T3rMiNaToRoPa
Nachwuchsspieler
lol :mensch:
Lass' Dich nicht beeinflussen, Gitche! Live 10 ist deutlich besser als 2k10. Mir zum Beispiel gefällt 2k9 sogar noch besser als 2k10. Also kaufen, denn es lohnt sich. Man kann es auch übertreiben mit diesem "Ich bin Anhänger von X/Y und alles andere ist kacke".
Lass' Dich nicht beeinflussen, Gitche! Live 10 ist deutlich besser als 2k10. Mir zum Beispiel gefällt 2k9 sogar noch besser als 2k10. Also kaufen, denn es lohnt sich. Man kann es auch übertreiben mit diesem "Ich bin Anhänger von X/Y und alles andere ist kacke".
:confused:
wer hat das denn gesagt? alle haben sich nur über den vergleich zwischen live 10 und nba 2k9 gewundert und die art wie dieser gemacht wurde
1. Widersprichst du dir da selber und 2. ist das wohl Ansichtssache.
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
ich glaube das schicke ich an bild.de ^^
[..] den selbst durchgeführten Vergleich zunichte machen.
[...]
Leider kenne ich diese bescheuerte Jugend- und Internetsprache, die so wunderbar "cool", "schnell" und witzig ist. "LOOOOOOL" ist mir mittlerweile bekannt. Es wird benutzt, um jemanden möglichst schnell ins Lächerliche zu ziehen. Alles, was man nicht gut findet, ist total LOOOOLIG. Mach weiter so, echt voll LOL, ey, mannn, ehh, voll LOLLIG.
kann es sein dass du behindert bist ?
mit lol meine ich lediglich dass ich mich darüber kaputtlache was du für ne *******e verzapfst!
soll ich schreiben *ich lache mich gerade kaputt ha ha ha* ...
und komm mir nicht mit jugendsprache und kiddy*******.. konzentrier dich das nächste mal einfach wenne was schreibst und mach dich in deinen sätzen nicht selbst zum affen..
Grafisch gefällt mir Live 10 grandios.
2k9 hat zwar auch ne gute Grafik, aber ich finde doch nicht so schön, wie die Live-Serie.