NBA Live 08


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.915
Punkte
113
vermute von den ganzen stars halt (kobe, dirk, arenas, garnett, usw.)
 

kobe4ever8

Nachwuchsspieler
Beiträge
924
Punkte
0
Ort
Kreuztal
so hier die soundtracks zum spiel. EA haben seit jahren mMn ne geile songauswahl, ob nba, fifa, nhl, etc.endlich nicht mehr soviel hip-hop mist wie früher! :thumb:

Aasim - Customer
Cool Kids - 88
Datarock - Fa-Fa-Fa
DJ Jazzy Jeff feat. CL - Smooth All I Know
DJ Vadim feat. Emo and Syrus - Fear Feats
Dub Pistols feat. Terry Hall - Running From The Thoughts
Eve - Tambourine
Joss Stone - Tell Me 'Bout It
Kevin Michael featuring Wyclef Jean - It Don't Make Any Difference
Kid Beyond - Mothership
KRS-One & Marley Marl - Hip Hop Lives
LCD Soundsystem - Us v Them
Mark Ronson feat. Tiggers - Toxic
Mr. J. Medeiros - Silent Earth (Ohmega Watts Remix)
Stephen Marley - Hey Baby
The Dey - Get The Feeling
The Hives - Well Alright
Timbaland feat. Keri Hilson - The Way I Are
UnkleJam - Love Ya

Hip-Hop und Bball gehören zusammen wie Pech&Schwefel!
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.915
Punkte
113
das hab ich früher als ich jünger war auch so gedacht, dem ist find ich sicher nicht so. mix-tapes mit rockiger musik kommen schon geiler rüber als dieses gerappe für kiddies. ;)
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.684
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Halte dieses Klischee auch für anzweifelbar.

Ich habe zwar ein paar Hip-Hop-Tracks schätzengelernt, wenn sie in Verbindung mit Basketball daherkamen, aber das funktioniert auch zu anderen Richtungen, je nachdem, wie man musikalisch gepolt ist.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.567
Punkte
113
mmmhm finde den soundtrack jetzt nicht so umhauend. eve würde ich z.b. nicht nehmen, das lied ist so furchtbar und bvringt uach keine stimmung mit sich. timbaland ist auch nichts für ein pc spiel
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
nein, du witzbold, timbaland is ******e
Und wen interessiert das?
Geschmäcker sind verschieden, und ehrlich gesagt isses mir sowas von latte was für lieder gespielt werden, von mir aus können die Heinos Greatest Hits drauf machen, ist mir sowas von latterne, als wenn es nichts wichtigeres geben würde oder?
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.567
Punkte
113
ich will nachher nix hören wenn du mit "ohrenkrebs" rumheulst was für ein bescheuerter soundtrack es doch sei:clown:
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Keine sorge, das wirst du nicht, eher wirst du sehen wie ich mich über kommentare anderer einen ablache.
 

d-wade16

Nachwuchsspieler
Beiträge
12
Punkte
0
Ort
Berlin
vor und nachteile

Was sind die vor und nachteile von NBA LIVE 08 ist es wieder so das die pf und c wieder so unrealistische go to moves dunks habenwie bei 07:gitche: und die würfe bei jeden spieler gleich aussehen:skepsis: oder ist es realistisch mit den dunks und hat z.b. ein marion seinen aussergewöhnlichen wurf und andere auch???
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Was sind die vor und nachteile von NBA LIVE 08 ist es wieder so das die pf und c wieder so unrealistische go to moves dunks habenwie bei 07:gitche: und die würfe bei jeden spieler gleich aussehen:skepsis: oder ist es realistisch mit den dunks und hat z.b. ein marion seinen aussergewöhnlichen wurf und andere auch???
Stelle diese frage wieder in 2 wochen, dann kann man dir auch eine passende antwort geben.
 

d-wade16

Nachwuchsspieler
Beiträge
12
Punkte
0
Ort
Berlin
OK

OK aber da hab ich das spiel selber habe mir NBA Live 08 schon bestellt und werde es dann am 04.10.07 für die xbox 360 besitzen aber ich werde mir auch nba 2k8 kaufen bloß nba live hat mich so durch die nationalmannschaften beeindruckt und durch die go to moves von dwyane wade kobe bryant dirk nowitzki und tony parker:eek:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.915
Punkte
113
also marion, etc. werden natürliche ihre eigenen echten Würfe haben, ob diese auch super realistisch aussehen oder nicht ist ne andere Frage. go to moves werden bestimmt etwas dominant werden vermute ich, aber da weiß man noch nix genaueres. in der demo mach ich jedenfalls mit tony parkers floater wurf alles platt. :teufel: die dunks werden wohl kaum von den stars animiert wie bei nba 2k8 wo ein lebron james seine eigenen echten dunks hat.

abwarten, noch paar wochen...
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
OK aber da hab ich das spiel selber habe mir NBA Live 08 schon bestellt und werde es dann am 04.10.07 für die xbox 360 besitzen aber ich werde mir auch nba 2k8 kaufen bloß nba live hat mich so durch die nationalmannschaften beeindruckt und durch die go to moves von dwyane wade kobe bryant dirk nowitzki und tony parker:eek:

Schonmal was von "." und "," gehört?
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.874
Punkte
113
Es ist noch gar nicht bekannt, ob es online solche Ligen wie bei 2k geben wird, oder?

Bei Live 07 gabs das ja meines Wissens nach nicht, obwohl die FIFA Reihe sowas ja auch hat. Und ich denke, das würde schon einen großen Reiz beim Online Zocken ausmachen.
 
Oben