NBA Live 08


Amaranto

Nachwuchsspieler
Beiträge
303
Punkte
0
Ort
Berlin
sag mal lebst du auf dem mond? :D

navarro bei den grizzlies, und die beiden türken sind hedo (magic) und memo (jazz).
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.867
Punkte
113
bitte keine navarros und türken, man wen jucken diese panik: :D

unser GAMESTOP hat live 08 heut auch, könnts jetzt noch kaufen aber keine lust, kommt donnerstag ja per post.

man kann die Kniebänder usw. nicht editieren.

das glaub ich erst, wenns ichs selber sehe! live serie war bisher dafür bekannt dass man spieler bis zum umfallen editieren konnte an allen körperstellen die es gibt (ja sogar auch da.) :D

paul, erzähl lieber wie du das gameplay findest, mach bissl was an den slidern bis es für dich gut ist und zock mal eine oder zwei partien, sag was zum gameplay feeling und ergebnissen. das interessiert mich mehr als irgendwelche fotos, zumal es von live 08 haufenweise an hammer fotos gibt. du bist ja so ein kritiker der live serie, deine meinung oder zwischenfazit ist mir wichtig. :love:
 

Amaranto

Nachwuchsspieler
Beiträge
303
Punkte
0
Ort
Berlin
ey komm, nicht jeder mag spree oder bryant. :D

mal davon abgesehen, mag ich die beiden nicht, will nur mal sehen, wie die gesichter sind.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.867
Punkte
113
hey, alle lieben spree und bryant! :mad:

spass bei seite, versteh schon was du meinst aber wie gesagt, gibts wichtigeres. hab oben schon geschrieben, paule sollte mal was zum gameplay, etc. erzählen. :)

ps. das deutsche cover ist wie erwarter ein HORROR!! nix gegen dir, ich liebe ihn aber er nervt jetzt im zweiten jahr hintereinander beim cover und außerdem ist er nicht so der typ dafür, da sieht ein wade oder tmac einfach eleganter aus. den arenas mag ich auch net aufm cover, von daher hoffe ich mal dass es im netz gute live 08 cover alternativen zum ausdrucken gibt. ansonsten mach ich eigenes mit SPREEEEEEEEEEEEE mit der aufschrift unten "he´s back" :smoke: :D
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Ich zocke gerade Lakers vs. Sonics, auf All Star.
Trefferquoten sind zu hoch, kann man ändern, vielleicht ein bissen zuviele fastbreaks.
Macht aber laune, Kobes fadeway sieht gut aus.
Das mit den kniebändern stimmt, kann dir gerne eine foto davon machen.
 

Amaranto

Nachwuchsspieler
Beiträge
303
Punkte
0
Ort
Berlin
du erwartest doch nicht ernsthaft, dass er was zum gameplay schreibt?

seine ersten sätze: nba 2k8 hat die weltherrschaft, live ist sooo ******e, ich spiele nur weltmeisterschaft.

edit: hat doch was positives geschrieben. :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.867
Punkte
113
wenn paul nur bissl positives schreibt, dann werds ichs mögen. bei uns isses meist immer so... ^^

also das mit den kniebändern ist mir jetzt ein rätsel, ein bug?? sonst kann man alles edtieren wie stirnbändern, ellenbogen aller art, wristbands, rubberbands, shoes?? nur knieschoner nicht? :gitche: mach mal fotos vom edit a player mode bitte bei gelegenheit.
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Navarro net bei Grizzlies.

Erstes Spiel vorbei, alsoooo:

in der Offense bewegen sich die Spieler zu wenig, wirkt mir alles zu statisch.
Slider muss rumgebastelt werden, wegen trefferquote, blocks hatte ich insg. nur 3.
Fastbreaks kommen schon nen paar zu stande, hmmm.

Ich mach mal nen spiel mit USA vs. Germany auf...keine ahnung wie die höchste stufe bei LIVE heisst.
 

Amaranto

Nachwuchsspieler
Beiträge
303
Punkte
0
Ort
Berlin
ok, noch ein grund mehr, das spiel nicht zu kaufen.

wenn er bei nba 2k8 auch nicht dabei ist, springe ich vom fenster. panik:
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Oh nein, man kann die Kniebänder nicht ändern...ich glaub mein Leben hat kein Sinn mehr:clown: ;)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.867
Punkte
113
Oh nein, man kann die Kniebänder nicht ändern...ich glaub mein Leben hat kein Sinn mehr:clown: ;)

ich glaub bei solchen knieschonern würdest auch du das kotzen bekommen oder?

939306_20070802_screen006.jpg


absolut unrealistisch, sowas tragen keine nba spieler mit nem loch in der mitte, höchstens andere leistungssportler (gewichtheben, etc.)

darum gehts uns, mir zumindest. außerdem haben manche spieler knieschoner an der selben stelle seit ca. 5 jahren welche sie nie im leben getragen haben. sowas regt mich auf, ich achte schon sehr auf die aktuellen accessoires. ;)

Amaranto schrieb:
ok, noch ein grund mehr, das spiel nicht zu kaufen.

wenn er bei nba 2k8 auch nicht dabei ist, springe ich vom fenster.

nur wegen einem spieler auf 2 nba games verzichten? :D

Ich mach mal nen spiel mit USA vs. Germany auf...keine ahnung wie die höchste stufe bei LIVE heisst.

wie jedes jahr SUPERSTAR!
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.867
Punkte
113
jordan? wo? zeigt mal ein bild.
meist hatte er immer ein cooles zweifarbiges an der linken wade :smoke:
vllt trug er irgendwan einmal so eines mit loch drin :D aber kein grund das bei live bei jedem einzuführen, ekelhaft.

MichaelJordan.jpg
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.867
Punkte
113
ach dieser möchtegern jordan. :laugh2:

und ich dacht schon mein hirn würde net funzen :idiot: :D
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Alllsssooooo hab wieder verkackt gegen Deutschland, das Spiel ist net schlecht, es ist aber nicht so gut wie EASports es gehypt hat usw., wenn man gute Slider hat, kann man bestimmt gute Spiele machen und seinen spass haben.

Ob ich es empfehlen kann, hmmmm schwer zu sagen, schlecht isses aufgarkeinenfall.
 
Oben