NBA Live 08


NYK

Nachwuchsspieler
Beiträge
542
Punkte
0
auch ne frage an paul: stimmt es wirklich, dass penny hardaway im grab von eddie griffin liegt und dieser statt penny mitspielen darf auf nba live? :gitche:
 

Amaranto

Nachwuchsspieler
Beiträge
303
Punkte
0
Ort
Berlin
paul hast du zufälligerweise die ps3 version gesehen, als du das spiel gekauft hast? vielleicht ist sie ja doch zeitgleich mit der 360 erschienen.
 

sunbeam

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.587
Punkte
48
Kann man die Kader der Nationalteams ändern? Also zumindest den der USA um dann etwa mit so einem Roster ins Turnier zu starten?;)

O'neal
Garnett
James
Bryant
Iverson

Wallace
Duncan
McGrady
Wade
Kidd
Marion
Pierce

Oder muss man unbedingt mit dem vorhandenen Kader spielen? Und wer ist alles im Kader der USA?
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Niemcy, Amerika, Argentina, China, Grezia, Hizpania, Wochj & Francja.

Unser feine Pole ist sich wieder zu gut um deutsch zu schreiben was? Hier herscht noch recht und anstand! :mad: :D
na ja, nachdem der Paule mal reingelunst hat (warum gleich gekauft?) werde ich es mir mal ausleihen, alleine das FIBA Tunier wird es wohl wert sein. So kann ich mir die Zeit bis zu dem eigentlichen Main Event des Jahres vertreiben, ist ja nicht mehr weit. NBA Live ein Lückenbüßer, wer hätte das vor ein vor ein paar Jahren gedacht. :saint:
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Also PS3 Version hab ich nicht gesehen, aber PS2, ich war auch net lange in dem laden, um 13 uhr angerufen gestern ob sie es da haben, ja, zurück legen lassen, nach arbeit sparkasse, zum laden, nach hause, tür zu, spiel rein:jubel: .:D

FIBA Teams kann man nicht ändern, Kobe ist auch nicht beim USA Team, es ist glaub ich das Team vom letztem Sommer, WM 06, ABER EASports wird wohl ein Update die tage raushauen wo Kobe bei Team USA dabei ist.:)

Dabei sind:

D. Howard
L. James
C. Anthony
D. Wade
C. Paul
-------------
C. Bosh
E. Brand
A. Jamison
J. Johnson
K. Hinrich
B. Miller
S. Battier

Das mit Penny und Eddie Griffin weiss ich net, keine ahnung.

Wie gesagt, spiel macht laune, aber ich spiele nur FIBA bisher, hab nur 2-3 mal NBA Teams gespielt und davon nur ein Spiel auch nur zuende gespielt, das war auch das erste was ich gemacht hab, Lakers vs. Sonics.

Die Ladezeiten sind verdammt lang, wenn man die Teams ausgesucht hat, Trikots usw. (gibt KEINE RETRO TRIKOTS), dann kommt das Quiz und das dauert locker über ne minute bis man dann spielen kann, suckt ohne ENDE!!!!

Cool ist aufjedenfall das wenn es bei einem gut läuft, der CPU reagiert und die Defense ändert, so hatte ich gestern mit USA einen lauf gegen Spanien, und dann haben die auf Zone umgestellt, war schon geil, die Dunks sehen aber aufjedenfall kacke aus.

+ FIBA
+ Sound (wie das Publikum stimmung macht ist hammer)
+ Post up moves
+ Go to moves, obwohl diese zu oft reingehen
+ Okolaja sieht ******e aus, spielt aber wie in echt, was bedeutet er trifft nichts.

- Ladezeiten
- teilweise das gameplay, aber das hat wohl auch was mit den slidern zu tun
- spieler kann man nicht editieren, also knieschoner usw.
 

germanwunderkin

Bankspieler
Beiträge
1.024
Punkte
113
kann mir vielleichtz jemand auskunft darüber geben ob es sich lohnt nba 08 für pc zu kaufen?was für verbesserungen zu 07 hat es zb. hab mich nicht darüber informiert und da hier immer nur über ps3/xbox360 gesprochen wird würde mich das mal interresieren
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Also kommt Live morgen für PS3 100 % raus oder nicht? Sonst muss ich nicht unnötig in die City fahren.

Danke im Vorraus.:)
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.689
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
so ich werde mich jetzt auch gleich mal auf den weg in die stadt begeben, da mein praktikum erst um 14h beginnt.
dann gleich mit dem ersten bus nach hause und schön eine lakers-dynasty starten.:love2:
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
So hab beim Gamestop angerufen und er hat bestätigt, dass NBA Live 08 erst am 11.10 für PS3 rauskommt. Somit werd ich es mir mit hoher Wahrscheinlichkeit erst gar nicht holen, da 2k8 ja 4 Tage später auch rauskommt.
Aber in London sollte es ja vorhanden sein und vielleicht holt meine Tante es ja und bringt es mir morgen mit aus dem Urlaub:)
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.689
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
also nach meinem ersten game in der dynasty der lakers gegen die rockets muss ich sagen WOW.
die postmoves sind allererste sahne und vor allem die fans sind der hammer.
allerdings muss ich sagen, dass die dunks kacke aussehen und das PG-problem wohl immernoch besteht. rafer alston hat mir 36 punkte eingeschenkt, yao dagegen nur 8. das mit dem auswechseln hat sich allerdings geklärt, obwohl der gegner auch nicht viel wechselt, aber dafür kann man ja den ermüdungsgrad einstellen.

insgesamt bin ich jedoch sehr positiv überrascht.:thumb:
 

xecutor

Nachwuchsspieler
Beiträge
48
Punkte
0
Zum kotzen ich hab s bei der Spielegrotte bestellt, war aber nicht im Briefkasten ****** Post.:wall:
 

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
Geil ! Heut kommt es endlich raus und ich hols mir auch gleich "gröööl":cool4:
bin echt gespannt!
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.867
Punkte
113
spiel war im postfach als ich von arbeit kam, habe bisher noch kein einziges spiel bestritten! :D

nur bisher optionen eingestellt, slider so ausm gedächnis was ich bisher noch weiß ;) und natürlich alle roster aktualisiert mit restlichen trades und den ganz vielen free agents. dafür empfehle ich diese seite hier, espn rules! schön übersichtlich wo welcher spieler spielt. :thumb:

dass man spieler absolut nicht editieren kann außer nummer, position und ratings ist ja voll fürn arsch, was hat sich EA dieses jahr dabei nur gedacht? dafür gibts nur 2 gründe: 1) entweder sie haben verschlafen und es ist ein bug was mit patch nachher behoben wird oder 2) absichtlich gemacht, damit keiner an spielern sachen wie armbänder, stirnbänder und co. hinzufügt weils dem spielfluss (60 frames) schaden könnte. :crazy:

was ich aber sehr geil finde und das ist zum ersten mal bei einem nba spiel so, dass man ALLE RATINGS ALLER SPIELER auf einen haufen sehr praktisch und übersichtlich auf einer seite auf die schnelle editieren kann. :thumb: wirklich gut umgesetzt, das hab ich mir seit langem gewünscht, spart sehr viel zeit. 2ksports, das ist ein beispiel, machts auch so!!


nun gut, werd jetzt endlich mal was essen gehen ^^ dann noch bissl die ganzen roster richtig einstellen und hab erst dann ruhe, zock nachher mal 1,2 partien und der rest folgt am wochenende. :smoke:

ps. die soundtracks sind ja wohl alle erste sahne, geniesse jeden track, schön entspannend wenn man im menü an kadern arbeitet, etc. :love:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
So habs mir heute schnell vor der Arbeit geholt, bin gerade am Zocken.

Was mir sehr negativ aufgefallen ist, das Julian Wright fehlt:wall:

Bericht gibts später.
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Julian Wright fehlt? Kann doch garnicht sein..der hat doch sogar mit EA ein treffen zusammen mit anderen Rookies gehabt, wo deren Go-to-moves isnt Spiel eingebunden wurden...
Sehr seltsam..
 
Oben