NBA Live 08


Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Walter Herrmann = 82 (Hallo=?)
= stimmt das ist zuviel

Sean Williams = 84 (Was? Ein Rookie mit 84)
= auch zuviel

Greg Oden = 79 (naja....ok)
= hmmmm 81 wären ok gewesen

Kevin Durant = 77 (auch meiner Meinung nach zu schwach)
= hier wären 82 gut

Jeff Green = 70 (auch zu schwach)
= kenn ich net

Anthony Parker = 62 (das ist ein richtiger Witz....da hat man nix geändert..hab ihn direkt mal auf 74 hochgestellt)
= 62 ist zu wenig, 74 wären ok

Nenad Kristic = 68 (ebenfalls keine Änderung dabei wär Stärke 75 min. angemessen)
= klar 68 sind zu wenig.

Gerald Wallace = 79 (ist ganz ok...aber ist er net eig. en SF? ist bei NBA SG)
= 83, und ja er ist SF

Steve Francis = 83 (auch wenn er mein Lieblingsspieler ist...never ever!)
= doch doch die 83 reichen bei Stevie, der hat in den letzten jahren abgebaut.
siehe oben
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.097
Punkte
113
@GoldenWolve: verstehst kein humor? wozu war der smiley da? egal...


hatte eben ein klasse spiel, habe die nuggets genommen und auswärts gegen die bulls gespielt (superstar 9min). iverson ganze zeit heiss wie frittenfett, carmelo ganzes spiel lang ne lusche bis er sich im vierten viertel endlich blicken ließ und AI unterstützte, iverson hat im dritten viertel 18 punkte erzielt. aber dank gordon und hinrich die einfach zu gut von draussen waren, hatte ich wenig chancen, mit 104-94 verloren. ben wallace hat alles weggepflückt dieses tier.

hier die Stats, wie schon mal gesagt, für ein NBA Live spiel echt gut. :thumb:
spiel gefällt mir immer besser, manches fühlt sich geil an wie zB mit iverson zocken und seine go-to moves einsetzen. :smoke: aber ich finde dass die go-to moves gar nicht dominant sind, habe mit AI ca. an die 30% davon getroffen von ca. 6-7 versuchen. dafür sind seine dribblings, moves etc. eine augenweide. melo bekam fast nix an die reihe, dirks go-to move ist aber stark, geht trotzdem nicht oft rein, ist halt alles slider-einstellungssache. ;)


live08-stats-denvschi.jpg



live08-stats-nuggets.jpg



live08-stats-bulls.jpg
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Hammer stats, das spiel macht echt laune, hab vorhin im MSG mit 85-65 verloren.:D
 

kobe4ever8

Nachwuchsspieler
Beiträge
924
Punkte
0
Ort
Kreuztal
Habe das Game nun hier liegen. Es ist die PS2 Version, ne Xbox360 hab ich nich und von ner PS3 Version hab ich nichts gesehen, is die überhaupt schon draußen?

Also als ich zu Hause war hab ich erstmal das die Playstation2 angemacht und das Spiel reingelegt. Dann hatte ich natürlich auf beiden Memory Cards zu wenig platz und musste erstmal was löschen. Als ich dann im Game angekommen war hab ich erstmal nen Schnelles Spiel gegen meinen Bruder gemacht. Ich war Portland er Seattle auf All-Star/5min. pro Viertel. Als es losging hab ich erstmal Augenkrebs bekommen von dieses komischen Gestalten die dort rumlaufen (PS2-Grafik halt :crazy:). Endstand des Spiels 32-29 für mich.
Dann haben wir uns erstmal die FIBA-Team Kader angeguckt und uns über die Ratings einiger Spieler lustig gemacht. Okulaja unter 70, Herber mit 76. Dann haben die natürlich bei Demod Greene das Bild von Devin Greene (Ex-Bankwärmer bei den Lakers, nun irgendwo in der BBL aktiv) benutzt.
Die Ratings sind unter aller Sau bei den Euros, wie soll man denn z.B. mit Deutschland gegen die USA mithalten können wenn Deutschland mal abgesehen von Dirk nur Leute unter 80 hat.
Oder guckt euch Spanien an! Die haben nen 59er PG als Starter!
 

X-ecutioner

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.313
Punkte
36
Ort
Das Land, wo Milch und Honig fließen.
Habe das Game nun hier liegen. Es ist die PS2 Version, ne Xbox360 hab ich nich und von ner PS3 Version hab ich nichts gesehen, is die überhaupt schon draußen?

Also als ich zu Hause war hab ich erstmal das die Playstation2 angemacht und das Spiel reingelegt. Dann hatte ich natürlich auf beiden Memory Cards zu wenig platz und musste erstmal was löschen. Als ich dann im Game angekommen war hab ich erstmal nen Schnelles Spiel gegen meinen Bruder gemacht. Ich war Portland er Seattle auf All-Star/5min. pro Viertel. Als es losging hab ich erstmal Augenkrebs bekommen von dieses komischen Gestalten die dort rumlaufen (PS2-Grafik halt :crazy:). Endstand des Spiels 32-29 für mich.
Dann haben wir uns erstmal die FIBA-Team Kader angeguckt und uns über die Ratings einiger Spieler lustig gemacht. Okulaja unter 70, Herber mit 76. Dann haben die natürlich bei Demod Greene das Bild von Devin Greene (Ex-Bankwärmer bei den Lakers, nun irgendwo in der BBL aktiv) benutzt.
Die Ratings sind unter aller Sau bei den Euros, wie soll man denn z.B. mit Deutschland gegen die USA mithalten können wenn Deutschland mal abgesehen von Dirk nur Leute unter 80 hat.
Oder guckt euch Spanien an! Die haben nen 59er PG als Starter!



und wie ist die PS2 version sonst so ?
besser als letztes jahr ? gibs wieder substitutions bei den CPUs, keine dominanten PGs ?
 

kobe4ever8

Nachwuchsspieler
Beiträge
924
Punkte
0
Ort
Kreuztal
und wie ist die PS2 version sonst so ?
besser als letztes jahr ? gibs wieder substitutions bei den CPUs, keine dominanten PGs ?

Letztes Jahr hatte ich das Game nur auf PC. Ich finde 08 ist auf jeden Fall besser als 07 aber es kann niemals an 2k7 auf der PS3 rankommen.

Ich hab noch kein Spiel gegen den Computer gemacht. Ich spiel jetzt mal gegen ihn und dann berichte ich wie es gelaufen ist :thumb:
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
man wenn ich hier die beiträge so lese scheint das spiel doch spaß zu machen :eek: ...ich will auch endlich ein neues bball-spiel! hab gestern nochmal die demo gespielt und naja, was soll ich sagen....wo ist der kotzsmiley wenn man ihn braucht??

grafik natürlich bombe. aber dieses gameplay, diese animationen panik: ..einfach grausam...
wäre die grafik nicht so überragend wäre das spiel wohl keine 10 euro wert.

ich verstehe auch nicht wie man bei diesem gameplay spaß an einem spiel haben kann..sogar für zwischendurch würde mir das nicht reichen, da kann die grafik noch so schön sein. oder spielt sich die vollversion anders?? oder macht es der hd-fernseher? ich denke daran liegts :D
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
man wenn ich hier die beiträge so lese scheint das spiel doch spaß zu machen :eek: ...ich will auch endlich ein neues bball-spiel! hab gestern nochmal die demo gespielt und naja, was soll ich sagen....wo ist der kotzsmiley wenn man ihn braucht??

grafik natürlich bombe. aber dieses gameplay, diese animationen panik: ..einfach grausam...
wäre die grafik nicht so überragend wäre das spiel wohl keine 10 euro wert.

ich verstehe auch nicht wie man bei diesem gameplay spaß an einem spiel haben kann..sogar für zwischendurch würde mir das nicht reichen, da kann die grafik noch so schön sein. oder spielt sich die vollversion anders?? oder macht es der hd-fernseher? ich denke daran liegts :D

Die Grafik ist nett, mehr nicht in meinen Augen, das gameplay macht spass, du spielst eine Demo wo man 4 min spielen kann, da kann man garnicht sagen wie das Spiel ist, wenn du es dir net kaufem willst, leih es aus.
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Habe das Game nun hier liegen. Es ist die PS2 Version, ne Xbox360 hab ich nich und von ner PS3 Version hab ich nichts gesehen, is die überhaupt schon draußen?

Also als ich zu Hause war hab ich erstmal das die Playstation2 angemacht und das Spiel reingelegt. Dann hatte ich natürlich auf beiden Memory Cards zu wenig platz und musste erstmal was löschen. Als ich dann im Game angekommen war hab ich erstmal nen Schnelles Spiel gegen meinen Bruder gemacht. Ich war Portland er Seattle auf All-Star/5min. pro Viertel. Als es losging hab ich erstmal Augenkrebs bekommen von dieses komischen Gestalten die dort rumlaufen (PS2-Grafik halt :crazy:). Endstand des Spiels 32-29 für mich.
Dann haben wir uns erstmal die FIBA-Team Kader angeguckt und uns über die Ratings einiger Spieler lustig gemacht. Okulaja unter 70, Herber mit 76. Dann haben die natürlich bei Demod Greene das Bild von Devin Greene (Ex-Bankwärmer bei den Lakers, nun irgendwo in der BBL aktiv) benutzt.
Die Ratings sind unter aller Sau bei den Euros, wie soll man denn z.B. mit Deutschland gegen die USA mithalten können wenn Deutschland mal abgesehen von Dirk nur Leute unter 80 hat.
Oder guckt euch Spanien an! Die haben nen 59er PG als Starter!

1. Devin Green spielt jetzt für Miami, letztes jahr Köln.
2. Okolaja ist ja auch schlecht, sorry aber der typ hat nichts drauf, ist Profi und kann nichts machen oder konstant machen.
3. wieso sollen die Ratings der Euros unter aller sau sein?
Willst du mir etwa sagen das Deutschland eine Chance hätte gegen z.B. die Knicks?
Träum weiter, das Team ist ohne Dirk schlechter als College Teams.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
1. Devin Green spielt jetzt für Miami, letztes jahr Köln.
2. Okolaja ist ja auch schlecht, sorry aber der typ hat nichts drauf, ist Profi und kann nichts machen oder konstant machen.
3. wieso sollen die Ratings der Euros unter aller sau sein?
Willst du mir etwa sagen das Deutschland eine Chance hätte gegen z.B. die Knicks?
Träum weiter, das Team ist ohne Dirk schlechter als College Teams.

:skepsis:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.097
Punkte
113
ich verstehe auch nicht wie man bei diesem gameplay spaß an einem spiel haben kann..sogar für zwischendurch würde mir das nicht reichen, da kann die grafik noch so schön sein. oder spielt sich die vollversion anders?? oder macht es der hd-fernseher? ich denke daran liegts :D

ich find die vollversion unterscheidet sich schon, macht mir mehr spass als die demo, viel mehr vorallem weil man nicht begrenzte minuten zockt und viel zeit zum ausprobieren hat und die ganze atmosphäre in der arena erst bei der vollversion so richtig einschlägt (demos sind alles schlaftabletten). und wer viel mit slidern zeit verbringt, bekommt schöne spiele hin siehe meines oben, ich find die stats fast bei allen games richtig gut.

klar, gameplay ist halt ea live style, ist so halb sim halb arcade ding, das ist das jahr wo ea andere richtung einschlägt und ihren bisherigen arcade ruf so langsam bei seite legen möchte, ich denke in den nächsten jahren wird die live serie wieder sehr gut werden. letztes jahr wurde live noch mit 5 punkten bewertet (IGN und Gamespot) und dieses jahr mit fast 7 und 7.5, good solid bball game with his macken :D wie gamespot es so schön sagte + meine wenigkeit. ;)

ps. hd grafik trägt natürlich auch sehr viel bei, eine next-gen hd konsole ohne richtige empfangsquelle ist doch nur halb so gut. ;)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.097
Punkte
113
weils schneller und praktischer ist?
mmmm.gif


oder soll ich pc immer zum tv samt konsole schleppen oder extra 3m kabel anfertigen lassen? :D
 

kobe4ever8

Nachwuchsspieler
Beiträge
924
Punkte
0
Ort
Kreuztal
1. Devin Green spielt jetzt für Miami, letztes jahr Köln.
2. Okolaja ist ja auch schlecht, sorry aber der typ hat nichts drauf, ist Profi und kann nichts machen oder konstant machen.
3. wieso sollen die Ratings der Euros unter aller sau sein?
Willst du mir etwa sagen das Deutschland eine Chance hätte gegen z.B. die Knicks?
Träum weiter, das Team ist ohne Dirk schlechter als College Teams.

1. Hast recht, hab ich auch schon gelesen, aber das die den als Demod Greene verkaufen wollen:idiot:
2.Okulaja ist eigentlich ein guter Spieler wie man es auch am Anfang der EM deutlich sehen konnte, nur mangelt es ihm an konstanz und nervenstärke/Belastbarkeit.
3. Ich hätte das so gemacht das die Amis für die FIBA Wettberbe ähnliche Rankins bekommen hätten wie der Rest.

Träum weiter, das Team ist ohne Dirk schlechter als College Teams.

kann gut sein, wir werden es ja sehen wenn Dirk mit dem internationalem Bball aufhört!
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.097
Punkte
113
ich dacht da eher an konsole zum PC schleppen :crazy:

würdest du das machen beim fast täglichen fotografieren? ;)

überleg mal, kabel hin und her abmachen, netzteil unter tv tisch rausholen, konsole wieder anschliessen, sich quälen bei szenen nochmal nachspielen :D usw. konsole hat ihren festen platz und sollte nicht wegen fotos hin und her geschleppt werden, deine frage war wirklich .... naja ... :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.097
Punkte
113
na siehste, für andere wärs kompliziert. ;)
tv karte hab ich zwar auch, aber benutze sie selten und hauptsächlich für alte vhs kassetten, etc. um sachen in dvd quali rüberzuspielen und sicher aufzubewahren.
 
Oben