Das Spiel ist ein Witz, und zwar ein ganz schlechter. Habe gerade mal eine Saison simuliert. Nowitzki als Scoring-Leader mit 41.3 PPG.
Dazu stellt er mal einen neuen Rekord in getroffenen Dreiern auf mit 676. Da muss selbst Tim Duncan zurückstecken, denn der trifft "nur" 290 bei 514 Versuchen. Mein persönlicher Favorit ist aber Morris Almond, der es schafft, 28.3 PPG bei einer TS% von 69.1 zu erzielen.
Nachdem ich den Lachkrampf überwunden hatten, dachte ich, versuche ich mal ein Spiel. Wähle ich also Chicago gegen Charlotte aus. Beim Tip-Off springt Ben Wallace erstmal überhaupt nicht, auch bei Rebounds scheint er etwas hinterher. Dafür treff ich einen Dreier nach dem anderen. Allerdings geht das auf der Gegenseite genauso. Jason Richardson spielt völlig verrückt, als der seine
Punkte 77 und 78 im dritten Viertel macht, höre ich auf. Felton hat 18 Assists und die anderen stehen nur dumm herum.
Was soll der Quatsch? Das muss denen doch irgendwie beim Testen des Spiels aufgefallen sein. Ohne Patch ist das Spiel absolut unbrauchbar.