hmm, weiß nich was ich davon halten soll...
hab jetzt mal ne dynasty mit den knicks angefangen, und hab dann als erste amtshandlung erstmal die viel zu teuren francis, rose und noch einen dritten spieler gegen günstige spieler getradet.. hat auch soweit alles funktioniert, habe den neuen dann auch ihre spielzeiten zugeteilt usw. ...
dann, ich will das erste spiel machen, doch irgendwie fehlen im starting 5 menü meine neuen spieler... komisch... ich, starte erstmal das game und, wen sehe ich dann auf der bank? francis, rose und den dritten!
das problem aber ist, im franchise menü sehe ich alle drei nicht mehr, sondern nur die neuen spieler, kann also diese drei alten auch nicht mehr nochmal wegtraden oder so... auch das teambudget ist um einige leichter geworden, da diese spieler garnicht mehr bei mir spielen sollen, jedenfalls laut plan...
das heißt also konkrekt, ich trade teure spieler weg, evtl. gegen ganz billige, schmeiße sie dann aus dem vertrag raus, und kann mir dann viele gute FA's kaufen, die dann auch spielbereit sind...
echt kurios... hat jemand mit diesem bug schon weitergespielt? was passiert mit diesen spielern, die eigentlich weg sind, das müsste dann doch irgendwie am saisonende n crash geben, wenn da der CPU erst merkt, dass da was nicht stimmen kann... also meine frage: lohnt es sich da überhaupt weiterzuspielen, weil das is ja schon ziemlich :wall: und kann man damit mehrere saisons "spielen"... oder gibt es mittlerweile nen trick, wie ich diesen fehler "aushebeln" kann oder so?
für jede hilfe dankbar...