Neues LIVE 08 Video - Preview
Ich weiss nicht ob ich Lachen oder Weinen soll, sieht typisch LIVE mässig aus, Dunk hier dunk da, die Block Animation, gibts eine, nö, deswegen sehen wohl die blocks auch so kacke aus.
Signature Wurf Animationen, gibts wohl auch nicht, oder wieso sieht Kobes wurf so kacke aus?
Jetzt sagt mir ja nicht das es das nur bei Go To Moves gibt, soll ich mit Kobe dann dauernt Fadeways machen oder was?
Das Pacers Trikot sieht mir auch etwas zu gelb aus, vielleicht kriegen die ja nen neues.
Naja, mal schauen wie es am Ende aussehen wird, freuen tue ich mich auf das Spiel, auch wenn das vielleicht nicht so aussieht, das Spiel hat aufjedenfall "potential" ein gutes Spiel zu werden, meine ansprüche sind hoch, ich will ne Simulation und kein Arcade kot, deswegen kacke ich auf solchen sachen auch am meisten rum, ich hab kein bock dauernt in yo face dunks zu sehen, von egal wem.
Ich freue mich aber wirklich auf das Spiel, USA - Germany wird fett, hoffentlich mit Kobe bei USA, dann gibts erstmal nen dunk ins gesicht von Femmerling, der pflaume.:laugh2: