NBA Live 08


Amaranto

Nachwuchsspieler
Beiträge
303
Punkte
0
Ort
Berlin
also auf der ea homepage steht, dass das spiel mit 60 fps läuft. also denke ich, dass es auch dabei bleiben wird. bei madden stehts zum beispiel nicht. :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.750
Punkte
113
ja das steht da, genauso hat auch ea gesagt dass alle ihre spiele dieses jahr mit 60fps laufen. was man an den demos bisher sieht, zeigt dass es nicht so ist. wenn du live 08 aufer xbox 360 zockst, merkst du sofort den unterschied. ich hab ja beide demos hier vor meiner nase und die unterscheiden sind schon deutlich. nicht nur wegen der lag-geschichte, auch grafisch ist 360 überlegener, perfekte kantenglättung, etc.
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
ich denke ich werde mir live alleine nur holen weil nationalteams drin sind.
wenn das gameplay dann noch stimmt, umso besser:love3:

weiß jemand welche spieler im deutschen kader stehen??
 

Anklebreaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
268
Punkte
16
es werden wohl erst noch die kader von der letzten wm sein....ea hat aber schon angekündigt nen roster update rauszubringen:jubel:
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Ich habs gestern nochmal angezockt und muss meine meinung nochmal ändern... schreeeeecklich... wie kann es sein das ich ständig beim jumper geblockt werde. Das ist doch der größte mist!
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.750
Punkte
113
werfe richtig... ;)

nba live 2005 war genauso, hab mich da auch anfangs aufgeregt bis ich wusste wie und wann man richtig werfen soll. bei live 06 und 07 gibts null blocks ins gesicht, darum hat man auch ständig mid-range jumper locker getroffen, das suckt. wie auch immer, bei der demo blockt mich der cpu nur selten, werfe meist nie wenn der verteidiger vor meiner nase steht.

und nebenbei gibts auch slider, schon vergessen? ;)

ps. werf mal in echt einem ins gesicht der direkt vor dir steht, mal schaun ob du geblockt wirst oder nicht. es sei denn du wirfst wie patrick ewing, das ist unblockable! :D :smoke:
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
ps. werf mal in echt einem ins gesicht der direkt vor dir steht, mal schaun ob du geblockt wirst oder nicht. es sei denn du wirfst wie patrick ewing, das ist unblockable! :D :smoke:

Nein ich werde da nicht geblockt... denn als verteidiger man hällt normalerweise einen gewissen abstand damit man nicht locker an ihm vorbeiziehen kann. Außerdem muss der verteidiger ja erstmal reagieren und überhaupt realisieren das du jetzt wirfst.
In live 08 springt der verteidiger im selben moment ab wie man selbst was einfach unrealistisch ist. Außerdem stehen sie dir auf den füßen und man kann trotzdem nicht vorbeiziehen.
Ok wenn der verteidiger ein ganzes stück größer ist als du selbst wird man vielleicht ab und zu beim wurf gepflückt. In diesem besagten spiel wurde ich aber mit james zwei mal in folge von bowen geblockt. Auch einmal mit gibson von parker. Du kannst mir echt nicht erzählen das das realistisch ist...
 

kobe4ever8

Nachwuchsspieler
Beiträge
924
Punkte
0
Ort
Kreuztal
Werde mir das Game wahrscheinlich erstmal in der Videothek für die PS3 ausleihen und dann ausgiebig testen.

Bei der PC/PS2 Version wird doch einfach nur der Roster gepatcht und die anderen Sachen die nichts mit dem Gameplay zu tun haben, wie z.B. der Dynastie Mode oder wird der auch nicht verbessert?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.750
Punkte
113
Nein ich werde da nicht geblockt... denn als verteidiger man hällt normalerweise einen gewissen abstand damit man nicht locker an ihm vorbeiziehen kann. Außerdem muss der verteidiger ja erstmal reagieren und überhaupt realisieren das du jetzt wirfst.
In live 08 springt der verteidiger im selben moment ab wie man selbst was einfach unrealistisch ist. Außerdem stehen sie dir auf den füßen und man kann trotzdem nicht vorbeiziehen.
Ok wenn der verteidiger ein ganzes stück größer ist als du selbst wird man vielleicht ab und zu beim wurf gepflückt. In diesem besagten spiel wurde ich aber mit james zwei mal in folge von bowen geblockt. Auch einmal mit gibson von parker. Du kannst mir echt nicht erzählen das das realistisch ist...

verstehe nicht wo dein problem ist, oder brauchst du so dringend gründe um nur schlechte sachen aufzuzählen?? :crazy: ja es ist nicht realistisch wenn ein james 2x in folge von bowen beim wurf geblockt wird, das kann passieren aber höchstens 1 mal in 50 spielen. nur, wie ich schon sagte. wenn man den gegner direkt provoziert und ihm ins gesicht wirft obwohl er vor deiner nase steht, dann sollte man sich nicht wundern dass man geblockt werden kann (immer passiert das auf keinen fall! aber oft.) hast aber auch recht dass es nicht gut umgesetzt wurde dass der cpu immer dann springt wenn man wirft, in echt würde der defender so schnell nicht reagieren können. nur bei 2k spielen springen die meist zB auch gleichzeitig ab, nur man wird halt nicht geblockt, irgendwo auch komisch aber trotzdem die beste wahl für ein bball spiel!

aber wozu ist der rechte stick da? wozu gibt es den fake? es gibt soviele coole varianten an crossovers, spins, etc. warum nicht wie in echt ein paar schritte vortäuschen bzw. am gegner vorbeiziehen oder nen crossover/spin machen und dann werfen? so mach ich das oft bei dem spiel, und hab somit kaum probleme mit den blocks. du hast irgendwie zu hohe ansprüche, hab das gefühl als würdest du ein reallife realistisches videospiel erwarten, sowas gibts aber nicht, leider, wünschen würden wir es uns alle!

ich mein, ich finde live 08 alles andere als supi und toll, ist ein durchschnitt bball spiel und für ea verhältnisse sogar gutes mit seinen macken halt. aber es gibt mehr gründe an sachen rumzumeckern als jetzt an dieser blockgeschichte. außer dir hat das bisher auch irgendwie keiner erwähnt, wie gesagt sowas änliches kennt man von live 05 noch und da konnte man es wunderbar umgehen sowie bei 08 auch wenn man es will. viel mehr würd ich sachen wie die dummen dunks in der zone aufzählen zum beispiel als sich jetzt über blocks aufregen wenn der gegner einem auf dem fuss steht. die trickkiste rausholen und cpu abschiessen... ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.750
Punkte
113
so hier die soundtracks zum spiel. EA haben seit jahren mMn ne geile songauswahl, ob nba, fifa, nhl, etc. endlich nicht mehr soviel hip-hop mist wie früher! :thumb:

Aasim - Customer
Cool Kids - 88
Datarock - Fa-Fa-Fa
DJ Jazzy Jeff feat. CL - Smooth All I Know
DJ Vadim feat. Emo and Syrus - Fear Feats
Dub Pistols feat. Terry Hall - Running From The Thoughts
Eve - Tambourine
Joss Stone - Tell Me 'Bout It
Kevin Michael featuring Wyclef Jean - It Don't Make Any Difference
Kid Beyond - Mothership
KRS-One & Marley Marl - Hip Hop Lives
LCD Soundsystem - Us v Them
Mark Ronson feat. Tiggers - Toxic
Mr. J. Medeiros - Silent Earth (Ohmega Watts Remix)
Stephen Marley - Hey Baby
The Dey - Get The Feeling
The Hives - Well Alright
Timbaland feat. Keri Hilson - The Way I Are
UnkleJam - Love Ya
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Das spiel gefällt mir nicht und das war einfach sone sache die mir am stärksten aufgefallen ist... das war einfach ein großes beispiel dafür das das spiel nicht realistisch ist. Ich sehe das mal im vergleich zu 2k7, ja das war auch nicht perfekt aber sehr nahe dran mMn.
Ich glaube ich lass es einfach mich zu beschweren und bin glücklich mit 2k8 ;)

Edit: ziemlich wenig songs... ach ich wollte mich ja nicht mehr beschweren :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.750
Punkte
113
2k7 ist sehr weit von perfekt. auch das spiel hat viele macken, zum glück kleine außer passsystem. ich hab das spiel ca. 6 monate lang fast ununterbrochen gezockt und hier im forum am meisten von allen gefeiert wie geil es ist :D auch wenn ich fast jedes mal über die pässe ausgerastet bin, weil unrealistischer kaum noch geht, aber da sich das game sonst so fantastisch anfühlt und etwas vom echten feeling einem gibt, konnte man dies verschmerzen.

aber diese ganzen vergleiche sind echt fürn arsch, ich kanns kaum noch hören und muss beinahe brechen bei all den live/2k fifa/pes, etc. kommentaren. seit jahren zieht sich der mist und leute streiten wie kleinkinder in foren, werden gebanned und was auch immer, lol. :wall:

kauft doch was euch gefällt und gut ist. :saint:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Warum soll man keine vergleiche machen? Wenn ein spiel nicht gut ist dann ist es auch nicht gut wenn es für die serie gesehen gelungener ist als der vorgänger. Ich will dich nicht ärgern aber ich finde du übertreibst wirklich derbst und gerade du hällst dich auf wie ein kind wenn du dich über so etwas aufregst... böse ausgedückt.
Wie gesagt ich will dich nicht ärgern. :saint:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.750
Punkte
113
ärgern?
kind?

hääää? panik:

ich glaube einen loyaleren als mich gibts hier kaum was dieses thema betrifft, weil anscheinend nur ich alle spiele vom jeweiligen konkurrenten kaufe und auch ehrlich und fair bei der sache bleibe! und dann kommste hier mit so einer blöden behauptung, gehts noch?
urgh.gif


ps. und falls du es noch nicht verstanden hast, das hier:

aber diese ganzen vergleiche sind echt fürn arsch, ich kanns kaum noch hören und muss beinahe brechen bei all den live/2k fifa/pes, etc. kommentaren. seit jahren zieht sich der mist und leute streiten wie kleinkinder in foren, werden gebanned und was auch immer, lol. :wall:

hatte null bezug auf dich! bist schon merkwürdig...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
"2 Man gehen rein, 1 Man kommt raus"
Ab in die Donnerkuppel mit euch.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.750
Punkte
113
"2 Man gehen rein, 1 Man kommt raus"
Ab in die Donnerkuppel mit euch.

:D kommste mit?

nee, also hab keine lust mehr auf sowas und mir solche sachen vorwerfen zu lassen
nene.gif
egal wie gemeint, ist halt daneben. konzentriere mich lieber aufs thema, genug gespamt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
Habe die Demo jetzt auch mal gespielt und mir gefällt überhaupt nicht....Wenn man dunken drückt in der nähe vom morb kommt so ein übertrieben schneller move bei raus das einfach nur *******e aussieht...Natürlich schon viel besser zu nba live 2007 trotzdem irgendwie ist mir da noch zu viel unrealistid dabei...
Die aufbauspieler laufen auch alle so gebückt richtige dribbel moves kann man auch nicht machen....

bin davon ein wenig enttäuscht...
 
Oben