NBA Live 08


CHRISDJ

Nachwuchsspieler
Beiträge
329
Punkte
0
Ort
Munich
Aufstellungen der CPU Teams

Während der Aktualisierung der Team-Roster ist mir aufgefallen, dass sich die Aufstellungen total verwerfen, sobald man einen Free Agent einem Team zuordnet oder einen Spieler entlässt.
Wenn man z.B. Payton entlässt, ist auf einmal Shaq nicht mehr Starting Center und Haslem wird durch Simien ersetzt.
Grundsätzlich ist das nicht schlimm, weil ich sowieso die Aufstellungen anschließend noch anpasse.
Meine Befürchtung ist nur, dass während einer Dynastie dieses Phänomen auch auftritt (z.B. bei einer Verletzung eines Spielers oder bei Spielertransfers...). Ist jemandem von Euch diesebezüglich etwas negatives aufgefallen - dass z.B. die Aufstellungen der CPU Teams im Verlauf einer Saison etwas merkwürdig werden???
Ich kann es leider selbst nicht ausprobieren, da meine XBOX-360 einen "Ring of Death" erlitten hat und ich sie nun einschicken muss.:eek:
 

elpifor3p

Nachwuchsspieler
Beiträge
225
Punkte
0
Muss ich mal drauf achten.

Tröste dich, meine ist beim zweiten Saisonspiel jetzt zum dritten mal Abgestürzt:crazy:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.867
Punkte
113
360 natürlich, aufer ps2 ist doch jetzt alles grottig, die schönen zeiten sind vorbei.
anstatt jährlich für gleiche spiele 50€ nur wegen roster update zu zahlen, würd ich mir überlegen besser etwas bei seite legen um eine 360 zu holen. ;)
 

elpifor3p

Nachwuchsspieler
Beiträge
225
Punkte
0
Der Statistikbug ist immer noch der schönste :cool:
Spiele gerade das zweite Saisonspiel gegen die Clippers (zum vierten mal) und führe zur Halbzeit mit 53:39 (die Clips nur mit 32,7 % in eigener Halle).
Gucke mir gerade die Stats an...39 Punkte gemacht davon 40!!! in Zone *rofl*:laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

kobe4ever8

Nachwuchsspieler
Beiträge
924
Punkte
0
Ort
Kreuztal
Ich dachte man könnte ein fast neues Live 08 z.B beim Gamestop für 50 Euro verkaufen und 2k7 für 10 und dann dafür dann 2k8 holen.

Ach so wolltest du das machen. Weil bei uns beim EB Games kann man nur 2 Spiele + 10€ oder so gegen ein neues tauschen. Das ist der letzte Abzug!!

Ich denke aber das du für 2k7 mehr als 10€ bekommen könntest/würdest.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.866
Punkte
113
Muss ich mal drauf achten.

Tröste dich, meine ist beim zweiten Saisonspiel jetzt zum dritten mal Abgestürzt:crazy:

Meine auch bereits bei 5 Spielen 2 Mal abgestürzt und mittlerweile sind klar Schleifspuren (ich hoffe keine richtigen Kratzer) zu erkennen.

Mal sehen, ob ichs in den Griff krieg, ohne die Box einschicken zu müssen. Zumal das ja dauerhaft auch keinen Effekt haben soll ...
 

orlando4ever

Nachwuchsspieler
Beiträge
765
Punkte
0
also ich mag das spiel wirklich...

ca. 5min für die slider benötigt... nur etwas die trefferquote und die stealfähigkeit runter und schon kanns los gehen.

spiele auf allstar 9min pro viertel und bekomme richtig gute stats.


zu den offensive-fouls... hm naja ok manchmal etwas komisch aber wenigstens werden sie mal gepfiffen und man kann nicht wie ein irrer bei jedem schnellangriff einfach in die zone stürmen.

ps3 version ruckelt wenn man die zwischensequenzen mehrmals hintereinander wegdrückt ca. für 1-2 sec. aber die grafik is eh so geil... da schau ich mir die szene lieber nochmal an :laugh2:

auch das pg probelm is nicht mehr so grafierend wie noch in den teilen zuvor... klar versuchen die immer noch oft zu ziehen. aber da muss man dann einfach mal ne zone spieln. dann geht das schon.

hab gestern ein spiel meiner magic gegen die pistons gemacht. hat echt laune gemacht. aber lewis war ja mal sowas von abgemeldet... price hat ihm keine chance gelassen. dafür hab ich mit dwight gut aufgeräumt und jj hat mal einpaar dreier eingestreut. :thumb:

also ich find das spiel supi und es macht wirklich laune...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.867
Punkte
113
oder so, hauptsache next-gen. ;)
ich besitze beide konsolen und die 360 ist spielerisch definitiv besser, wann PS3 endlich aufwacht weiß niemand...
 

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
Ich bin grad am sparen für eine Next-Gen Konsole und frag euch deshalb , PS3 oder XBOX 360 ? Welche hat die bessere Qualität etc?? - und wo bekommt man die am billigsten ( am besten Online Shop )?
Weil ihr wisst ja , ich muss noch Live 08 an der PS2 zocken :(
mfg
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.867
Punkte
113
Ich bin grad am sparen für eine Next-Gen Konsole und frag euch deshalb , PS3 oder XBOX 360 ? Welche hat die bessere Qualität etc?? - und wo bekommt man die am billigsten ( am besten Online Shop )?
Weil ihr wisst ja , ich muss noch Live 08 an der PS2 zocken :(
mfg

blätter mal bitte paar seiten im xbox360 und ps3 thread, diese frage wurde da mindestens 10x gestellt und zu oft und ausführlich beantwortet! ;)


Immer wieder muss er sich rechtfertigen :p :D

ja nervt langsam. :D
 

CHRISDJ

Nachwuchsspieler
Beiträge
329
Punkte
0
Ort
Munich
Rosterupdates

Gibt's hier im Forum jemanden, der ein Gold-Live Abo hat?
Mich würde interessieren, ob es mittlerweile bereits ein weiteres offizielles Roster-Update für NBA LIVE 08 gibt?
Wenn ja, was sind die Neuheiten (neue Spieler wie Housten, Hardaway etc. enthalten)?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.867
Punkte
113
hab auch gold aber schon mehrere tage live 08 nicht mehr gezockt, eigentlich in den letzten 4 tagen kaum die konsole angemacht außer für ne demo. wenn ichs nicht vergesse, schau ich morgen mal nach und sag bescheid.
 
Oben