Also PS3 Version hab ich nicht gesehen, aber PS2, ich war auch net lange in dem laden, um 13 uhr angerufen gestern ob sie es da haben, ja, zurück legen lassen, nach arbeit sparkasse, zum laden, nach hause, tür zu, spiel rein
.
FIBA Teams kann man nicht ändern, Kobe ist auch nicht beim USA Team, es ist glaub ich das Team vom letztem Sommer, WM 06, ABER EASports wird wohl ein Update die tage raushauen wo Kobe bei Team USA dabei ist.
Dabei sind:
D. Howard
L. James
C. Anthony
D. Wade
C. Paul
-------------
C. Bosh
E. Brand
A. Jamison
J. Johnson
K. Hinrich
B. Miller
S. Battier
Das mit Penny und Eddie Griffin weiss ich net, keine ahnung.
Wie gesagt, spiel macht laune, aber ich spiele nur FIBA bisher, hab nur 2-3 mal NBA Teams gespielt und davon nur ein Spiel auch nur zuende gespielt, das war auch das erste was ich gemacht hab, Lakers vs. Sonics.
Die Ladezeiten sind verdammt lang, wenn man die Teams ausgesucht hat, Trikots usw. (gibt KEINE RETRO TRIKOTS), dann kommt das Quiz und das dauert locker über ne minute bis man dann spielen kann, suckt ohne ENDE!!!!
Cool ist aufjedenfall das wenn es bei einem gut läuft, der CPU reagiert und die Defense ändert, so hatte ich gestern mit USA einen lauf gegen Spanien, und dann haben die auf Zone umgestellt, war schon geil, die Dunks sehen aber aufjedenfall kacke aus.
+ FIBA
+ Sound (wie das Publikum stimmung macht ist hammer)
+ Post up moves
+ Go to moves, obwohl diese zu oft reingehen
+ Okolaja sieht ******e aus, spielt aber wie in echt, was bedeutet er trifft nichts.
- Ladezeiten
- teilweise das gameplay, aber das hat wohl auch was mit den slidern zu tun
- spieler kann man nicht editieren, also knieschoner usw.