mal paar fragen, vllt wisst ihr ja was...
1) gibts noch diese taste, wo man sehen kann von wo die spieler besonders treffsicher sind? früher gab es das ja, da wurde aufm feld blaue sowie rote felder eingeblendet. bei 2k gibts das auch, aber da ist ne kleine leiste welche sich lädt. bei live 10 habe ich bisher nichts dergleiches gesehen, was mich erfreut, weil ich dieses "von linker seite werf ich besser als von rechter" schon immer ankotzte. aber kann auch sein, dass dies in der demo nicht enthalten sind wie zB. replays, hallensprecher, usw.
2) was ist dieses dna zeug eigentlich? ist es sowas wie ein rating-update der spieler? hab schon bei live 09 nix von begriffen.
vermute aber, da wird eingeblendet wo sich ein spieler beim neuem roster download verbessert hat (real life season stats halt...) ?!?!?
3) wie macht man diese pro-hoop steps oder wie die heißen? also ball in den händen halten und 1-2 schritte nach vorn hüpfen, die cpu macht das oft, hab kein plan aber wie man das selber macht.
hab die demo heute auch wieder gezockt, macht immer noch viel spaß, die vollversion wird schon rocken, da bin ich mir sicher, bisher fand ich jede vollversion deutlich besser als die demo. demos sind meist verbuggt und dienen nur dazu um einen kleinen einblick ins spiel zu verschaffen.
habe jetzt auch viel an den slidern rumprobiert (sind nicht so viele wie bei 2k spielen, was mich erfreut bzw. man schneller zur sache kommt) und habe bereits gegen die cpu auf superstar stufe gute spiele die echt knapp und fair ausgehen. eben auch was geiles gesehen, dwight stellt beim pick and roll nen block und kriegt ein faul, illegal block, auch nie gesehen sowas, coole sache. macht echt bock mit den magic, carters moves sind geil und der wurf erst recht :love2: glaube ich zock ne dynasty mit orlando falls es 29 spiele auswahl gibt, sonst nur exhibition matches.
irgendwie fühlt sich das so geil an, wenn man auswärts leicht vorne liegt und die fans einen ausbuhen und die orgel anfängt zu spielen, da will man so richtig gas geben, aaaaaaarghhh... :cool4: