Spree schrieb:
@Hofnarr: du spielst die PS2 version richtig? weil auf konsole gibts den bug mit den auswechslungen nicht, nur in der pc version.
Mmmh, das wusste ich gar nicht, dass es da so gravierende Unterschiede gibt. Für Konsolen User bringen die Patches ja sowieso nichts, aber gut, wenn man da keine braucht, geht's ja noch. Ich frag mich dann nur, wenn EA es schafft, das Spiel für die PS ohne Bugs rauszubringen, wieso funktioniert das dann nicht für den PC ? Da könnte man schon erwarten, dass EA ein Spiel kreiert, wo keine Bugs drin sind, zumindest nicht so offensichtliche, die 1. den Spielspass doch erheblich trüben und 2. in den vorherigen Versionen nie aufgetaucht sind. Und wenn ich schon lese, dass bei Blocks 2 Fehlwürfe gerechnet werden, egal ob das auf der PS nicht so ist, bekomm ich eine Krise. Werden Spiele nicht mehr getestet oder was ?
Das ist sowieso das größte Ärgernis und das hat m.E. auch nichts mit der Konkurrenz von der 2k-Reihe zu tun : Features, die bei 2004 gut waren, in 05 und 06 rauszunehmen. Dass heisst, sie haben sogar die Möglichkeit, es richtig zu machen und machen es nicht. Und das dürfte nicht passieren.
Naja, egal jetzt, als Konsolen User habe ich ja Alternativen, im Moment bin ich aber sogar glücklich mit 06, kaum zu glauben, aber 1 Jahr Slidertuning schafft es, daraus ein richtig gutes Basketball Spiel zu machen, realistische Rebounds, kein PG Gescore oder Slam Festival. Jeah!