NBA Live 08


Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Boar kindas, ist sowas von kot egal welche drecks Rookie fehlen.
Kobe ist dabei und der rest der Stars auch, jetzt macht mal nicht so einen aufstand weil paar Rookies fehlen, meine fresse, Rookies, oist Greg Oden dabei? JA, Kevin Durant dabei? JA, so who fuckin cares?

Die 2 TOP Rookies sind dabei, der Asiate, ob der dabei ist oder nicht, hat bisher für mehr aussehen gesorgt, off the court als on the court.

I dont give a damn, fehlen sie euch, vermisst ihr sie, wozu gibts CREATE A PLAYER, nur um Michael Jordan zu erstellen?:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

So und jetzt geh ich essen. (Vorsicht, INSIDER JOKE):laugh2:
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Was regst du dich denn da auf?
Als New Orleans oder Milwaukee Fan vermisst mal solche Spieler besonders stark. Stell dir mal vor Kobe würde bei den Lakers fehlen oder derenRookies wären nicht dabei. Dann würdest du dich auch aufregen.
Außerdem wurden Yi und Wright in den Top15 gepickt, da sollten sie schon dabei sein. Bei einigen 2nd Roundern kann man es ja noch verstehen...
Create-A-Player- Modus heilt auch nicht alle Wunden. So genau wird man den Spieler wohl nicht erstellen können und die go-to-moves, die extra aufgenommen wurden kannste auch nicht verwenden.
Also bleib mal locker...

edit: aber mir solls egal sein, hole es mir eh nicht^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.097
Punkte
113
der war gut paul, nur ich versteh es wohl (insider halt :D )


also hab 2 komplette games gemacht, alle auf superstar stufe.
einmal mit knicks (ich) gegen lakers (cpu), 88:90 verloren. curry 23/12 und marbury 32/8 und bei lakers kobe one man show mit 38 punkten und 7 assists. stats sind schon ziemlich realistisch muss ich sagen, auch trefferquoten lagen bei beiden an die 47% und das bei 8min pro viertel. dann hab ich noch celtics (ich) gegen rockets (cpu) gezockt, 105:92 gewonnen. stats bei allen auch ganz gut und nicht übertrieben.

nun ja, zum gameplay...
ich sags mal so, wer mit standard slidern zockt, kann zwischendurch das kotzen bekommen. :D cpu mag halt nur lange pässe mit 200km/h speed und dunken im EA STYLE pur! habe zwischendurch bei den spielen immer wieder an den slidern gearbeitet bis es teilweise hinpasste, dann machts aufjeden fall deutlich mehr fun, realistisch ist das game dennoch nicht, dafür ist das gesamte spiel zu unrund, fühlt sich vieles abgehackt an (gott was freue ich mich auf NBA2K8!!!) :jubel:

grafik ist noch besser als ich dachte, übertrifft die demo um vielfaches. als ich den madison square garden sah... das ganze feld samt beleuchtung und hammer atmosphäre der zuschauer (DEEEFEEENSE) und verschiedene musikeinspielungen, wahnsinn :eek: geiles feeling, da ist EA einfach die nummer eins was sowas betrifft.

aber gameplay hat wenig mit echtem bball zu tun, ist so mehr action. es gibt sehr viele kleine bugs, zig von! clippings gibts auch viele, so hand durchs korb usw. ;) aber alles in grenzen, nicht sooo dramatisch, fällt aber auf mit der zeit. sonst läuft alles schön flüssig. ist schon ein cooles spiel aber mMn nix auf die dauer wo man ewigkeiten dran sitzen wird, dynasty zocken usw... eher so ein snack zwischendurch. schlecht isses nicht, gut aber auch nicht, eher so mittelmass an die 70%, grafik, sound, etc. verdient satte 95%!!!

EA hat aufjeden fall probleme mit ihrer next-gen ENGINE für live spiele, andere games wie madden, nhl und so sind auf sehr gutem wege und machen echt fun, fühlen sich oft realistisch an, live aber braucht unbedingt völlig neue überarbeitete engine, ob sich EA das traut, ist ne andere frage.
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Kann mal jemand, der NBA LIVE 08 für XBOX 360 hat, nen Roster update machen, hab kein xbox live gold, deswegen kann ichs net machen, will wissen ob KOBE dadurch bei TEAM USA dabei ist.
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Also muss auch sagen, dass es lächerlich und nahezu unverschähmt ist, Rookies aus der ersten Runde nicht in den Rostern dabei zu haben. Die Draft ist schon Monate her und der Käufer soll dafür über 60 € hinlegen!?
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Hab update grad gemacht, Kobe net bei USA Team, der Asiate ist aber bei Bucks und Conley ist auch bei Grizzlies.
 

manu ginobili

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
zum glück hab ich pc da kann man den dynasty modus verkürzen, wohl der einzige grund das spiel zu kaufen und der fiba modus halt. Aber mal gucken wie dass dann für pc ist. Einzige *******e gibt kein 2k für pc
 

kobe4ever8

Nachwuchsspieler
Beiträge
924
Punkte
0
Ort
Kreuztal
Habe heute folgendes auf www.nba-live.biz gelesen:

Und da ich eh schon bei News bin:
1. Auf einer russischen Seite habe ich gelesen, dass 2K angeblich eine Portierung des Spiels für den PC plant. Was an dem Gerücht dran ist, weiß ich nicht, aber ein zweites Basketball-Spiel für den PC wäre sicher nicht schlecht.
2. Das hier ist der neue Soundtrack für NBA Live 08:
 

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
hi Leute ich hab mir das Spiel gestern frisch im Media Markt abgeholt.
Ich hab bisher nur die Roster aktualisiert und 2 Spielchen gespielt.
Mein Fazit ist positiv und negativ:

Negativ:

- Der Computer dunkt immernoch ständig , fast jedes mal wird per Dunk abgeschlossen.
Das macht das Spiel unrealistischer

- Kaum neue Dunks sind dazugekommen.

- Das NBA All-Star Weekend hat keinerlei Fortschritte gemacht.

Positiv:

- Der Computer wechselt aus d.h. es spielt nicht mehr die Starting Five durch.

- Grafik + Bewegungen der Spieler auf dem Feld haben sich verbessert

- Bessere Steuerung

- Spieler Hot Spot

- FIBA WM

MfG
 

CHRISDJ

Nachwuchsspieler
Beiträge
329
Punkte
0
Ort
Munich
Es fehlen mal wieder einige Spieler.

Folgend ein paar Beispiele:

- Anfernee Hardaway MIA
- Samaki Walker MIL
- Maceo Baston TOR
- Taurean Green POR (Rookie)
- Eddie Gill NJN
- Brian Chase MIA
- Julian Wright NO (Rookie)
- Yi Jianlian MIL (Rookie)
- Luis Scola HOU
- Tierre Brown GS
- Juan Carlos Navarro MEM
- Stacey Augmon DEN
- Alexander Johnson MIA
- Jason Smith MIN (Rookie)
- Wilson Chandler NY (Rookie)

Und das mit dem diesjährigen Rosterfreeze im Spiel (15.07.07) verstehe ich auch nicht. Einige der Trades waren nach diesem Termin und sind dennoch in den Rostern bereits berücksichtigt (z.B. Garnett-Trade). Meiner Ansicht nach hat EA dort einen Schreibfehler gemacht und hat bestimmt anstatt dem 15.07. den 15.08.07 gemeint. Anders kann ich mir das nicht erklären.

Vielleicht ist meine Erwartungshaltung bezüglich vorhandener Spieler etwas hoch, aber die TOP 20 des letzten Draftjahrganges (Yi, Wright) und Spieler, die im letzten Jahr noch in NBA Teams zum Einsatz kamen (z.B. Baston, A. Johnson...) sollten meiner Meinung nach schon im Spiel enthalten sein.

Jetzt muss ich wieder Stunden mit dem Erstellen von Spielern verbringen... vorher kann ich einfach nicht mit dem Zocken beginnen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.097
Punkte
113
nein musst du nicht, EA bringen doch roster updates raus (eines seit gestern schon da) und da kommen die spieler eins nachm anderen auch rein. ;)

werd mir roster gleich auch ziehen, saß gestern umsonst 2std am roster aktualisieren. :teufel:

ps. spiel zu spiel machts mehr fun, man ärgert sich zwar öfters über dies und das aber wer viel an slidern immer wieder versucht sachen zu redzieren die nerven (dunks, steals, bessere defense unterm brett, etc.) dem wird das spiel besser gefallen.

aber IGN haben LIVE 08 schon richtig bewertet mit 6.9 punkten, ich persönlich habe 70% vergeben, passt. wie IGN schrieb, ist EA jetzt im umbruch, diese live titel geht mehr richtung simulation aber noch mit viel arcade resten, ich denke ab live 09-10 werden wir EA´s spiele kaum wieder erkennen. arcade freunde und fans werden sauer sein, die mehrheit steht aber auf simulation denk ich. ;)
 

CHRISDJ

Nachwuchsspieler
Beiträge
329
Punkte
0
Ort
Munich
nein musst du nicht, EA bringen doch roster updates raus (eines seit gestern schon da) und da kommen die spieler eins nachm anderen auch rein. ;)

werd mir roster gleich auch ziehen, saß gestern umsonst 2std am roster aktualisieren. :teufel:

ps. spiel zu spiel machts mehr fun, man ärgert sich zwar öfters über dies und das aber wer viel an slidern immer wieder versucht sachen zu redzieren die nerven (dunks, steals, bessere defense unterm brett, etc.) dem wird das spiel besser gefallen.

aber IGN haben LIVE 08 schon richtig bewertet mit 6.9 punkten, ich persönlich habe 70% vergeben, passt. wie IGN schrieb, ist EA jetzt im umbruch, diese live titel geht mehr richtung simulation aber noch mit viel arcade resten, ich denke ab live 09-10 werden wir EA´s spiele kaum wieder erkennen. arcade freunde und fans werden sauer sein, die mehrheit steht aber auf simulation denk ich. ;)

Und wo finde ich die Rosterupdates für die XBOX-360? Was sind die Voraussetzungen? Vermutlich eine Gold-Mitgliedschaft oder reicht auch eine normale Internetverbindung (silber Mitgliedschaft) aus?
Habe bis jetzt meine XBOX noch nie ans Internet angeschlossen, weil ich erstens nicht auf Online-Spiele stehe und zweitens kein Bock auf Viren etc. habe.
Aber wenn es wirklich eine Möglichkeit geben sollte, die Roster mit weniger Aufwand aktuell zu halten (wie es bei PC-Spielen der Fall ist), dann überlege ich mir das nochmals. Habe WLAN DSL.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.097
Punkte
113
viren und online konsole kannste ruhig ausschließen, sowas gibts da net. alles läuft streng auf den microsoft servern und das seit ca. 5 jahren (mit xbox1 hats angefangen) und da gab es nicht mal ansatzweise gerüchte über viren. ;)

ja du brauchst goldmitgliedschaft um roster zu ziehen, das macht man im spielmenü xbox live.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.097
Punkte
113
Gamespot die dafür bekannt sind meist hart (kritisch) zu bewerten, haben NBA LIVE 08 mit 7.5 Punkten ausgezeichnet.

Thanks to significantly improved gameplay, NBA Live 08 is a good, solid basketball game.

freut mich, ab jetzt sollte es aufwärts gehen mit der Live Serie, wird endlich wieder zeit seit 2005. :)
 

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
Ähm Leute kann mir jemand erklären wie ich den "Off Ball Switch" hinkriege ??
Ich hab in der Anleitung geschaut und in dieser steht: R3 + Viereck, Kreuz, Kreis oder Dreieck..
Ich habs auch ausprobiert aber irgendwie klappt es bei mir nicht...:rolleyes:
Ich schmeiß den Ball immer gegens Board und der Ball prallt zurück , dann springt mein Spieler ab und erwischt den Ball nicht. Immer...
Also eigentlich is der Ball immer 2m höher als die Hände des Spielers..kA warum ??
Kann einer sagn wie er es macht??büdde

MfG
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Ähm Leute kann mir jemand erklären wie ich den "Off Ball Switch" hinkriege ??
Ich hab in der Anleitung geschaut und in dieser steht: R3 + Viereck, Kreuz, Kreis oder Dreieck..
Ich habs auch ausprobiert aber irgendwie klappt es bei mir nicht...:rolleyes:
Ich schmeiß den Ball immer gegens Board und der Ball prallt zurück , dann springt mein Spieler ab und erwischt den Ball nicht. Immer...
Also eigentlich is der Ball immer 2m höher als die Hände des Spielers..kA warum ??
Kann einer sagn wie er es macht??büdde

MfG

Haste das Game für Ps3?
 

CHRISDJ

Nachwuchsspieler
Beiträge
329
Punkte
0
Ort
Munich
viren und online konsole kannste ruhig ausschließen, sowas gibts da net. alles läuft streng auf den microsoft servern und das seit ca. 5 jahren (mit xbox1 hats angefangen) und da gab es nicht mal ansatzweise gerüchte über viren. ;)

ja du brauchst goldmitgliedschaft um roster zu ziehen, das macht man im spielmenü xbox live.

Spree, vielen dank für die Ratschläge.

Nach knapp 3 Stunden Arbeit und einem abschließenden Hotline-Telefonat habe ich es dann endlich geschafft, mir einen Gametag für eine Gold-Mitgliedschaft von XBOX-360 Live einzurichten.

Anschließend habe ich mir auch gleich das Rosterupdate gezogen und war danach etwas enttäuscht. Im Grunde genommen sind die Roster nicht großartig verändert worden.

Mir sind auf die Schnelle nur folgende neue Spieler aufgefallen:
- Yi Jianlian MIL
- O. Pecherov WAS
- Fazekas DAL
- G. Pruitt BOS
- Glen Davis BOS

Penny Hardaway, Maceo Baston, Navarro, Samaki Walker, Julian Wright... fehlen immer noch. Da hätte ich schon ein bißchen mehr erwartet. Außerdem sind fast keine Spieler vom Free Agents Markt ihren zugehörigen Teams zugeordnet worden. Der Kader von Miami ist so klein, dass sie fast keine Auswechselspieler haben.

Wahrscheinlich mache ich mir morgen die Arbeit und erarbeite mir die aktuellen Roster manuell. Wird zwar vermutlich 5-8 Stunden in Anspruch nehmen, aber das ist es mir wert. Die Positionen von vielen Spielern passen nämlich auch nicht. Vorallem bei den sekundären Positionen, die im Spiel auf den ersten Blick nicht auffallen (weil nicht angezeigt), stimmen bei einem Großteil der Spieler nicht.

Also falls jemand noch irgend einen Ratschlag hat, wie man mit wenig Aufwand zu den aktuellen Rostern kommt, dann wäre ich für diese Info sehr dankbar.
 
Oben