buckeye_baller
Nachwuchsspieler
mich würde ja mal interessieren wie es mit den trades im dynasty-mode aussieht. kann man den cpu wieder so einfach über den tisch ziehen?
jap, daran hatte ich auch schonmal gedacht, vorallem Sprees Berichte les ich gern
Tsss, erst meine Ideen ins Spiel bringen und dann diesen Diletanten nennen.
@GoldenWolve --> na dann mach doch mal nen thread auf... bin schon gespannt..
und alle anderen bitte schön nen kleinen oder auch großen bericht schreiben :thumb:
Jau mach doch mal auf so nen thread. Schreib ich auch mit...aber erst wenn der roster vernünftig ist.
mich würde ja mal interessieren wie es mit den trades im dynasty-mode aussieht. kann man den cpu wieder so einfach über den tisch ziehen?
Online Team Play-Modus kommt
Publisher Electronic Arts kündigte nun überraschend einen "Online-Team-Play"-Modus für den neuesten Teil der NBA Live-Reihe an. Dieser ist jedoch nicht Teil des Spiels, sondern wird vermutlich Ende November kostenlos via Online-Update hinzugefügt. Mit dem neuen Modus können 5 gegen 5 Spiele online ausgetragen werden.
Dabei sucht sich jeder Spieler eine Spielposition aus. Sind alle 10 Positionen nicht von Spielern besetzt steht, es dem User frei wie im Singleplayer den Position zu wechseln. Ist eine Party nicht vollkommen gefüllt, werden die zu besetztenden Plätze durch Computerspieler ersetzt.
Quelle: Xboxfront.de
-----------------------
das stelle ich mir richtig geil vor, jeder übernimmt eine position und zockt gemeinsam, coole sache. werds ausprobieren wenn der patch erscheint. :thumb:
Warst du eig der, dessen Bruder bei nem Deutschland-Spiel angerufen hat, weil Nowitzki einen rein gemacht hat?
...
Rookies
Das die Rookies (durant usw.) nicht vorhanden sind finde ich recht öde :-(
...
yo wie kommst du denn nun darauf?