NBA Live 08


buckeye_baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
3
mich würde ja mal interessieren wie es mit den trades im dynasty-mode aussieht. kann man den cpu wieder so einfach über den tisch ziehen?
 

orlando4ever

Nachwuchsspieler
Beiträge
765
Punkte
0
@GoldenWolve --> na dann mach doch mal nen thread auf... bin schon gespannt..

und alle anderen bitte schön nen kleinen oder auch großen bericht schreiben :thumb:
 

elpifor3p

Nachwuchsspieler
Beiträge
225
Punkte
0
Jau mach doch mal auf so nen thread. Schreib ich auch mit...aber erst wenn der roster vernünftig ist.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.097
Punkte
113
mich würde ja mal interessieren wie es mit den trades im dynasty-mode aussieht. kann man den cpu wieder so einfach über den tisch ziehen?

ich hab mal einiges rumprobiert, muss sagen, der cpu lässt sich kaum übern tisch ziehen, vorallem bei den stars bleibt er knallhart und nimmt angebote die wirklich klar besser sind nicht an oder extrem selten. aufjeden fall braucht man viel glück und geschick um gute trades hinzubekommen. einen kobe, lebron, garnett, nash, etc. zu ertraden ist sogut wie unmöglich. wem es gelingen sollte, schreibt mal was ihr dem cpu angeboten habt. ich hab alles mögliche probiert, aber nur einmal geschafft iverson für nash+amare zu holen (waren übrigens alles nur tests!) nicht das jemand denkt, ich würde sowas wirklich machen. ;)

ich würd ja sehr gerne eine dynasty zocken und mit der zeit spielberichte veröffentlichen, aber leider sind mir diese gezwungenen 82 spiele zuviel, da bräucht ich ewigkeiten um eine saison durchzuzocken, simulieren ist und war nie was für mich :( aber man ist dazu irgendwie gezwungen wenn man ne dynasty zocken möchte mit realistischen stats, da muss man schon 10 bis 12 minuten pro viertel zocken. und jeden tag hat man auch nicht zeit, 1 spiel braucht immerhin über eine stunde mit den ganzen timeouts, dies und das.

hier verstehe ich EA absolut nicht, wieso zum geier haben sie seit nba live 07 diese besch***** 82 spiele ohne wahl wie früher mit 29,58,82? :wall: ich hoffe 2ksports ändern da nix, sonst werd ich echt verzweifeln.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.097
Punkte
113
news_8662_thumb.jpg


Online Team Play-Modus kommt

Publisher Electronic Arts kündigte nun überraschend einen "Online-Team-Play"-Modus für den neuesten Teil der NBA Live-Reihe an. Dieser ist jedoch nicht Teil des Spiels, sondern wird vermutlich Ende November kostenlos via Online-Update hinzugefügt. Mit dem neuen Modus können 5 gegen 5 Spiele online ausgetragen werden.

Dabei sucht sich jeder Spieler eine Spielposition aus. Sind alle 10 Positionen nicht von Spielern besetzt steht, es dem User frei wie im Singleplayer den Position zu wechseln. Ist eine Party nicht vollkommen gefüllt, werden die zu besetztenden Plätze durch Computerspieler ersetzt.

Quelle: Xboxfront.de


-----------------------

das stelle ich mir richtig geil vor, jeder übernimmt eine position und zockt gemeinsam, coole sache. werds ausprobieren wenn der patch erscheint. :thumb:
 

Yaybe

Nachwuchsspieler
Beiträge
78
Punkte
0
Ort
MG
ich habe seit gestern das game für die ps3.
wo kann man sich ein roster update herunterladen`?? geht das nur im dynasty mode???
 

Yaybe

Nachwuchsspieler
Beiträge
78
Punkte
0
Ort
MG
gamebericht schreibe ich in den anderen thread.

ich denke an wochenende bekomme ich noch mehr eindrücke von game

Gameplay

Die bewegungen sehen recht gut aus allerdings merkt man den unterschied zu nba2k8 (demo). Daran sollte EA pfeilen, das die bewegungen realistischer rüber kommen.
z.b. chris bosh macht in einer bestimmten bewegung immer doppeldribbel.

Grafik
Eins A.
Was mir beim 3er Wettbewerb aufgefallen ist, dass dirk rumzapelt wenn er den wurf nimmt. Recht merkwürdig.
Ab und zu ruckelt es im Game. Es war allerdings nicht in jedem Game

Menüstruktur

Wie gewohnt schlicht u. aufgeräumt.


Atmosphäre
Ich finde die Atmosphäre echt genial.
Die Hallen sind original, dazu noch die Zuschauer die ordentlich stimmung machen, gerade wenn man auswärts spielt :)

Bonus

Das ESPN intrigiert wurde ist ein netter Bonus aber nicht wirklich notwendig.


Steuerung

Da ich erst seit kurzem ne PS3 besitze, ist die ungewöhnung von pc zu ps3 steuerung nicht recht einfach. Was mich bei dem game stört, ist der rechte analog stick womit man offensive fouls schinden kann. Das hätte man anders lösen können.

Updates
Bisher habe ich noch nicht raus bekommen wo ich Programm Updates oder Rosters einspielen kann.


Rookies
Das die Rookies (durant usw.) nicht vorhanden sind finde ich recht öde :-(


Fazit

Gutes Game aber ich denke NBA2k8 wird der Massstab sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

orlando4ever

Nachwuchsspieler
Beiträge
765
Punkte
0
wie?

richtig so das man es merkt? also so das das spiel wie in zeitlupe läuft? panik:

geht das dann wieder weg bzw. wie lange dauert das?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.097
Punkte
113
naja das hab ich euch doch immer wieder gesagt, typisches PS3 problem, fast jedes zweite/dritte spiel ruckelt. die live 08 demo hat bei mir öfters so starke risse, das gibts gar nicht. nba 2k7 zB. hat nur am anfang beim tip-off geruckelt, danach gings ganz gut. 2k8 demo macht gute eindrücke, hab bisher nix bemerkt. ansonsten habe ich an die 15 demos und einige spiele, davon ruckeln 70%! ist ein altbekanntes problem mit dem cell chip der PS3 welche für die entwickler schwer zu verstehen/programmieren ist.

mal schaun wann und ob sich dies ändert in den nächsten jahren, schon merkwürdig bei so einer starken konsole. hätte ich es damals beim launch gewusst, hätt ich mit dem kauf vllt gewartet. gelohnt hat sich die PS3 für mich trotzdem, allein schon wegen dem bluray player, passt perfekt für meinen full hdtv. nichts desto trotz ist die xbox 360 das beste heutzutage in sachen spiele. hammer grafik mit AA (kantenglättung) ohne ruckeln wie bei PS3, große spieleauswahl, einmaliger online modus mit xbox live, marktplatz ist riesig, uvm. ich kann mich nur wiederholen, wer zocken möchte ohne irgendwelche einschränkungen sollte zur x360 greiffen! sie kann laut sein und ihre macken haben, aber das macht sie mit ihrer leistung wieder weg!

jedoch muss ich sagen, ps3 spiele welche in 1080p (1920x1080 auflösung) programmiert sind, sehen auf einem full hd dermassen geil aus (virtua tennis 3, ridge racer 7, ninja gaiden sigma, nur so paar beispiele) da hat niemand ne chance wenn das richtig programmiert wird ohne ruckel-dingsbums.
 

Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
6.367
Punkte
113
news_8662_thumb.jpg


Online Team Play-Modus kommt

Publisher Electronic Arts kündigte nun überraschend einen "Online-Team-Play"-Modus für den neuesten Teil der NBA Live-Reihe an. Dieser ist jedoch nicht Teil des Spiels, sondern wird vermutlich Ende November kostenlos via Online-Update hinzugefügt. Mit dem neuen Modus können 5 gegen 5 Spiele online ausgetragen werden.

Dabei sucht sich jeder Spieler eine Spielposition aus. Sind alle 10 Positionen nicht von Spielern besetzt steht, es dem User frei wie im Singleplayer den Position zu wechseln. Ist eine Party nicht vollkommen gefüllt, werden die zu besetztenden Plätze durch Computerspieler ersetzt.

Quelle: Xboxfront.de


-----------------------

das stelle ich mir richtig geil vor, jeder übernimmt eine position und zockt gemeinsam, coole sache. werds ausprobieren wenn der patch erscheint. :thumb:


Oh Mann, wenn das kommt, besorg ich mir den Kram aber auch, sowas habe ich mir schon lange mal gewünscht, ******* dann drauf, dass es nur 82 Spiele Dynastie gibt. Man braucht zwar die richtigen Leute, um da ein schönes Spiel hinzubekommen, aber das wäre einfach der Hammer :ricardo:
 

orlando4ever

Nachwuchsspieler
Beiträge
765
Punkte
0
...

Rookies
Das die Rookies (durant usw.) nicht vorhanden sind finde ich recht öde :-(

...

?? panik:

soll das heißen das in der ps3 version gar keine rookies sind?!
ich meine pick 2 sollte doch wohl dabei sein!! :crazy:

hoffentlich hab ich es nicht verstanden oder du dich verschrieben.... bitte....
 
Oben