Nein ich werde da nicht geblockt... denn als verteidiger man hällt normalerweise einen gewissen abstand damit man nicht locker an ihm vorbeiziehen kann. Außerdem muss der verteidiger ja erstmal reagieren und überhaupt realisieren das du jetzt wirfst.
In live 08 springt der verteidiger im selben moment ab wie man selbst was einfach unrealistisch ist. Außerdem stehen sie dir auf den füßen und man kann trotzdem nicht vorbeiziehen.
Ok wenn der verteidiger ein ganzes stück größer ist als du selbst wird man vielleicht ab und zu beim wurf gepflückt. In diesem besagten spiel wurde ich aber mit james zwei mal in folge von bowen geblockt. Auch einmal mit gibson von parker. Du kannst mir echt nicht erzählen das das realistisch ist...
verstehe nicht wo dein problem ist, oder brauchst du so dringend gründe um nur schlechte sachen aufzuzählen??
ja es ist nicht realistisch wenn ein james 2x in folge von bowen beim wurf geblockt wird, das kann passieren aber höchstens 1 mal in 50 spielen. nur, wie ich schon sagte. wenn man den gegner direkt provoziert und ihm ins gesicht wirft obwohl er vor deiner nase steht, dann sollte man sich nicht wundern dass man geblockt werden kann (immer passiert das auf keinen fall! aber oft.) hast aber auch recht dass es nicht gut umgesetzt wurde dass der cpu immer dann springt wenn man wirft, in echt würde der defender so schnell nicht reagieren können. nur bei 2k spielen springen die meist zB auch gleichzeitig ab, nur man wird halt nicht geblockt, irgendwo auch komisch aber trotzdem die beste wahl für ein bball spiel!
aber wozu ist der rechte stick da? wozu gibt es den fake? es gibt soviele coole varianten an crossovers, spins, etc. warum nicht wie in echt ein paar schritte vortäuschen bzw. am gegner vorbeiziehen oder nen crossover/spin machen und dann werfen? so mach ich das oft bei dem spiel, und hab somit kaum probleme mit den blocks. du hast irgendwie zu hohe ansprüche, hab das gefühl als würdest du ein reallife realistisches videospiel erwarten, sowas gibts aber nicht, leider, wünschen würden wir es uns alle!
ich mein, ich finde live 08 alles andere als supi und toll, ist ein durchschnitt bball spiel und für ea verhältnisse sogar gutes mit seinen macken halt. aber es gibt mehr gründe an sachen rumzumeckern als jetzt an dieser blockgeschichte. außer dir hat das bisher auch irgendwie keiner erwähnt, wie gesagt sowas änliches kennt man von live 05 noch und da konnte man es wunderbar umgehen sowie bei 08 auch wenn man es will. viel mehr würd ich sachen wie die dummen dunks in der zone aufzählen zum beispiel als sich jetzt über blocks aufregen wenn der gegner einem auf dem fuss steht. die trickkiste rausholen und cpu abschiessen...