was mich bisle stört ist diese animation, nach einem erfolgreichen korbabschluss nahe am korb durch leger und druckkorbleger laugh2. dies sieht irgendwie aus, als würde der spieler kurzzeitig humpeln... und das die fast jedesmal erscheint machts nicht gerade schön
tja, das sind nun mal die geschmäcker oder die unteschiedlichen spielarten der ganzen leutz. ich kann wiederrum deine meinung nun mal gar nicht nachvollziehen, hört sich nach bashen pur an, aber ist es ja nicht, da du schon vernünftig diskutierst, dennoch kann ich das meiste nicht vestehen. akzeptieren tue ich es aber alle mal, ist nun mal deine meinung.
[..]
klar, ich kann auch verstehen das es zumindest kurzzeitig spass macht, aber ich finde die probleme sind elementar und nehmen dem spiel die supstanz.
kannst du denn meine beschreibenen kritikpunkte bestätigen, oder kannst du die "fehler" nicht feststellen?
zb die (nicht vorhandene) defense oder die ständige kollisionen der guards mit dem big man unter dem körben. da bekomme ich immer kleine wutanfälle
ich wünschte ich hätte soviel spass an der demo wie du
ich lasse der cpu meist viel freiraum, das gefällt ihr dann nicht.
Erklärt, warum dir die Defense, im Gegensatz zu allen anderen, leichter fällt. Wenn deine Taktik darin besteht, dem Gegner Raum zu lassen, müsstest du ziemlich erfolgreich sein.
hehe, ich mache das ja nicht ständig aber öfters. ich lasse zB. nem fisher ca. 3 schritte freiraum, wenn er wirft, trifft er komischerweise seltener als wenn er ins gesicht wirft. meistens aber zieht er dann in die zone und entweder stoppe ich ihn dort (steal/block) oder er passt zu nem anderen spieler (auch da kann man auf nen steal + fastbreak lauern) aber klappen tut dies natürlich nicht immer. das war übrigens bei 2k9 seltsamer weise änlich, wenn man der cpu freiraum lässt, trifft sie schlechter als in your face. auch hier nicht immer aber öfters.
Ich hoffe mal das wir in der 2k Demo bissl schnuppern können wie Atmosphäre und Präsentation umgesetzt worden sind (nicht wie bei 2k7 wo kein Kommentator in der Demo enthalten war )