Bin ich der einzige, der immer 12min spielt? :cool4:
Bin ich der einzige, der immer 12min spielt? :cool4:
Um alle weiteren Stats weiterhin realistisch zu halten sind natürlich diverse Slideranpassungen notwendig (z.B. Spielgeschwindigkeit senken...).
Ich hab' das Spiel ja noch nicht, weil die PC-Version noch nicht raus ist.
Aus früheren Erfahrungen rate ich schonmal dazu, die Spielgeschwindigkeit drastisch abzusenken. Bei Live 06 und 10 Min. /Viertel liegt die bei mir unter 40 und trotzdem sind noch Fastbreaks drin und trotzdem habe ich einen Schnitt von ca. 110 ppg.
Ansonsten die Wurfquoten runter... was weiß ich.
Ok aber was für ne Spielgeschwindigkeit empfiehlst du mir für 08 ? Also nur so ungefähr... weniger als 40 oder mehr??
....
Ich hab' das Spiel ja noch nicht, weil die PC-Version noch nicht raus ist.
Ich kann mich nur wiederholen.
Ich hab' bei 06 mit 35 und 37 herumprobiert. Wenn die scores zu hoch sind, eher unter 40 als über 40.... musst Du dann halt schauen, ob die Spieler noch einigermaßen geradeaus laufen können.
und was sag ich dan microsoft ? ohne festplatte gehts ja.
Tja , anscheinend xD
So.. jetzt zu mir. Ich komm grad vom zocken Boston vs. Knicks. Ich hab mit den Celtics gezockt und verloren :/ . Naja Stufe Allstar , 10 min. Ging in die Verlängerung als es 156:156 stand. In der Verlängerung ist Crawford richtig aufgedreht und hat fast jeden Wurf den er genommen hat getroffen , wie der Rest der Knicks.
Also Spree, Frage an dich: Wie kommts das du bei der Höchsten Stufe "nur" 100 Punkte und ein paar zerquetschte machst? Liegt das an der PS2 ? Weil ich mein normal ist das nicht bzw. nicht realistisch das ein Spiel mit 10 min. Viertellänge 182:168 ausgeht, oder??
Und ich mein sau viele Spieler haben Double-Double gemacht......
Und ich mein wenn ich jetzt Superstar Stufe spiele bei 12 min ?? Soll dann jedes Ergebnis 2-stellig mit einer 2 vorne dran ausgehen oder was ?? komisch....klärt mich auf
Hier mal ein Foto mit den Stats meiner Spieler..hoffe man erkennt was:
Neeiiin !! Die Datei ist zu groß.... kann mir jemand sagen wie ich das Foto hochladen kann damit ich dann einen URL-Link habe damit ich das Bild zeigen kann??:confused:
anstatt zu fragen, ruf da an. keine angst, die sind voll lieb da.
wirst festplatte einschicken müssen und kriegst ne neue, bin mir sicher.
das geheimnis lautet: SLIDER-EINSTELLUNG!!
ich passe die slider so lange an, bis es den echten stats änelt.
ich habe zB speed niedriger gestellt, dann ermüdung auf voll damit mehr spieler eingewechselt werden wie in echt, dann scort auch mal die bank. steals, blocks, dunks... das alles hab ich bei mir sowie bei cpu komplett abgeschaltet (slider ganz nach links!) und trotzdem gelingt all von dem aber halt nicht so übertrieben.
dann spielen viele andere sachen ne rolle wie zB. hände unter dem korb, etc. das alles auf voll stellen, dann kommt cpu nicht so einfach durch mit seinen dunk/layup versuchen unterm korb. das sind nur so paar beispiele, auch die wurf slider verändere ich immer damit ich sowie cpu nicht hochprozentig treffen. wenn man sich zeit nimmt und vieles ausprobiert, wird man absolut realistische stats bei 10 und sogar locker 12min pro viertel hinbekommen siehe meine bilder aufer letzten und vorletzten seite, bessere nba taugliche stats gibts kaum bei videospielen. :thumb:
nach dem ersten viertel hab ich meist zwischen 21 bis 28 punkte mit trefferquoten von ca. 43-47%, je nach dem. über 30 sehr selten.
hab heute noch schnell ne halbzeit mit rockets (ich) vs jazz (cpu) gezockt, habe 21 punkte gemacht im ersten viertel, cpu hat 26. dann drehte mcgrady mächtig auf (gott sein wurf sieht so herrlich aus ) und ich erzielte 27 punkte, führte zur halbzeit 48-46. war ne geile partie und hat spass gemacht, musste dann beenden weil ich weg musste. hab diese woche sch** spätschicht und komm eh kaum zum zocken.
ps. auch so sachen wie abgefangene pässe usw. sollte man komplett ausstellen.
Bei 05 hatte ich immer 9 Minuten bei Spielgeschwindigkeit 33 gespielt und kam damit ganz gut zu Recht die Stats waren realistisch. Bei Live 06 spiele ich momentan 8 Minuten bei Tempo 35. Die Ergebnisse sind zwar realistisch aber teilweise sind die CPU Angriffe immer noch zu schnell. Generell kommen zu wenig Rebounds zu Stande. Stattdessen holt die CPU wahnsinnig viele Offensiv-Rebounds obwohl ich den Wert schon erheblich runtergesetzt habe. Ausserdem bin ich ganz anders als bei 05 in der Verteidigung ziemlich schwach. Oft kann ich nur zuschauen wie die schnellen Guards an mir vobeiziehen und kann nur auf einen Fehlwurf hoffen um dann den Rebound zu holen oder mir geling ein Block aber den Gegner ernsthaft durch agressive Verteidigung stören und zu Fehlwürfen zwingen gelingt kaum.
Hast Du für Live 06 noch die optimalen Slider-Einstellungen?
Am liebsten die für 8 bis 9 Minuten, hätte aber auch gerne die für 10 oder 12!
@Gegen! Ich brauche auch Deinen Expertenrat. ....
Hast Du für Live 06 noch die optimalen Slider-Einstellungen?
Am liebsten die für 8 bis 9 Minuten, hätte aber auch gerne die für 10 oder 12!
Level: Superstar
Kamera: Presse
Quarter: 10 Min./Viertel
Game Speed: 32
Free Throw Difficulty: 50
Boundary Force Field: 50
Injury Frequency: 25
Fatigue Effect: 45
Charge/Block Foul Frequency: 15
Shooting Foul Frequency: 15
Reach-in Foul Frequency: 15
Foul Frequency: 25
USER:
User Steal Ability: 20
User Interception Ability: 20
User Shot Block Ability: 60
User Dunk/Lay-up Block Ability: 65
User Freestyle Effectiveness: 90
User Dunk vs. Lay-up Frequency: 50
User Substitution Frequency: 0
User On-ball Defense Assist: 50
User Offensive Rebounding: 50
User Defensive Rebounding: 80
User Fakeout Discipline: 90
User Short Range Shooting: 50
User Medium Range Shooting: 50
User Long Range Shooting: 36
User Dunk Percentage: 75
User Lay-up Percentage: 55
User Adjusted Shot Percentage: 45
User On-ball Physical Defense: 60
User Poor Release Shot Percent: 45
User Double-team Effectiveness: 50
User Pro Hop Effectiveness: 60
User Drop Step Effectiveness: 75
CPU:
CPU Steal Ability: 15
CPU Interception Ability: 15
CPU Shot Block Ability: 30
CPU Dunk/Lay-up Block Ability: 30
CPU Freestyle Effectiveness: 35
CPU Dunk Frequency: 20
CPU Substitution Frequency: 50
CPU Offensive Rebounding: 30
CPU Defensive Rebounding: 70
CPU Fakeout Discipline: 100
CPU Short Range Shooting: 20
CPU Medium Range Shooting: 40
CPU Long Range Shooting: 35
CPU Dunk Percentage: 40
CPU Lay-up Percentage: 55
CPU Adjusted Shot Percentage: 40
CPU Adjusted Shot Frequency: 35
CPU On-ball Physical Defense: 80
CPU Poor Release Shot Percent: 15
CPU Double-team Effectiveness: 70
CPU Pro Hop Effectiveness: 35
CPU Drop Step Effectiveness: 60
Weiß zwar nicht, ob ich immer noch genau so spiele, aber das waren die slider, die auch pushkin für sein NBA-Live-Board für gut befunden hatte.
Ich spiele nur 10 Minuten, also kann ich Dir nicht sagen, ob das mit 8 oder 9 Minuten funktioniert. Weil ich aber scores von ca. 110 ppg habe, könnten die bei 8 oder 9 Minuten auch passen.