Wo zum teufel soll den bei NBA LIVE 10 tendenzen sein?Es gibt übrigens auch 2 Foulslider.:
- einmal bei den Gameplay Einstellungen "Shooting foul"
- und einmal bei den Tendenzen "Fouls begehen".
Ich sehe dafür keine einstellungen.
Wo zum teufel soll den bei NBA LIVE 10 tendenzen sein?Es gibt übrigens auch 2 Foulslider.:
- einmal bei den Gameplay Einstellungen "Shooting foul"
- und einmal bei den Tendenzen "Fouls begehen".
und es gibt kein begriff namens "fanboy" sondern eher "nba videospiel fan".
Wo zum teufel soll den bei NBA LIVE 10 tendenzen sein?
Ich sehe dafür keine einstellungen.
Spree mal Spaß bei Seite... wegen einem nichtmal ernst gemeinten Satz, tickst du gleich aus??? Junge es geht hier nur um ein Spiel nicht um dein Leben... und den ganzen sche... von wegen ich und Paul und wer auch sonst immer sind ja schon Jahre lang dabei und haben dies und das gespielt... Denkste ernsthaft das mich dies interessieren würde??? Du kannst Mutter Theresa sein und die Schwester von MJ... das alles spielt doch keine Rolle.
Sorry wenn mein blöder Spruch für dich nach einer anmache klang... wußte ja nicht das sich gleich alle persönlich angegriffen fühlen.
EDIT:
Oh, hast du es doch schon schnell gelöscht. Blöd, dass ich schneller war.
Nö ich wollts nur ein wenig entschärfen bevor sich wieder einige angegriffen fühlen
Mmh, das Entschärfen von Beiträgen sollte aber noch geübt werden. Dein Ton hat sich in keinster Weise geändert, auch wenn du ein paar Worte bzw. Sätze gestrichen hast.
hab alles so eingestellt, kommt einfach nicht on, xbox meint es ist kein kabel angeschlossen, das ist es aber, also kabel wohl kaputt, kot.
Kann man wieder nur 82 Spiele in der Saison spielen oder geht endlich auch mal wieder 29 Spiele??
warum willste denn eine 29 spiele saison ? das schockt doch überhaupt nich