Chocolate Thunder
Nachwuchsspieler
Ich hab auch seit Tagen nicht mehr gezockt, werd mal morgen nachschauen.
schon mehrere tage live 08 nicht mehr gezockt, eigentlich in den letzten 4 tagen kaum die konsole angemacht
What?!......Vor einmal.....
Gerade mal online gespielt. Mein Gegner nimmt die Hornets, ich die Bucks. Seine "Taktik" hatte ich schnell raus. Immer wieder geht er mit Chris Paul an die Dreierlinie und drückt ab. Klappte anfangs garnicht, so ging ich schnell in Führung. Dann trifft er mit Paul's Go To Move alles. Ich doppel ihn, aber er trifft dennoch. Zum Glück konnte ich im Angriff aufgrund seiner schwachen Defense punkten und blieb immer mit vier, fünf Punkten vorne. Plötzlich trifft er nach langer Zeit nicht mehr. Nach einigen weiteren Fehlwürfen, nimmt er nur noch Würfe von ganz weit draußen. Bogut und Yi räumen bei mir unter den Brettern auf wie Tiere. In der Defense verteidigt er fast gar nicht mehr, zumindest meine Guards nicht. Konnte dann meist ganz frei werfen und traf die Dinger auch. Naja, das war's dann für ihn. Schade, dass es fast nur so Leute gibt. Hab gestern gegen einen gespielt, der hat mit Nash genau das gleiche abgezogen.
Bucks 103:50 Hornets
M. Williams - 35 Punkte, 11 Assists, 2 Blocks
M. Redd - 21 Punkte, 4 Assists, 3 Rebounds
Yi Jianlian - 13 Punkte, 9 Rebounds, 7 Assists
Charlie Villanueva - 19 Punkte, 8 Rebounds, 1 Assist
Andrew Bogut - 15 Punkte, 14 Rebounds, 4 Assist
Bucks 3er: 9/17
----------------------------------------------------------------------
Chris Paul - 29 Punkte, 3 Assists - 7/30 3er
Hornets 3er: 12/48 :laugh2:
ich hass diese spacken die nicht richtig spielen können.
das ist auch der grund, wieso ich basketballspiele online immer meide, 80% aller zocker wollen entweder durch aggressive dunks oder wilden 3er punkte zum sieg kommen, leider.
ich war ca. 4 jahre in online ligen mit nba live über PC unterwegs, da gab es vernünftige regeln und grösstenteils auch user welche nach regeln spielten, das hat echt spass gemacht. aber mit unbekannten über xbox 360 oder PS3 zu zocken ist einfach grotte, tu ich mir net an. schade, dass so ein gutes sim spiel wie nba 2k online ziemlich arcademässig verläuft, liegt halt an den standard slidern und verbindung beider spieler.