorgenommen und in einem Blockbuster, der u.a. Kukoc beinhaltete, die Knicks komplett über den Tisch gezogen und Ewing geholt. Dann noch schnell Magic Johnson als FA für 2 Jahre mit MLE verpflichtet und schon konnte es los gehen. Magic ist ziemlich fett und hält höchstens eine Halbzeit durch, den Rest darf Ron Harper ran. Im ersten Spiel hab ich dann die Wolves um Marbury und Garnett rund gemacht.
 

X-ecutioner

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.307
Punkte
0
Ort
Das Land, wo Milch und Honig fließen.
dies war für mich der einzige grund NBA live 07 zu "holen" :D
man kann sein spiel optisch, als auch vom gameplay her + neue roster verändern. aber trotzdem bleibt es ein schwaches spiel.

aber haltet eure augen auf NBA live 08. laut gamespot soll sich dort viel ändern
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Hat irgendwer schon einen Roster Patch mit dem Draft gesehen ?
Ich bin total geil drauf :love2:
 

Julibuli

Nachwuchsspieler
Beiträge
31
Punkte
0
so freunde der sonne, am Sonntag erscheint nen neues Patch, bei dem die Rookies in ihren neuen Teams integriert sind...geilo :jubel:
 
Oben