Tut mir leid. Aber 2 weitere Fragen brennen mir auf der Seele. Wie umfangreich ist der Spielereditor?
Und: Es wurde berichtet, dass Point Guards, z.B. auch Durchschnittspieler wie Derek Fisher, ständig überragende Partien mit Traumquoten abliefern. Kann man das bestätigen?
Danke im Voraus.
Tut mir leid. Aber 2 weitere Fragen brennen mir auf der Seele. Wie umfangreich ist der Spielereditor?
Und: Es wurde berichtet, dass Point Guards, z.B. auch Durchschnittspieler wie Derek Fisher, ständig überragende Partien mit Traumquoten abliefern. Kann man das bestätigen?
Danke im Voraus.
editor ist gut, man hat viel auswahl an den ganzen accessoires, wurde hier schon erwähnt von mir.
wegen point guards kann ich nicht bestätigen, die besten spieler der jeweiligen teams sorgen fürs scoring. derek fisher ist aber ein bug, er ist immer der STAR schlechthin.
naja, seit wann waren die kader beim erscheinen eines spieles schon aktuell? dafür gibts ja jetzt diese aktualisierungen. weiß nur nicht, ob fiba teams auch aktualisiert werden. aber cool ist es schon wenn man das spiel startet und automatisch die neuesten kader geladen werden (von der preseason jetzt auch). man ist immer aufm aktuellsten stand, ist schon ein luxus und diese nervige manuelle kaderupdates gehören der vergangenheit an.
Das funktioniert aber nur, wenn man mit XBox Live verbunden ist, oder?
:laugh2:
Hey Spree,
Da bei mir 2k10 auch ziemlich stark ruckelt und ich Live auch holen wollte habe ich noch eine Frage. Gibt es bei Live auch verschiedene übersichtliche Spielerratings? Also 3er, Dribbling und so?Oder nur diesen DNA Mist?
Momentan zock ich echt lieber die live Demo als die 2K Vollversion, macht mir iwie Angst!
Allein die Szene eben, mit Kobe links aussen an der dreier Linie, täuscht den Jumper an, lässt VC vorbeifliegen, steht frei und wushhh!