NBA Live 10


DoMeK

Nachwuchsspieler
Beiträge
456
Punkte
0
Der Slider "CPU Nahwürfe/Mitteldistanzwürfe/Weitwürde"
Was ist damit gemeint?
Die häufigkeit der Würfe oder die Quote?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.745
Punkte
113
die quote
die häufigkeit (tendenz) ist in den ratings der spieler drin.
 

Dorian Gray

Bankspieler
Beiträge
4.778
Punkte
113
Tut mir leid. Aber 2 weitere Fragen brennen mir auf der Seele. Wie umfangreich ist der Spielereditor?

Und: Es wurde berichtet, dass Point Guards, z.B. auch Durchschnittspieler wie Derek Fisher, ständig überragende Partien mit Traumquoten abliefern. Kann man das bestätigen?

Danke im Voraus. :D
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Tut mir leid. Aber 2 weitere Fragen brennen mir auf der Seele. Wie umfangreich ist der Spielereditor?

Und: Es wurde berichtet, dass Point Guards, z.B. auch Durchschnittspieler wie Derek Fisher, ständig überragende Partien mit Traumquoten abliefern. Kann man das bestätigen?

Danke im Voraus. :D

Das ist mir bisher noch nicht passiert, das spiel ist wirklich gut, es ist eventl. sogar das beste live spiel, jedes spiel hat seine macken, bei diesem stört mich nur das mit den fouls, wenn das mittels patch behoben wird....werd ich noch süchtig.

LIVE 10 könnte für die Serie das werden was 2k7 für die 2k Serie ist....wenn EA darauf aufbaut...heide witzka.:eek:

Ich hab das spiel ja schon verflucht gehabt, aber man muss sich erstmal reinfinden, und wenn man einmal das ganze versteht, wow dann ist man ohne ende begeistert.

Leiht euch das spiel aus, wenn ihr Axel und mir nicht glauben wollt, das spiel ist der hamma....ich geh zocken::laugh2:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.745
Punkte
113
Tut mir leid. Aber 2 weitere Fragen brennen mir auf der Seele. Wie umfangreich ist der Spielereditor?

Und: Es wurde berichtet, dass Point Guards, z.B. auch Durchschnittspieler wie Derek Fisher, ständig überragende Partien mit Traumquoten abliefern. Kann man das bestätigen?

Danke im Voraus. :D

editor ist gut, man hat viel auswahl an den ganzen accessoires, wurde hier schon erwähnt von mir.

wegen point guards kann ich nicht bestätigen, die besten spieler der jeweiligen teams sorgen fürs scoring. derek fisher ist aber ein bug, er ist immer der STAR schlechthin. :D
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
editor ist gut, man hat viel auswahl an den ganzen accessoires, wurde hier schon erwähnt von mir.

wegen point guards kann ich nicht bestätigen, die besten spieler der jeweiligen teams sorgen fürs scoring. derek fisher ist aber ein bug, er ist immer der STAR schlechthin. :D

Wenn Derek wirklich immer so gut drauf ist, dann muss man nur seine "DNA" bearbeiten. :)
 

DoMeK

Nachwuchsspieler
Beiträge
456
Punkte
0
@ Paul
Ich weiß nicht was du falsch machst, aber bei mir gibt es genügend Fouls.
Ich musste den Foul Slider sogar runter drehen, da es zu viele waren (ich hatte ihn vorher aber schon fast voll aufgedreht, steht jetzt bei ca. 3/4).
Vielleicht liegt es ja an deiner Spielweise? Ich wüsste nicht was die da per Patch beheben sollten?

EA hat mit der Demo echt ein Eigentor geschossen.
Demo und Vollversion sind 2 völlig unterschiedliche Spiele.
In der Demo gibt es nur einen Bruchtteil der Animationen die es in der Vollversion gibt. Die KI ist auch um Welten besser.
Spiel macht echt laune.
Die ganzen "Dunk of the Night" etc. sind super gemacht.
Atmo ist einfach genial. Blocks gefallen mir nicht so.
Was mich auch stört ist, dass die CPU nie eine Auszeit nimmt.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.745
Punkte
113
zocke derzeit mit team usa die fifa weltmeisterschaft. das macht bock wie sau! :thumb:

erstes spiel gegen die türken verkackt mit 88-84, man war ich da sauer, da ging gar nix. :mad:

dann meine wut paar stunden später an die russen rausgelassen, mit 113-81 vom platz gefegt. alle waren super drauf, chris paul mit nem geilen move siehe hier: http://www.easports.com/media/play/video/11084637

klappt bei mir inzwischen oft ganz gut mit den tricks, find die sooo cool. :love2:

es gab echt viele schöne szenen, aber das codieren und hochladen dauert ne weile aufn ea server, von daher war ich bissl faul alles in der wiederholung hochzuladen. ein dunk von wade war krank, er sprang übern kleinen russen und stopfte das ding mit einer hand gerade noch, lies den ball kurz bevor er reinging los und hielt sich am ring fest, sah :smoke: aus.

dwight howard ist ein tier, derzeit mit 10.5 punkten und 18.5 rebounds im schnitt!
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
naja, seit wann waren die kader beim erscheinen eines spieles schon aktuell? dafür gibts ja jetzt diese aktualisierungen. weiß nur nicht, ob fiba teams auch aktualisiert werden. aber cool ist es schon wenn man das spiel startet und automatisch die neuesten kader geladen werden (von der preseason jetzt auch). man ist immer aufm aktuellsten stand, ist schon ein luxus und diese nervige manuelle kaderupdates gehören der vergangenheit an. :cool3:

Das funktioniert aber nur, wenn man mit XBox Live verbunden ist, oder?
Hab das Game seit Donnerstag auch, hatte es mir Dienstag Abend bei amazon.de bestellt.

Kam bisher leider kaum zum spielen. Hab Donnerstag Abend eine Halbzeit mit den Bucks gegen die Knicks gespielt. Erster Eindruck war richtig gut.

Morgen Abend werde ich das Game dann ausgiebig testen, Bericht folgt.
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Hey Spree,
Da bei mir 2k10 auch ziemlich stark ruckelt und ich Live auch holen wollte habe ich noch eine Frage. Gibt es bei Live auch verschiedene übersichtliche Spielerratings? Also 3er, Dribbling und so?Oder nur diesen DNA Mist?
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Am Wochenende werde ich mir wohl mal NBA Live ausleihen. Mal schauen, wie so die Vollversion ist. Eigentlich habe ich ja richtig Lust auf das Spiel, aber irgendwie möchte ich auch nicht wieder 58 Euro bezahlen:(
Hier ist nicht zufällig jemand total enttäuscht von Live und möchte es schnell loswerden?:D
 

MapleLeaf

Bankspieler
Beiträge
2.204
Punkte
113
1254168549-media.jpg


:laugh2:

Bitte
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.745
Punkte
113
Hey Spree,
Da bei mir 2k10 auch ziemlich stark ruckelt und ich Live auch holen wollte habe ich noch eine Frage. Gibt es bei Live auch verschiedene übersichtliche Spielerratings? Also 3er, Dribbling und so?Oder nur diesen DNA Mist?

also unter DNA eines spielers (du scrollst bei seinen ganzen statistiken, real life season, playoffs und dann gibts da DNA) dort siehst du deren werte statistisch bei dreier, blocks, rebounds usw. ist viel besser gelöst als wie früher noch.

ja dirk ist total mißlungen dieses mal, er sah bisher aber meist schlecht aus, bei 2k10 ist zB. melo verhunzt worden, wade auch nicht das wahre. also es gibt an beiden spielen immer irgendwo gesichter die total merkwürdig sind. live hat sich aber gesteigert, allgemein ea, auch was fifa betrifft. das wachsfigurenkabinett ist wohl pleite gegangen. :D

ps. ich vermisse dirks locken, damit sieht er immer geiler aus. ^^
 

Dorian Gray

Bankspieler
Beiträge
4.778
Punkte
113
Das heißt, ein sonst übliches Wertungssystem (z.b. 95 bei Offensiv-Rebound, 74 bei 3-Point-Shots) gibt es nicht?
 

T3amgeist

Nachwuchsspieler
Beiträge
610
Punkte
0
Momentan zock ich echt lieber die live Demo als die 2K Vollversion, macht mir iwie Angst!

Allein die Szene eben, mit Kobe links aussen an der dreier Linie, täuscht den Jumper an, lässt VC vorbeifliegen, steht frei und wushhh!
 

DoMeK

Nachwuchsspieler
Beiträge
456
Punkte
0
Momentan zock ich echt lieber die live Demo als die 2K Vollversion, macht mir iwie Angst!

Allein die Szene eben, mit Kobe links aussen an der dreier Linie, täuscht den Jumper an, lässt VC vorbeifliegen, steht frei und wushhh!

Die Demo ist im Vergleich zu der Vollversion der absolute Schrott!
Hol dir Live, lohnt sich wirklich.
Es kommen immer wieder Situationen zustande die fantastisch aussehen.

USA vs. Spanien
Kobe mismatch gehen P. Gasol.
Kobe wird isoliert, zieht mit einen Spin Move vorbei und dunkt das Ding mit einer Hand über M. Gasol. :jubel:
Alles in einem Fluss, sah super aus.
 
Oben