NBA Live 08


X-ecutioner

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.307
Punkte
0
Ort
Das Land, wo Milch und Honig fließen.
boozer und duncan führen zur zeit die assists in meiner liga an. mit 7,2 :gitche:

top scorer ist nowe mit 40,1!! und das nach 22 spielen. gefolgt von bosh, artest, redd die ebenfalls über 35 machen.
die top rebounder pflücken gerade mal 7-8 pro spiel und die besten shot blocker machen gerade mal 0,9 BPG.


jetzt mal ehrlich, irgendwas stimmt da nicht.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.855
Punkte
113
passiert mal, startet man zB neue saison, sind werte anders. wird halt komisch simuliert manchmal.
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Gerade mal online gespielt. Mein Gegner nimmt die Hornets, ich die Bucks. Seine "Taktik" hatte ich schnell raus. Immer wieder geht er mit Chris Paul an die Dreierlinie und drückt ab. Klappte anfangs garnicht, so ging ich schnell in Führung. Dann trifft er mit Paul's Go To Move alles. Ich doppel ihn, aber er trifft dennoch. Zum Glück konnte ich im Angriff aufgrund seiner schwachen Defense punkten und blieb immer mit vier, fünf Punkten vorne. Plötzlich trifft er nach langer Zeit nicht mehr. Nach einigen weiteren Fehlwürfen, nimmt er nur noch Würfe von ganz weit draußen. Bogut und Yi räumen bei mir unter den Brettern auf wie Tiere. In der Defense verteidigt er fast gar nicht mehr, zumindest meine Guards nicht. Konnte dann meist ganz frei werfen und traf die Dinger auch. Naja, das war's dann für ihn. Schade, dass es fast nur so Leute gibt. Hab gestern gegen einen gespielt, der hat mit Nash genau das gleiche abgezogen.

Bucks 103:50 Hornets

M. Williams - 35 Punkte, 11 Assists, 2 Blocks
M. Redd - 21 Punkte, 4 Assists, 3 Rebounds
Yi Jianlian - 13 Punkte, 9 Rebounds, 7 Assists
Charlie Villanueva - 19 Punkte, 8 Rebounds, 1 Assist
Andrew Bogut - 15 Punkte, 14 Rebounds, 4 Assist

Bucks 3er: 9/17
----------------------------------------------------------------------

Chris Paul - 29 Punkte, 3 Assists - 7/30 3er

Hornets 3er: 12/48 :laugh2:
 
Zuletzt bearbeitet:

Anklebreaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
268
Punkte
16
wie sieht denn dass jetzt mit der ermüdung im spiel aus...wirds da noch ein update geben???? regt mich voll auf
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.450
Punkte
113
Gerade mal online gespielt. Mein Gegner nimmt die Hornets, ich die Bucks. Seine "Taktik" hatte ich schnell raus. Immer wieder geht er mit Chris Paul an die Dreierlinie und drückt ab. Klappte anfangs garnicht, so ging ich schnell in Führung. Dann trifft er mit Paul's Go To Move alles. Ich doppel ihn, aber er trifft dennoch. Zum Glück konnte ich im Angriff aufgrund seiner schwachen Defense punkten und blieb immer mit vier, fünf Punkten vorne. Plötzlich trifft er nach langer Zeit nicht mehr. Nach einigen weiteren Fehlwürfen, nimmt er nur noch Würfe von ganz weit draußen. Bogut und Yi räumen bei mir unter den Brettern auf wie Tiere. In der Defense verteidigt er fast gar nicht mehr, zumindest meine Guards nicht. Konnte dann meist ganz frei werfen und traf die Dinger auch. Naja, das war's dann für ihn. Schade, dass es fast nur so Leute gibt. Hab gestern gegen einen gespielt, der hat mit Nash genau das gleiche abgezogen.

Bucks 103:50 Hornets

M. Williams - 35 Punkte, 11 Assists, 2 Blocks
M. Redd - 21 Punkte, 4 Assists, 3 Rebounds
Yi Jianlian - 13 Punkte, 9 Rebounds, 7 Assists
Charlie Villanueva - 19 Punkte, 8 Rebounds, 1 Assist
Andrew Bogut - 15 Punkte, 14 Rebounds, 4 Assist

Bucks 3er: 9/17
----------------------------------------------------------------------

Chris Paul - 29 Punkte, 3 Assists - 7/30 3er

Hornets 3er: 12/48 :laugh2:

ich hass diese spacken die nicht richtig spielen können.
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
wenn man online spielt kann man sich ja noch aufregen. bekommt der andere ja nicht mit. sobald er dann neben einem sitzt kann man seinem ärger nicht mehr so ganz freien lauf lassen. ich habe das vergnügen, dass mein kumpel auch eine von diesen ätzenden arten hat zu spielen. t-mac bekommt den ball und dann wird gerannt, bis eine lücke erzwungen wurde und man dunken kann.:rolleyes: das geht mir gewaltig auf die eier. und erst recht, wenn man das thema schon anspricht und dennoch nichts passiert.:mad:
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Genauso so einen Typ hatte ich bei NBA 2k7, als ich das vor einigen Tagen mal wieder online gespielt hab. Er nimmt die Cavs und versucht dann die ganze Zeit mit LeBron zu dunken, was ihm auch gelang. Hab dann das Spiel abgebrochen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.855
Punkte
113
das ist auch der grund, wieso ich basketballspiele online immer meide, 80% aller zocker wollen entweder durch aggressive dunks oder wilden 3er punkte zum sieg kommen, leider.

ich war ca. 4 jahre in online ligen mit nba live über PC unterwegs, da gab es vernünftige regeln und grösstenteils auch user welche nach regeln spielten, das hat echt spass gemacht. aber mit unbekannten über xbox 360 oder PS3 zu zocken ist einfach grotte, tu ich mir net an. schade, dass so ein gutes sim spiel wie nba 2k online ziemlich arcademässig verläuft, liegt halt an den standard slidern und verbindung beider spieler.
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
das ist auch der grund, wieso ich basketballspiele online immer meide, 80% aller zocker wollen entweder durch aggressive dunks oder wilden 3er punkte zum sieg kommen, leider.

ich war ca. 4 jahre in online ligen mit nba live über PC unterwegs, da gab es vernünftige regeln und grösstenteils auch user welche nach regeln spielten, das hat echt spass gemacht. aber mit unbekannten über xbox 360 oder PS3 zu zocken ist einfach grotte, tu ich mir net an. schade, dass so ein gutes sim spiel wie nba 2k online ziemlich arcademässig verläuft, liegt halt an den standard slidern und verbindung beider spieler.

meintest du nicht auch mal, dass es stark ruckelt? habe mal überlegt auch online zu spielen. aber wenn es so ruckelt...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.855
Punkte
113
nba live 08 läuft meist erstaunlicherweise flüssig. davor war live unmöglich, lagte wie sau. nba 2k7 ebenfalls!
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.857
Punkte
113
Habe heute morgen auch mal mein erstes Online Spiel gemacht. Mit den Wizards gegen die Knicks, wobei der Gegner ausschließlich versucht hat, mit Nate Robinson zum Korb zu ziehen und in der Defensive gegen Arenas Offensivfouls zu ziehen :D :skepsis:

Naja, immerhin habe ich gewonnen ;)
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
gucken denn die leute keine basketball? na klar kann man eine art haben, die man am liebsten spielt, aber ich muss ja wohl nich so was fabrizieren. na ja... ich muss es ja nicht verstehen.
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Gestern das war echt der Brüller. Am Ende hab ich den Typ dermaßen auseinander genommen. Der muss richtig verzweifelt gewesen sein, als ich immer wieder zu Second Chance Points kam. Dann ab und zu noch nen schönen Dreier eingestreut - herrlich:D
 
Oben