NBA Live 08


Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.183
Punkte
113
du darfst nicht mit dem eigenen rookie draft starten, sondern musst draft ausstellen. dann geht das.
 

Forrest

Nachwuchsspieler
Beiträge
105
Punkte
0
PC Version

Kann es sein, dass sich die Player- und Teamratings der PC Version massiv von den Konsolenversionen unterscheiden?

Ich habe Live 08 auf dem PC und störe mich irgendwie an einer Celtics-Bewertung von 75 (schlechtestes NBA-Team), einem Hawks-Wert von 90, einem Bynum Wert von 69 (gegenüber Kwame mit 75), usw.
gut, Duncan mit 89 und Dwight mit 82 (?) gegenüber Garnett, Kobe und LeBron mit 97 kann man diskutieren..

Trotzdem würde mich interessieren, ob es auch für den PC Roster-Updates gibt?
Und vielleicht ne Seite mit Slidereinstellungen?
Als PC-only User ist man ja leider jedes Jahr darauf angewiesen, sich Live irgendwie passend zu machen...

und nochwas: kann es sein, dass die Picks im vergleich zu 06 nur noch für den Bruchteil einer Sekunde gestellt werden?
 

Thug Luv

Nachwuchsspieler
Beiträge
10
Punkte
0
hey gibs auch für 08 son patch der das gameplay änder? und wie oder ob kann man bei 07 einstellen das der cpu schneller ermüdet also nicht mit der starting 5 durch spielt
 

X-ecutioner

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.307
Punkte
0
Ort
Das Land, wo Milch und Honig fließen.
Kann es sein, dass sich die Player- und Teamratings der PC Version massiv von den Konsolenversionen unterscheiden?

Ich habe Live 08 auf dem PC und störe mich irgendwie an einer Celtics-Bewertung von 75 (schlechtestes NBA-Team), einem Hawks-Wert von 90, einem Bynum Wert von 69 (gegenüber Kwame mit 75), usw.
gut, Duncan mit 89 und Dwight mit 82 (?) gegenüber Garnett, Kobe und LeBron mit 97 kann man diskutieren..

Trotzdem würde mich interessieren, ob es auch für den PC Roster-Updates gibt?
Und vielleicht ne Seite mit Slidereinstellungen?
Als PC-only User ist man ja leider jedes Jahr darauf angewiesen, sich Live irgendwie passend zu machen...

und nochwas: kann es sein, dass die Picks im vergleich zu 06 nur noch für den Bruchteil einer Sekunde gestellt werden?


www.nba-live.com

da gibs viele mods, patches, etc
 

Thug Luv

Nachwuchsspieler
Beiträge
10
Punkte
0
kann man nicht bei nba 07 irgendwo einstllen das der cpu auch auswechselt und nicht mit der s5 durch spielt
 
Y

Yinka Dare

Guest
Kommt es bei euch eigentlich auch so oft vor, dass wenn ihr denn CPU beim Drive foult, dieser Freiwürfe bekommt, obwohl dieser noch lange nicht wirklich abgesprungen ist, sondern nur schnell zum Korb dribbel. Also noch auf dem Weg zu Wurfaktion, aber trotztdem noch "lange" davor? So langsam bringt mich das zur Weißglut...:wall:
 

Good Guy

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.079
Punkte
38
Ort
HD
Kann ich mich bei mir nich dran erinnern.
Aber was ähnliches ist oft kurz vor Schluss, wenn der Gegner foulen will.
Ich drücke dann immer auf Werfen und pass dann aus der Luft weiter; manchmal komm ich aber nicht zum Hochspringen obwohl ich Werfen gedrückt habe, da ich noch auf dem Boden gefoult werde. Dann krieg ich aber trotzdem meistens 3 Freiwürfe^^

Was mich aber auch sehr aufregt, sind die PG der Gegner, die sich immer ab der Dreierlinie aufposten. Hab noch kein wirkliches Mittel dagegen gefunden, wenn ich mich hinstell gehen sie einfach vorbei, wenn ich mitlauf oder so, machen sie einfach bis kurz unter den Korb weiter
 
Y

Yinka Dare

Guest
"Intensiv verteidigen", dagegendrücken und halt nicht vorbeiziehen lassen. Damit habe ich kein großes Problem! Klar führt das teilweise zu Punkten, aber nicht so massiv...
 

Good Guy

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.079
Punkte
38
Ort
HD
Ja gut, ich hab vllt ein bisschen übertrieben, es ist jetz nicht so, dass mir die PG immer 20+ einschenken oder so, aber überhaupt diese ständige Aufposten ab der Dreierlinie regt mich halt auf.
 

D-One

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.670
Punkte
0
Hmm, ich spiele die PC-Version. Kann mir mal einer sagen, ob es ne Möglichkeit der Tastenbelegung für die Anzeige der Hotspots gibt? Ab und zu wird das angezeigt, aber ich wäre mir nicht bewuusst,d ass ich das per Tastendruck aktiviert habe.
Danke für eine Antwort im Voraus.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.633
Punkte
113
wär die pc version nicht so ein schrottspiel, wären die videos mit echt unterlegter mucke/kommentare noch ganz nett, aber so... lol

naja von solcher sorte gibts nen haufen im netz, die besten sind mit nba 2k8!
 

NYK

Nachwuchsspieler
Beiträge
542
Punkte
0
kann man nicht bei nba 07 irgendwo einstllen das der cpu auch auswechselt und nicht mit der s5 durch spielt

Dafür musst du dir auf der offiziellen Seite von EA den Patch runterladen.

Kommt es bei euch eigentlich auch so oft vor, dass wenn ihr denn CPU beim Drive foult, dieser Freiwürfe bekommt, obwohl dieser noch lange nicht wirklich abgesprungen ist, sondern nur schnell zum Korb dribbel. Also noch auf dem Weg zu Wurfaktion, aber trotztdem noch "lange" davor?


Jaaaaaaaaaa :wall:

(zumindest von 07)
 

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
wär die pc version nicht so ein schrottspiel, wären die videos mit echt unterlegter mucke/kommentare noch ganz nett, aber so... lol

naja von solcher sorte gibts nen haufen im netz, die besten sind mit nba 2k8!

Ja,aber jetzt hab ich noch keine Antwort auf meine Frage :D
Warum hat der bei der 08er Version die Bulls?
Er wird ja wohl nicht die ganzen Spieler erstellt haben,oder? :gitche:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.633
Punkte
113
angeblich sollte es next-gen sein, aber war eher ein gerücht. die alte ps2 engine sollte echt mal geschichte sein, ist ja peinlich und unverschämt jedes jahr das exakt gleiche gameplay für 50€ zu verkaufen, arme pc spieler.
 
Oben