X-ecutioner
Nachwuchsspieler
das gameplay ist alles andere als jedes jahr gleich
das gameplay ist alles andere als jedes jahr gleich
Wobei ich sagen muss, dass es seit diesem Patch (http://download.nba-live.com/pafiledb.php?action=file&id=1565) viel besser geworden ist. :thumb:
Hmm, ich spiele die PC-Version. Kann mir mal einer sagen, ob es ne Möglichkeit der Tastenbelegung für die Anzeige der Hotspots gibt? Ab und zu wird das angezeigt, aber ich wäre mir nicht bewuusst,d ass ich das per Tastendruck aktiviert habe.
Danke für eine Antwort im Voraus.
Der Draft ist ja mal ein Witz. Bei mir wird an 1. Stelle immer josh Mcroberts gezogen. Greg Oden wird an 3. Stelle und Kevin Durant an 17 (!!??!) Stelle gedraftet.
Also als ich früher immer 12 Minuten pro Viertel gespielt hab, gingen die Spiele immer ca. 188 zu 160 aus.
Letztens hatte ich ein 110:99. (Spielberichte-Thread )
Man kommt aufjeden Fall nicht mehr ganz so leicht in die Zone, und ausgewechselt wird seit neustem auch.
Dachte die ganze Zeit, dass nur die PF und C ausgewechselt werden, aber in den letzten Spielen wurde jeder mal ausgewechselt.
Blocks gibts relativ wenig, und das Stealen beim Einwurf ist immernoch viel zu einfach, aber das Spiel ist schon merklich verbessert worden.
zum blocken braucht man nur einen großen spieler mit langen armen, mein Ilgauskas macht fast jedes spiel einen triple double^^
Ich finde es aber deutlich zu einfach, man kann selbst bei schwierigkeit superstar so spielen, dass 3/4 garbagetime sind^^ (und das ist bei einem 53:9 im ersten viertel gar nicht mal so weit hergeholt^^)
spielste mit oder ohne patch?
Das war ja echt eine sinnvolle Investition
Wärst du mal lieber saufen gegangen :rocky:
Hat mich zum Glück nur 'nen Zehner gekostet.
Spiel gerade wieder. Man will in den Lowpost zum gut positionieren Center passen, aber da der Passgeber zehn Sekunden braucht bis er zum Bounce-Entry-Pass ansetzt, ist in der Zwischenzeit (in zwei von drei Fällen) bereits jemand vor dem Center, der den Ball abfängt. Daraus resultiert ein Fastbreak = zwei Punkte, da der Starspieler (teilweise sogar mittelprächtige Flügel) eh immer irgendwie zum Korb kommt und dunkt.
Eigentlich nicht ! Musste gerade mitten im Spiel auf die Windows-Taste drücken um das Spiel auf die Taskleiste zu bringen - zur Beruhigung. War nämlich kurz davor vor Wut auf Alt + F4 zu drücken.
Hatte ewig nicht mehr NBA gespielt. Hatte eigentlich große Lust, aber nicht mehr viel und sie ist mir komplett wieder vergangen.